Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Gonzo » 15. Jan 2014, 13:16

MW hat geschrieben:Nicht wie die ""Versager" von nebenan.So wird dort gedacht!
Tatsächlich habe ich mir beim Hallenturnier seit langem mal wieder genau so einen Scheiß (und noch viel mehr davon) von einem Huskies-Schal-Träger ungefragt anhören müssen. :roll:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 15. Jan 2014, 13:29

Gonzo hat geschrieben: Tatsächlich habe ich mir beim Hallenturnier seit langem mal wieder genau so einen Scheiß (und noch viel mehr davon) von einem Huskies-Schal-Träger ungefragt anhören müssen. :roll:
Die werden auch bald ganz klein mit Hut. Die Meldung von heute http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/ ... 13913.html wird erst der Anfang sein. Salzmann-Rossing hat sein Interesse an seinem Druckmittel verloren und zieht sich jetzt langsam zurück. Eine 2. Pleite wäre das Ende für die Köter.

marinho

Beitrag von marinho » 15. Jan 2014, 13:50

Bernd RWS 82 hat geschrieben:....wenn wir wirklich etwas geld uebrig haetten, dann keinen defensiven spieler bitte. Das wahnsinige spielerische loch im mittelfeld ist (meiner meinung nach) seit mindestens 3 serien die aller groesste baustelle im kader! :)
Genau, dort drückt uns der Schuh ganz gewaltig!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gazza

Beitrag von Gazza » 15. Jan 2014, 23:52

Sprotte hat geschrieben:Matze Rahn bleibt nun wohl bei uns,ich hoffe er geht wirklich gestärkt aus der Sache raus und findet wieder zur Stärke der Meistersaison zurück und hilft uns die Klasse zu halten.

http://www.kassel-live.de/post/73297592 ... tVCvnlI9d0
Ein guter Sportvorstand geht bereits jetzt die Kaderplanung für die kommende Saison an und sollte schauen, mit welchen Spielern man weiterarbeiten will. Matthias Rahn hätte ein frühzeitiges Vertragsangebot in jedem Fall verdient. Immerhin liegen seit dem Kiel-Spiel zwei Zähne von ihm unter unserem neuen Grün vergraben, - mangelnden Einsatz kann man ihm kaum attestieren! :o

Außerdem scheint er gut mit Schubert zu können. Den Schwung sollte man mitnehmen.
Dass der KSV Hessen mit André Schubert nun einen neuen Sportvorstand hat, habe die Mannschaft insgesamt positiv aufgenommen. „Ich bin begeistert. Das hat schon eine kleine Euphorie ausgelöst, als wir davon erfuhren. Er ist dafür genau der richtige Mann und bringt viel Qualität mit“, erklärt Rahn.
Quelle: http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 14987.html
- love football, hate racism! -

Dollar

Beitrag von Dollar » 16. Jan 2014, 01:20

das problem könnte sein, dass die jungs mit ordentlichem potential eben auch nicht unentdeckt bleiben und natürlich auch selber mal eine liga und damit 2-3 gehaltsstufen höher blicken. siehe vorspielen von müller oder rahn und bei sauer hörte man ja schon als er kam, dass er nach einer saison wieder weg wäre. ich hoffe schubert kann hier irgendwie zu einer stabilisierung beitragen, einen guten trainer holen und dann eben auch perspektiven für die spieler aufzeigen um sie zu halten/neue gute spieler zu überzeugen zu kommen.

dass bei sowas mehr finanzieller spielraum nicht schadet dürfte schubert ja analysiert und an die entsprechend zuständigen kollegen weiter gegeben haben, ich hoffe da tut sich im hinblick auf die nächste saison auch nochmal was.

zusätzlich finde ich es mehr als gut, dass schubert jetzt während der entscheidung zum gala-nlz im vorstand arbeitet, denn mit ihm haben wir jemanden, der schon ein nlz geleitet hat (paderborn) und der auch eher die chancen/risiken eines solchen deals in sportlicher hinsicht einschätzen kann, im gegensatz zum rest der leute im verein. diese kooperation dürfte sich sicher auch auf unsere weiterverpflichtungen und möglichkeiten auswirken
(je nach dem wie man die kooperation(so sie denn kommt) verkauft, könnten ja vllt von beratern ihre talente mit türkischen wurzeln bei uns angeboten werden um den sprung zu gala zu schaffen, obwohl sie sonst vllt eher in liga3 unterkommen könnten...wer weiß das schon) :wink:

marinho

Beitrag von marinho » 18. Jan 2014, 10:52

Bei Unterstützung durch einen externen Sponsor (wie bei Morike Sako): Filip Trojan ist auf dem Markt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 18. Jan 2014, 14:38

Gonzo hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Nicht wie die ""Versager" von nebenan.So wird dort gedacht!
Tatsächlich habe ich mir beim Hallenturnier seit langem mal wieder genau so einen Scheiß (und noch viel mehr davon) von einem Huskies-Schal-Träger ungefragt anhören müssen. :roll:
Selbeer schuld wenn man in die Drecksköter-Halle geht.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Jan 2014, 15:00

andreaswest hat geschrieben:
Selbeer schuld wenn man in die Drecksköter-Halle geht.
Naja, es soll Menschen geben, denen bleibt gar nichts anderes übrig.

Antworten