Fans

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
!)aniel

Beitrag von !)aniel » 27. Feb 2007, 17:29

wärt ihr denn prinzipiell bereit, einen fanclub auch mit anderen zu gruenden, oder wolltet ihr euer eignes ding durchziehn? und wie sollte denn der name sein?

zu dem treffen, ich denke eine stunde vor anpfiff im loewenkäfig wär okay. @all: äußert euch...

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 27. Feb 2007, 17:33

Supermario hat geschrieben:Ich wollt auch noch ma dazu schreiben, das wir jetzt ehhh vorhatten eine Fanclub zu gründen.
Wir sind ja auch alle im jungen Alter vo 18-21, auf einen Namen hatten wir uns eigentlich schon geeignet.
Also wollte fragen ob das mit dem treffen steht vor dem Spiel

Also jetzt noch einen dazu?
Oder diesen anstatt des "Jugend Fan Clubs"
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Supermario
Beitrag von Supermario » 27. Feb 2007, 22:05

Wildunger hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:Ich wollt auch noch ma dazu schreiben, das wir jetzt ehhh vorhatten eine Fanclub zu gründen.
Wir sind ja auch alle im jungen Alter vo 18-21, auf einen Namen hatten wir uns eigentlich schon geeignet.
Also wollte fragen ob das mit dem treffen steht vor dem Spiel

Also jetzt noch einen dazu?
Oder diesen anstatt des "Jugend Fan Clubs"
wollten eigentlich schon länger einen machen, denn ein Fanclub muss auch ab und an mal was außerhalb vom Fußball machen, aber mitarbeiten in Sachen Choreos etc. könnte man sixherlich zusammen machen oder sich absprechen.

Wollten uns "Lost Boys Kassel" nennen

MW

Beitrag von MW » 27. Feb 2007, 22:18

Supermario hat geschrieben: Wollten uns "Lost Boys Kassel" nennen
http://www.lostboyz.de/

Nur mal so zur Kenntnis.......

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 1. Mär 2007, 18:19

Ich werde ab 1 im Löwenkäfig sein und mir mal angucken was sich so tut. Habe aber eher das Gefühl, das sich nicht viele einfinden werden :-? Also an alle die interesse haben: Ab 1 Uhr im Löwenkäfig!!
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 1. Mär 2007, 18:58

@ amigo kassel: wäre nett, wenn du mich mal adden würdest bei icq (bzw. authorisieren).

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 1. Mär 2007, 19:20

hab ich das jetzt hier im thread alles richtig verstanden ? das ihr ein neuen fanclub gründen wollt ? wenn ja hätte ich auch interesse hab zwar momentan nicht so viel zeit weil ich noch bis ende märz bei der bundeswehr bin aber danach hab ich eig wieder zeit :-D und da ich beid er bundeswehr bin kann ich wohl heute nicht in den löwenkäfig kommen

apoiador
Beitrag von apoiador » 1. Mär 2007, 20:07

Funtronix hat geschrieben:hab ich das jetzt hier im thread alles richtig verstanden ? das ihr ein neuen fanclub gründen wollt ? wenn ja hätte ich auch interesse hab zwar momentan nicht so viel zeit weil ich noch bis ende märz bei der bundeswehr bin aber danach hab ich eig wieder zeit :-D und da ich beid er bundeswehr bin kann ich wohl heute nicht in den löwenkäfig kommen
nicht heute, am samstag.. :wink:
trotzdem.

Antworten