WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 8. Jan 2008, 12:18

MW hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben:
Ballack hat einen 5 Jahres Vertrag Unterschrieben. 8) 8) :wink:
Da muß ich aber gleich wieder meckern!Bei dessen Verletzungsanfälligkeit,hätten 2 Jahre ja wohl völlig ausgereicht!Bild
Gerade deswegen sind es 5 Jahre. Somit kommt er auf ein volles Jahr. :lol: :lol:

MW

Beitrag von MW » 8. Jan 2008, 12:29

MW hat geschrieben:
Da muß ich aber gleich wieder meckern!Bei dessen Verletzungsanfälligkeit,hätten 2 Jahre ja wohl völlig ausgereicht!Bild
Gerade deswegen sind es 5 Jahre. Somit kommt er auf ein volles Jahr. :lol: :lol:
Naja,wenn er nach Einsätzen bezahlt wird soll's mir recht sein! :wink:

myohle

Beitrag von myohle » 8. Jan 2008, 15:58

selbst das könnte sich der KSV nicht leisten! ;) Ich denke da geht schon mal ein monatslohn drauf..................................aber aller beteiligten, die beim ksv sind !

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 8. Jan 2008, 21:28

von http://www.hna.de

Gölbasi: Ich weiß bald mehr
Mögliche Rückkehr zum KSV Hessen
Gölbasi: Ich weiß bald mehr

Kassel. Kehrt Turgay Gölbasi zu den Löwen zurück oder nicht? Noch in dieser Woche erwartet der im Sommer zum türkischen Erstligisten Rizespor gewechselte Abwehrmann eine Antwort auf diese Frage. "Bald weiß ich mehr. Vielleicht schon am Freitag", sagt er. Der 24-Jährige kommt bei seinem neuen Klub nicht zum Zug und möchte deswegen zum Regionalligisten KSV Hessen zurückkehren. Die Entscheidung liegt nun bei der Rizespor-Führung. Eine Ablösesumme können die Löwen nicht zahlen.
Hier klicken!

Nichts Neues auch in der Personalie Thorsten Bauer (30). Der Torjäger steht auf der Wunschliste mehrerer Zweitligisten, beispielsweise in Kaiserslautern. Bisher aber - so KSV-Manager Marc Arnold - liegt dem KSV kein konkretes Angebot für Bauer vor.

Am Samstag trifft der KSV in einem Test in Salzburg auf den dortigen Erstligisten Red Bull (Beginn: 14.30 Uhr). Am Sonntag (14 Uhr) folgt ein Freundschaftsspiel in Linz gegen den Erstligisten LASK.

Zuvor, am morgigen Donnerstag, lädt der KSV zur außerordenltichen Mitgliederversammlung (Martini-Brauerei Kassel, 18.30 Uhr). Es geht um vom DFB geforderte Satzungsänderungen. (bre)

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 9. Jan 2008, 12:59

oh man , ich hoffe das sie turgay ziehen lassen :-| er ist genau der spieler den wir brauchen...

Philipp
Beitrag von Philipp » 9. Jan 2008, 14:42

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:nach meinen informationen kommt:
Nima Latifiahvas vom Ksv Baunatal im Sturm
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
um gottes willen, ich kann nicht mehr

und ich hab gehoert ein gewisser franz walter kommt von der 2. mannschaft von bosporus kassel und soll uns verstaerken
Totaler Quark.

jetzt aber ohne scheiss mittwoch oder so wird deer vertrag unterschrieben hab mich am samstag beim ahllencup schon mit ihm und anderen spielern unterhalten
!!!YKS!!!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 9. Jan 2008, 15:14

So Hab ich das aber auch gehört ob das stimmt weis ich aber net
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 9. Jan 2008, 16:05

Für die 2. Mannschaft sicherlich ein guter Mann, für die 1. nicht zu gebrauchen. Ein Transfer L.s würde einzig aus finanziellen Erwägungen Sinn machen. Nämlich dann, wenn man gleichzeitig Wojcik von der Gehaltsliste kriegen könnte. L. wäre garantiert um einiges billiger als Wojcik. Allerdings besitzt L. genausowenig wie Wojcik die Klasse, einen Erich Strobel zu ersetzen - von Bauer will ich gar nicht erst reden -, sollte der mal längere Zeit ausfallen. Und falls dieser worst-case tatsächlich eintritt, kann ich mir nicht vorstellen, dass einer unserer Reservestürmer dann die vakante Position übernehmen darf. Dann wird wohl eher mit einem Angreifer gespielt oder Serdar Bayrak übernimmt diesen Part.
Daher müsste man sich fragen, ob dieser Transfer überhaupt Sinn macht. Denn noch billiger als Wojcik nicht auf der Gehaltsliste zu haben, ist es, auch L. nicht bezahlen zu müssen. Lieber den Kader etwas verkleinern und die Gehälter für 3, 4 nicht-regionalligataugliche Spieler sparen und stattdessen einen etwas besseren verpflichten.
Allerdings bezweifle ich, dass wir einen Abnehmer für z.B. Wojcik finden. Von daher wäre es doppelt unverständlich, noch einen weiteren Stürmer seiner Güte zu kaufen.
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)

Antworten