Lok Leipzig - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 18. Mär 2005, 21:47

MW RWS 82 hat geschrieben:
sam hat geschrieben:laut Bild-Zeitung......
Ab da lohnt das weiterlesen nicht....... :lol:
...
Stimmt absolut, das ist in etwa, wie wenn ein Erstposter schreibt "wie ich aus absolut zuverlässiger Quelle weiß..." :lol: !

Rensen

Beitrag von Rensen » 19. Mär 2005, 00:13

Lok - Fan

Beitrag von Lok - Fan » 20. Mär 2005, 22:32

Wollt nur mal meine Meinung loslassen:

1.) gute Stimmung von leider wenigen KSV Fans.

2.) gar keine Stimmung von uns

3.) gute Leistung von unseren Spielern.

lok1960

LOk

Beitrag von lok1960 » 20. Mär 2005, 23:07

Lok Oldies-Kassel Oldies spielten für Flutopfer

Es wahr ein schöner tag

Schöne grüße aus Leipzig

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 21. Mär 2005, 00:16

Hat mir tierisch Spaß gemacht in Leipzsch.

1. war da das Stadion, was ich sehr schön und idyllisch finde. (kannte es vorher nur von Fotos). Hat mich an ein altes englisches Stadion erinnert, mit der alten Holztribüne mit dem Giebeldach.

2. Ein Auswärtstripp, wo endlich mal wieder über 4.000 Heimfans waren!!

3. Mit etwa 100 KSVlern waren wir echt peinlich wenig. Nichts desto trotz hat es mir Spaß gemacht laut zu sein, mal wieder Feuer im Block zu haben und ein Spiel mal nicht so verbissen zu sehen.

4. Die LOKisten fand ich eigentlich ganz nett. Angefangen bei der Frau im Kassenhäuschen, die extrem freunlich war. Der Kartenabreißer am Gästeblock war geradezu Kumpelhaft und den Würstchenverkäufer rutschte auch der ein oder andere nette Spruch über die Lippen. (Ein Verkäufer hatte wenn ich mich nicht irre Percy sogar ein Bier ausgegeben, weil ihm eins beim Supporten runter gefallen war.)
Da ich nicht mit dem Bus da war, bin ich in KSV Montur sowohl beim Hinweg als auch beim Rückweg durch LOK Fans gelaufen. Vor allem auf dem Weg zurück haben sich viele nett verabschiedet, haben mir eine gute Heimreise und Glück für die Zukunft gewünscht. Das hat man nicht alle Tage, auch nicht bei einem Freundschaftsspiel. Außerdem hat (wenn auch sicher anfangs nicht beabsichtigt) auch der Wechselgesang zwischen beiden Fangruppen geklappt.

Fazit: Ein gelungener, spaßiger Ausfug. Ich werde bestimmt nicht zum letzten Mal im Bruno-Blache Stadion gewesen sein...

Zum Spielverlauf kann ich nix sagen, irgendwie stand das bei mir überhaupt nicht im Mittelpunkt.

"Wir sind die größten der Welt ... !"

yoyo
Beitrag von yoyo » 21. Mär 2005, 01:39

Hi,

bin auch vor kurzem erst heimgekommen. Danke an die LOK Fans, man hat sich gut verstanden (wenn auch "nur" aus der Ferne). Zu dem waren wie schon beschrieben, die Rahmenbedingungen klasse (nette Ordner, kein Verbot von Pyro...). Vielleicht sieht man sich wieder. Achso noch eine Bitte zum Schluss: Seit doch das nächste mal so gut und lasst euren armen "Capo" nicht in der Sprecherkabine sitzen :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 21. Mär 2005, 01:57

Also die Fahrt gen Osten war wirklich gelungen
Von den Lokisten kann man wirklich nur gutes berichten
Mit Sicherheit gibt es da auch Chaoten,aber die waren anscheind heute nicht da
Ansonsten ist alles in anständigen bahnen verlaufen
Die Leute die dabei waren haben mit Sicherheit in Leipzig einen guten Eindruck hinterlassen
Ich wäre nochmal dabei!! :D

RWG Lämmi

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 21. Mär 2005, 10:12

Auch ich schließe mich an, war echt schön, und dies nicht nur wegen des Wetters! Gerade in Halbzeit Zwei bzw. Drei, als unser Haufen, vielleicht beflügelt durch die Freudenfeuer, etwas mehr Gas gegeben hat...!
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Antworten