27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: KSV Hessen Kassel - Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Gonzo » 27. Mär 2013, 13:49

Moeless hat geschrieben:Ich kenne die Internas zwar nicht, aber rein objektiv betrachtet hat Dickhaut hier keine schlechte Arbeit geleistet.
So muss man das im Nachhinein tatsächlich betrachten. Auch, wenn es später ziemlich in die Hose ging, haben wir unter Dickhaut (besonders in seiner ersten Saison) den - objektiv betrachtet - attraktivsten Fußball gesehen - und das kannst auch Du nicht abstreiten, andreas :wink: Denn was die "saugeile Mannschaft" gezeigt hat, bleibt mir als der schönste Fußball in Erinnerung, den ich ehrlich gesagt jemals von einer Mannschaft im Löwen-Dress gesehen habe. Schade, dass das damals nicht gekrönt wurde. :cry:
nordkassler hat geschrieben: Ist alles nur Bullshit? Verschwörungstheorie? Geistige Umnachtung?
Deine verzweifelte Suche nach den "großen, spektakulären Antworten" nimmt besorgniserregende Zustände an, nordkassler. Ich stelle Dir eine Frage, vielleicht klingelt es dann bei Dir: Ausgerechnet der KSV Hessen, der sich traditionell mit Geheimhaltung äußerst schwer tut... Wie ließe sich hier eine solche langfristige "Verschwörung", dazu mit regelmäßig wechselndem Personal in Gremien und Mannschaft, überhaupt durchführen? Zumal es keinen einzigen Grund dafür gibt, denn namhafte Gegner wie Rostock, Aachen, Karlsruhe, Bielefeld, Osnabrück und die Derbys gegen die Nelken und die Kickers lassen ebenso wie eine dreiviertel Millionen TV-Gelder gutes, sehr gutes Geld in der Kasse klingeln.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 27. Mär 2013, 14:37

Wie schon geschrieben, ich wünsche mir, dass Mirko zurückkommt.

J.R.

Beitrag von J.R. » 27. Mär 2013, 15:05

Sunder63 hat geschrieben:Wie schon geschrieben, ich wünsche mir, dass Mirko zurückkommt.
Oh Gott, bloss nidd. Wir haben einen wirklich guten Trainer, der braucht einfach nur das Vertrauen der Mannschaft(ich denke das hat er), der Vereinsführung(ist im Moment schwierig, weil da immer noch eine ganze Menge Amateurspacken unterwegs sind) und vor allem das Vertrauen der Fans, das sind wir ihm ganz sicher noch für eine weitere Saison schuldig. Wenn dann nichts läuft kann man immernoch reagieren, aber dieses Jahr sollte man ihm geben!!!!!!
BLOCK 36

Moeless

Beitrag von Moeless » 27. Mär 2013, 15:16

Als Trainer sollte man mit Wolf einfach verlängern, er ist ein absoluter Glücksgriff für uns, und wie man dem HNA Radiointerview mit ihm entnehmen kann, würde er ja auch gerne bleiben und hier etwas aufbauen (Stichwort: Kontinuität). Allerdings könnte man Dickhaut, statt ihn künstlich mit der zweiten Mannschaft kleinzuhalten, eine andere, verantwortungsvollere Funktion im sportlichen Bereich geben, z.B. Sportdirektor. Ich traue ihm zu, diese weitaus besser auszufüllen als Claus Schäfer.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 27. Mär 2013, 15:19

