Neue Fanartikel Saison 2007/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Re: Neue Fanartikel Saison 2007/08

Beitrag von Glowes » 25. Apr 2008, 09:07

Sehe es wie Frettchen. Was bei uns Fanartikeltechnisch geht, ist für Regionalligaverhältnisse wirklich vorbildlich. Micha und seine Truppe machen einen super Job!!
Die Anregungen von Wuddi finde ich allerdings durchaus sinnvoll, und zwar genau in genannter Weise (als Anregung, nicht als böse gemeinte Kritik). Was da geht und was nicht (aus finanzieller Sicht) ist uns natürlich nicht wirklich klar, aber es stimmt schon, dass die Shirts sich sehr ähneln. So ein Wettbewerb mit vorher vorgegebenen Bereichen (T-Shirt, Kappe) fände ich zum Ideensammeln auch gut. Ist nämlich alles nicht so einfach, wie man meint. :wink: In Sachen Kappe muss ich Wuddi noch mal unbedingt recht geben, da wäre echt mal was Schönes angebracht. Ich persönlich finde beide furchtbar. :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 25. Apr 2008, 10:00

So, da will ich auch mal meinen Senf dazu geben. :lol:
Ich werde jetzt nicht auf einzelne Artikelwünsche eingehen, Bernd RWS und Glowes haben es auf den Punkt gebracht: Geld.
Es kann nicht alles Produziert werden was Fan haben möchte. Wenn es so wäre, wäre der Etat so hoch wie bei einer Oberligamannschaft. :o

Zumal der Platz z.B. im Fanmobil langsam nicht mehr ausreicht. :o :lol:
Ich finde die Postings von MW, KSV-Schwabe, Dementes_Frettchen sinnvoll.

Nur wenn man "Kritik" und Anregungen bringt kann man etwas verbessern.
Das Posting von Pitscher zumindest ein Auszug:
pitscher hat geschrieben: Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte wäre es der, dass sich das Design mehr an unserem echt gut gemachten Hessenlöwen orientiert. Die Jungs von Clan 3 haben was weg.
Clan 3 hat Layouts für sehr viele Artikel gemacht, (und wird es in Zukunft auch weiterhin tun):
z.B. Fahnen, alle Fanschals, Legende Kollektion, Flutlichtmast auf dem Flutlicht T-Shirt :o Nur mal so nebenbei.

Was uns nichts bringt (oder weiterbringt) ist wenn gesagt wird:
Ach der Micha macht eh immer nur das selbe.
Oder 100% Zustimmung usw.

So, macht doch mal Vorschläge über ein T-Shirt oder andere Artikel (fangt bloß nicht wieder mit der Bettwäsche an :lol: :lol: ) für die kommende Saison. Stellt Bilder / Entwürfe etc. hier ins Forum ein.
Wir schauen es uns an, geben unseren Rat ab (ist der Artikel umsetzbar in der Produktion) und leiten es weiter.

Ich freue mich jetzt schon neue Kreative Entwürfe zu sehen.

Ach und nochmal für alle: Kritik ist gut wenn sie Konstruktiv ist.
Nur dann kann das Sortiment Optimiert werden.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Apr 2008, 10:18

@ KSV Fanmobil

Macht es denn überhaupt Sinn, über ein mehrfarbig bedrucktes T-Shirt nachzudenken oder wäre das so teuer, dass es keiner mehr kaufen würde?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 25. Apr 2008, 10:32

pitscher hat geschrieben:@ KSV Fanmobil

Macht es denn überhaupt Sinn, über ein mehrfarbig bedrucktes T-Shirt nachzudenken oder wäre das so teuer, dass es keiner mehr kaufen würde?
Das kommt auf das Layout drauf an. Grundsätzlich: Ja.

In der Veredlung im Siebdruck wird für jede Farbe ein Sieb benötigt. Die Kosten allein für ein Sieb beträgt je nach Größe zwischen 35,-- und 70,--
Das dazu die Kosten für Farbe, Textil, Arbeit, eventuelle Grafikarbeiten noch dazu kommen versteht sich.
Ergo: Nur Große Menge rechnen sich beim Siebdruck.
Vorteil: Nachbestellungen auch von kleinen Mengen auf denen die Werkzeugkosten (Siebe usw.) dann entfallen

Thermodruck:

Siehe Legende Kollektion, wesentlich günstiger bei gleicher Qualität.
Vorteil: Thermodruck kann auf die Größe des Textils Individuell angepasst werden was beim Siebdruck nicht möglich ist.
Nachteil: Die Transfers sollten in hoher Stückzahl vorhanden sein um den Preis zu senken.

Marco

Beitrag von Marco » 25. Apr 2008, 12:11

@ KSV-Fanmobil:

Ich würde gerne noch mal die Frage vom dementen Frettchen stellen:

Wie siehts mit den Retro-Shirts aus? :wink: . Ich glaube wenn die richtig gut gemacht sind gehen die weg wie nix!

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 25. Apr 2008, 12:14

Marco hat geschrieben: Wie siehts mit den Retro-Shirts aus?
Sind in Planung. Wann allerdings die Retro`s in den Verkauf gehen, können wir derzeit noch nicht sagen.

Supermario

Beitrag von Supermario » 25. Apr 2008, 13:14

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Marco hat geschrieben: Wie siehts mit den Retro-Shirts aus?
Sind in Planung. Wann allerdings die Retro`s in den Verkauf gehen, können wir derzeit noch nicht sagen.
buuuuuuuuuh :wink:

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 28. Apr 2008, 13:19

KSV Fanmobil hat geschrieben: So, gut eine Woche vor dem Spiel gegen die kleinen Bayern habe wir folgendes Sonder T-Shirt für euch:

Bild

In den Größen S - XXL (Sondergrößen auf Anfrage.)

Preis pro T-Shirt: € 10,-- :o :wink:

Achtung: Die Produktion wird gerade gestartet. Erster Verkaufstag wird am kommenden Montag, 28.04.2008, sein.

Vorbestellungen nehmen wir natürlich entgegen.
@all,
aufgrund des Artikels in der HNA von heute haben wir folgende Nachricht:
Derzeit ist das T-Shirt vergriffen. :o :o :o
Wir werden erst am Mittwoch wieder welche für den Verkauf haben und natürlich auch am Freitag im Löwen Fanmobil. :wink:

Antworten