von
http://www.hna.de
Gölbasi: Ich weiß bald mehr
Mögliche Rückkehr zum KSV Hessen
Gölbasi: Ich weiß bald mehr
Kassel. Kehrt Turgay Gölbasi zu den Löwen zurück oder nicht? Noch in dieser Woche erwartet der im Sommer zum türkischen Erstligisten Rizespor gewechselte Abwehrmann eine Antwort auf diese Frage. "Bald weiß ich mehr. Vielleicht schon am Freitag", sagt er. Der 24-Jährige kommt bei seinem neuen Klub nicht zum Zug und möchte deswegen zum Regionalligisten KSV Hessen zurückkehren. Die Entscheidung liegt nun bei der Rizespor-Führung. Eine Ablösesumme können die Löwen nicht zahlen.
Hier klicken!
Nichts Neues auch in der Personalie Thorsten Bauer (30). Der Torjäger steht auf der Wunschliste mehrerer Zweitligisten, beispielsweise in Kaiserslautern. Bisher aber - so KSV-Manager Marc Arnold - liegt dem KSV kein konkretes Angebot für Bauer vor.
Am Samstag trifft der KSV in einem Test in Salzburg auf den dortigen Erstligisten Red Bull (Beginn: 14.30 Uhr). Am Sonntag (14 Uhr) folgt ein Freundschaftsspiel in Linz gegen den Erstligisten LASK.
Zuvor, am morgigen Donnerstag, lädt der KSV zur außerordenltichen Mitgliederversammlung (Martini-Brauerei Kassel, 18.30 Uhr). Es geht um vom DFB geforderte Satzungsänderungen. (bre)