Fans
Supermario hat geschrieben:Ich wollt auch noch ma dazu schreiben, das wir jetzt ehhh vorhatten eine Fanclub zu gründen.
Wir sind ja auch alle im jungen Alter vo 18-21, auf einen Namen hatten wir uns eigentlich schon geeignet.
Also wollte fragen ob das mit dem treffen steht vor dem Spiel
Also jetzt noch einen dazu?
Oder diesen anstatt des "Jugend Fan Clubs"
Nordhe... Ach ihr wisst schon.
-
wollten eigentlich schon länger einen machen, denn ein Fanclub muss auch ab und an mal was außerhalb vom Fußball machen, aber mitarbeiten in Sachen Choreos etc. könnte man sixherlich zusammen machen oder sich absprechen.Wildunger hat geschrieben:Supermario hat geschrieben:Ich wollt auch noch ma dazu schreiben, das wir jetzt ehhh vorhatten eine Fanclub zu gründen.
Wir sind ja auch alle im jungen Alter vo 18-21, auf einen Namen hatten wir uns eigentlich schon geeignet.
Also wollte fragen ob das mit dem treffen steht vor dem Spiel
Also jetzt noch einen dazu?
Oder diesen anstatt des "Jugend Fan Clubs"
Wollten uns "Lost Boys Kassel" nennen
http://www.lostboyz.de/Supermario hat geschrieben: Wollten uns "Lost Boys Kassel" nennen
Nur mal so zur Kenntnis.......
-
hab ich das jetzt hier im thread alles richtig verstanden ? das ihr ein neuen fanclub gründen wollt ? wenn ja hätte ich auch interesse hab zwar momentan nicht so viel zeit weil ich noch bis ende märz bei der bundeswehr bin aber danach hab ich eig wieder zeit
und da ich beid er bundeswehr bin kann ich wohl heute nicht in den löwenkäfig kommen

nicht heute, am samstag..Funtronix hat geschrieben:hab ich das jetzt hier im thread alles richtig verstanden ? das ihr ein neuen fanclub gründen wollt ? wenn ja hätte ich auch interesse hab zwar momentan nicht so viel zeit weil ich noch bis ende märz bei der bundeswehr bin aber danach hab ich eig wieder zeitund da ich beid er bundeswehr bin kann ich wohl heute nicht in den löwenkäfig kommen

trotzdem.