Beitrag
von Stehplatznörgler » 21. Mär 2005, 00:16
Hat mir tierisch Spaß gemacht in Leipzsch.
1. war da das Stadion, was ich sehr schön und idyllisch finde. (kannte es vorher nur von Fotos). Hat mich an ein altes englisches Stadion erinnert, mit der alten Holztribüne mit dem Giebeldach.
2. Ein Auswärtstripp, wo endlich mal wieder über 4.000 Heimfans waren!!
3. Mit etwa 100 KSVlern waren wir echt peinlich wenig. Nichts desto trotz hat es mir Spaß gemacht laut zu sein, mal wieder Feuer im Block zu haben und ein Spiel mal nicht so verbissen zu sehen.
4. Die LOKisten fand ich eigentlich ganz nett. Angefangen bei der Frau im Kassenhäuschen, die extrem freunlich war. Der Kartenabreißer am Gästeblock war geradezu Kumpelhaft und den Würstchenverkäufer rutschte auch der ein oder andere nette Spruch über die Lippen. (Ein Verkäufer hatte wenn ich mich nicht irre Percy sogar ein Bier ausgegeben, weil ihm eins beim Supporten runter gefallen war.)
Da ich nicht mit dem Bus da war, bin ich in KSV Montur sowohl beim Hinweg als auch beim Rückweg durch LOK Fans gelaufen. Vor allem auf dem Weg zurück haben sich viele nett verabschiedet, haben mir eine gute Heimreise und Glück für die Zukunft gewünscht. Das hat man nicht alle Tage, auch nicht bei einem Freundschaftsspiel. Außerdem hat (wenn auch sicher anfangs nicht beabsichtigt) auch der Wechselgesang zwischen beiden Fangruppen geklappt.
Fazit: Ein gelungener, spaßiger Ausfug. Ich werde bestimmt nicht zum letzten Mal im Bruno-Blache Stadion gewesen sein...
Zum Spielverlauf kann ich nix sagen, irgendwie stand das bei mir überhaupt nicht im Mittelpunkt.
"Wir sind die größten der Welt ... !"