WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kassel Fan
Beitrag von Kassel Fan » 4. Jan 2008, 18:05

Moin

hmm...wie wäre es mit Ailton, der wurde bei Duisburg gefeuert ;). Das heißt, wir müssten nichts bezahlen xD.

Muss man nicht so ganz ernst nehmen jetzt :D :)
Kassel in die 3. Liga

supporter

Beitrag von supporter » 5. Jan 2008, 02:28

wie sieht es denn aus mit leihgeschäften? bei schalke scheint ja der kader ziemlich voll zu werden, nach den ganzen neuverpflichtungen. wir haben ja anscheinend nen guten draht nach gelsenkirchen (klinger, lamzcyk), ob wir da vielleicht was abstauben können?
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Krugster

Beitrag von Krugster » 5. Jan 2008, 11:08

Wozu wurde eigentlich Vyacheslav Petrukhin verpflichtet?
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 5. Jan 2008, 12:50

Ich bin nicht unbedingt ein großer Freund von Rückholaktionen, aber eine Neuverpflichtung von Gölbasi wäre natürlich toll. Der würde sehr gut in die KSV-Mannschaft passen und ein paar Löcher stopfen können. Bin gespannt, ob dieser Transfer realisiert werden kann. Wird sicher nicht einfach.

Henning Bürger sagt mir was, ist mir am meisten in seiner Zeit bei Saarbrücken aufgefallen, wo er länger spielte. Ansonsten ist er wohl auch ziemlich rumgekommen, bei Frankfurt war der auch mal. Der Junge ist übrigens schon 38, und der KSV will in die dritte Profiliga. Den würde ich trotz der guten Erfahrungen mit dem Fußballgott Chala nicht verpflichten wollen. Ich denke auch, daß der seine Karriere beenden oder höchstens noch unterklassig bei einem Heimatverein spielen wird, z.B. Jena II, Gera oder so.

Shooter hat geschrieben:Wurde denn eigentlich schonmal wieder Matthias Jack als Neuzugang erwähnt ??? :D :oops: :D
Dieses Jahr warst Du wahrscheinlich der Schnellste. Der "ewige Jack" flog diese Saison beim SV Meppen dreimal vom Platz. Wahrscheinlich ist auch was Gelb.Rotes dabei, aber wir sprechen ja auch nur von der Hinrunde. :P

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 5. Jan 2008, 13:49

KSV-Jens hat geschrieben:Henning Bürger sagt mir was, ist mir am meisten in seiner Zeit bei Saarbrücken aufgefallen, wo er länger spielte. Ansonsten ist er wohl auch ziemlich rumgekommen, bei Frankfurt war der auch mal. Der Junge ist übrigens schon 38, und der KSV will in die dritte Profiliga. Den würde ich trotz der guten Erfahrungen mit dem Fußballgott Chala nicht verpflichten wollen. Ich denke auch, daß der seine Karriere beenden oder höchstens noch unterklassig bei einem Heimatverein spielen wird, z.B. Jena II, Gera oder so.
Henning Bürger ist der aktuelle, neue Cheftrainer von Jena. :wink:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 5. Jan 2008, 16:55

Freibeuter hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben:Henning Bürger sagt mir was, ist mir am meisten in seiner Zeit bei Saarbrücken aufgefallen, wo er länger spielte. Ansonsten ist er wohl auch ziemlich rumgekommen, bei Frankfurt war der auch mal. Der Junge ist übrigens schon 38, und der KSV will in die dritte Profiliga. Den würde ich trotz der guten Erfahrungen mit dem Fußballgott Chala nicht verpflichten wollen. Ich denke auch, daß der seine Karriere beenden oder höchstens noch unterklassig bei einem Heimatverein spielen wird, z.B. Jena II, Gera oder so.
Henning Bürger ist der aktuelle, neue Cheftrainer von Jena. :wink:
Ups, ich hatte irgendwie den Eindruck gewonnen, jemand hätte den Bürger hier als Spieler vorgeschlagen, aber es stimmt, der stand nur als neuer Trainer in einem hier zitierten Artikel erwähnt. Aber ist doch beruhigend, daß meine sportliche Einschätzung von ihm gepaßt hat, oder etwa nicht? *schmunzel*

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Jan 2008, 11:25

karikari von st.pauli 2 hat gestern ind ingolstadt gezaubert - eine augenweide. vielleicht geht da was... :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 7. Jan 2008, 15:49

also soviel ich weiss und es ist bestätigt durch transfermarkt.de hat er asthma und muss medikamente nehmen die auf der dopingliste stehen ... aber er hat ne ausnahme genehmigung vom dfb so wie ich mal wieder transfermarkt entnommen habe, ansonsten hat er mir gtestern beim hallentunier auch gut gefallen sein marktwert leigt bei 50.000 was nicht all zu viel ist aber das wird der verein wohl auch nicht haben :-( aber ansonsten ist er ein defensiver spieler was wir ja brauchen , aber man sollte halt nicht alles auf die leistung von gestern in der halle setzten ...

Antworten