Moeless hat geschrieben:Ich kenne die Internas zwar nicht, aber rein objektiv betrachtet hat Dickhaut hier keine schlechte Arbeit geleistet.
So muss man das im Nachhinein tatsächlich betrachten. Auch, wenn es später ziemlich in die Hose ging, haben wir unter Dickhaut (besonders in seiner ersten Saison) den - objektiv betrachtet - attraktivsten Fußball gesehen - und das kannst auch Du nicht abstreiten, andreas

Denn was die "saugeile Mannschaft" gezeigt hat, bleibt mir als der schönste Fußball in Erinnerung, den ich ehrlich gesagt jemals von einer Mannschaft im Löwen-Dress gesehen habe. Schade, dass das damals nicht gekrönt wurde.
nordkassler hat geschrieben:
Ist alles nur Bullshit? Verschwörungstheorie? Geistige Umnachtung?
Deine verzweifelte Suche nach den "großen, spektakulären Antworten" nimmt besorgniserregende Zustände an, nordkassler. Ich stelle Dir eine Frage, vielleicht klingelt es dann bei Dir: Ausgerechnet der KSV Hessen, der sich traditionell mit Geheimhaltung äußerst schwer tut... Wie ließe sich hier eine solche langfristige "Verschwörung", dazu mit regelmäßig wechselndem Personal in Gremien und Mannschaft, überhaupt durchführen? Zumal es keinen einzigen Grund dafür gibt, denn namhafte Gegner wie Rostock, Aachen, Karlsruhe, Bielefeld, Osnabrück und die Derbys gegen die Nelken und die Kickers lassen ebenso wie eine dreiviertel Millionen TV-Gelder gutes, sehr gutes Geld in der Kasse klingeln.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!