Gonzo hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Ich kenne die Internas zwar nicht, aber rein objektiv betrachtet hat Dickhaut hier keine schlechte Arbeit geleistet.
So muss man das im Nachhinein tatsächlich betrachten. Auch, wenn es später ziemlich in die Hose ging, haben wir unter Dickhaut (besonders in seiner ersten Saison) den - objektiv betrachtet - attraktivsten Fußball gesehen - und das kannst auch Du nicht abstreiten, andreas :wink: Denn was die "saugeile Mannschaft" gezeigt hat, bleibt mir als der schönste Fußball in Erinnerung, den ich ehrlich gesagt jemals von einer Mannschaft im Löwen-Dress gesehen habe. Schade, dass das damals nicht gekrönt wurde. :cry:
nordkassler hat geschrieben: Ist alles nur Bullshit? Verschwörungstheorie? Geistige Umnachtung?
Deine verzweifelte Suche nach den "großen, spektakulären Antworten" nimmt besorgniserregende Zustände an, nordkassler. Ich stelle Dir eine Frage, vielleicht klingelt es dann bei Dir: Ausgerechnet der KSV Hessen, der sich traditionell mit Geheimhaltung äußerst schwer tut... Wie ließe sich hier eine solche langfristige "Verschwörung", dazu mit regelmäßig wechselndem Personal in Gremien und Mannschaft, überhaupt durchführen? Zumal es keinen einzigen Grund dafür gibt, denn namhafte Gegner wie Rostock, Aachen, Karlsruhe, Bielefeld, Osnabrück und die Derbys gegen die Nelken und die Kickers lassen ebenso wie eine dreiviertel Millionen TV-Gelder gutes, sehr gutes Geld in der Kasse klingeln.
Mein lieber Gonzo da muss ich Dir ja mal zustimmen dass die erste Saison unter Dickhaut wirklich spitze war technisch toller Fussball mit einem Spieler namens Wölk, da machte das zusehen wirklich Spaß, und was hat Wolf aus dieser Truppe rausgeholt, sehr sehr wenig er baut nicht auf junge Spieler wie Schmeeer den hat er ja nach dem dritten Spieltag andauernd runtergeholt, er lässt einen Mayer auf der linken Seite versauern wo er null Wirkungskraft hat, von einem vernünftighen Zusammenspiel im Mittelfeld ist gar nix zu sehn, sein hochgelobter Gallus hat nur die ersten Spiele was gebracht nun nicht mehr usw.
Und sein Auftreten ist mehr als grenzwertig, Dickhaut war zu ruhig und er übertreibt es.
Aber Braunschweig steigt ja auf :)

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 27. Mär 2013, 16:43

Mirko kommt bestimmt zurück. :wink:

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 27. Mär 2013, 23:25

Gonzo hat geschrieben:
Deine verzweifelte Suche nach den "großen, spektakulären Antworten" nimmt besorgniserregende Zustände an, nordkassler. Ich stelle Dir eine Frage, vielleicht klingelt es dann bei Dir: Ausgerechnet der KSV Hessen, der sich traditionell mit Geheimhaltung äußerst schwer tut... Wie ließe sich hier eine solche langfristige "Verschwörung", dazu mit regelmäßig wechselndem Personal in Gremien und Mannschaft, überhaupt durchführen? ...
Ich wollte dir grade antworten, da lese ich das über Schüttler. Also erspar ich mir das.
Vielleicht klingelts ja bei dir mal irgendwann (um in deinem Sprachgebrauch zu bleiben).

Ich jedenfalls glaube dem Verein seit geraumer Zeit gar nichts mehr! Mit Transparenz hat das nichts zu tun. Eher mit Geheimniskrämerei, Klüngel, Vertuschung und Vortäuschen von Saisonzielen. Hier wird seit Jahren ein ganz übles Spiel mit uns Zuschauern gespielt. Und in diesem Zusammenhang fällt auch immer wieder der Name Mirko Dickhaut.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Dollar

Beitrag von Dollar » 27. Mär 2013, 23:35

mal ehrlich, das mit schüttler kommt doch grad schon raus, nach 1-2monaten..als ob dann eine geheime verschwörung um MD hier 2jahre geheim bleibt :roll:

natürlich kann er wieder trainer der ersten werden..er hat ja die 2. übernommen, weil er da nebenher noch den trainerschein machen kann und zb bei bochum hospitierte. langfristig hat er den schein sicher nicht gemacht um bei uns den nachwuchs zu coachen..und logischerweise wäre der KSV wieder als "chefcoach" stelle die naheliegendste. dass es aber eine 2jahre lange unendeckte bis ins detail geplante verschwörung ist, ist doch schwachsinn, denn warum sollte man das machen?
MD macht seinen trainerschein, schnuppert nochmal bei proficlubs rein und steht dann eben irgendwann, wenn der nächste trainer beim KSV gebraucht wird als u21-trainer bereit...geht auch ohne das ganz große verschwörungsding :o

Antworten