Also eins ist mal sicher, das KSV - Trier kein Ringelpitz mit anfassen wird hat die Wirklichkeit gezeigt, sowie spiele in der Vergangenheit und die Polizei hatte mit ihrer umfassenden Anwesenheit absolut recht. Ich kann sie beim Fussball sicher auch nicht leiden, aber noch weniger mag ich irgendwelche Volldeppen, die meinen sie müssten sich auf Kosten meines Heimatvereins selbst produzieren. Tun sie das doch und stören den Spielbetrieb, dann müssen sie auch den Einsatz der Ordnungskräfte verantworten.Gonzo hat geschrieben:Nochmal: Das sagtest du schon, ist auch eine Antwort. Aber leider nach wie vor nicht auf das, was ich geschrieben habe. Lese es noch einmal aufmerksam. Ist das so schwer zu verstehen?andreaswest hat geschrieben:
Nochmal Ursache und Wirkung keine Böller kein Polizeieinsatz ist das so schwer zu verstehen?
Das ist ungefähr so:
Ich sage: "Ich finde die Zahl 26 scheiße."
Du Antwortest: "Ich finde die Farbe Orange trotzdem geil."
Gibt es keine Böller und Randale auf dem Zaun, dann gibt es auch keine Vermummten Polizisten, die sich für einen abzusehenden Einsatz vorbereiten.
In diesem Fall hatten sie zumindest meinen Segen, mir geht es einfach auf den Pürzel das durch diese Hohlköppe dauernd nicht vorhandenes Vereinsvermögen verballert wird.