Auestadion wird zur Baustelle
Ich bin mir eigentlich relativ sicher das während der Bauphase heraus gehört zuhaben. Naja, was soll`s. Hauptsache ich bekomme gegen die Vorstädler meinen Platz auf der Nordtribühne und muß nicht wieder wie gegen Schalke in die Kurve ausweichen, weil die Nordtribühne ausverkauft istLämmi hat geschrieben:qSepp
Vieleicht hast Du dich verhört ,und sie haben gesagt wenn es fertig ist sinkt die Zuschauerkapazität auf 16000 Zuschauer
Obwohl ich was von 20000 gelesen habe
RWG Lämmi

Liebe kennt keine Liga !
Also nachdem mich gestern der einzige Ultra in Reihen des KSV "Schiddi" gerufen hat, mußte ich doch mal nachforschen, woher das kommt. War's also der Lämmi... Hab ich die Tage doch glatt überlesen.
So ernst war das mit der Südkurve natürlich nicht gemeint, außerdem habe ich nicht von mir oder dem SM-Club gesprochen, der sich dort hinstellen soll, sondern nur von der Möglichkeit für einige Gegengeradler.
So wie es derzeit aussieht stehen wir also nächsten Samstag (falls das Spiel witterungsbedingt nicht ausfällt) auf der Nord.
Falls jedoch die Gegengerade teilweise offen wäre, würden wir bestimmt dort Platz nehmen, schon allein spruchbandbedingt.
RWG Schmidt A.
So ernst war das mit der Südkurve natürlich nicht gemeint, außerdem habe ich nicht von mir oder dem SM-Club gesprochen, der sich dort hinstellen soll, sondern nur von der Möglichkeit für einige Gegengeradler.
So wie es derzeit aussieht stehen wir also nächsten Samstag (falls das Spiel witterungsbedingt nicht ausfällt) auf der Nord.
Falls jedoch die Gegengerade teilweise offen wäre, würden wir bestimmt dort Platz nehmen, schon allein spruchbandbedingt.
RWG Schmidt A.
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges