Auestadion wird zur Baustelle

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 13. Feb 2005, 02:15

sepp hat geschrieben::o

@ Red Lion

Das ist aber keine Fotomontage von dir, oder ?

Das sieht ja einfach nur geil aus, danke für die Bilder !
Nein, keine Fotomontage.Und nichts zu danken, die Bilder habe ich gerne gemacht, genau wie dieses hier gestern in Dresden, wird Dir aber nicht so gefallen :lol: :lol: :lol:
Bild

sepp

Beitrag von sepp » 13. Feb 2005, 10:19

Red Lion hat geschrieben:

@ Red Lion

Nein, keine Fotomontage.Und nichts zu danken, die Bilder habe ich gerne gemacht, genau wie dieses hier gestern in Dresden, wird Dir aber nicht so gefallen :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild

MW

Beitrag von MW » 13. Feb 2005, 13:21

Red Lion hat geschrieben:

@ Red Lion

Bild
Herrliches Bild!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Feb 2005, 16:57

@red lion
dieses bild ist besser als jede wichsvorlage...ooops :oops:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 13. Feb 2005, 21:28

Auf dem Foto von Red Lion sieht es so aus, als wenn die Kurven auch erneuert werden würden?!? Ich meine aber, dass davon nie die Rede war. (Die alten sind in Richtung Nord- und Südtribüne abfallend, während die "neuen" auf einer Ebene mit der Gegengerade sind). Es kann natürlich auch an der modellhaften Darstellung liegen!

Ansonsten gefällt mir natürlich die alte Gegengerade besser... (sorry, es ist meine Pflicht das zu behaupten als Gegengeradler)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 14. Feb 2005, 00:56

Stehplatznörgler hat geschrieben:Auf dem Foto von Red Lion sieht es so aus, als wenn die Kurven auch erneuert werden würden?!? Ich meine aber, dass davon nie die Rede war. (Die alten sind in Richtung Nord- und Südtribüne abfallend, während die "neuen" auf einer Ebene mit der Gegengerade sind). Es kann natürlich auch an der modellhaften Darstellung liegen!

Ansonsten gefällt mir natürlich die alte Gegengerade besser... (sorry, es ist meine Pflicht das zu behaupten als Gegengeradler)
Soweit ich weiß, war damals die Rede von einer Sanierung der Nord.- und Südkurve. Auf dem Bild sieht es aber tatsächlich so aus als würden diese Betonfertigteile, wie auch auf der Gegentribüne verwandt, verbaut werden. Wäre mal ganz interessant wenn sich die Stadt Kassel mal zu den anstehenden Bauarbeiten äußern würde.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 14. Feb 2005, 21:19

Meines Wissens sollten die kompletten Stehränge "renoviert" werden. Ich frage mich aber gerade, ob denn wirklich einige Stehplätze ebenfalls überdacht werden, wie man es auf dem Bild sehen kann. Das wäre geradezu genial und wir sollten unsere neue Heimat haben (und einige zerstörte Sitze weniger...)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Flutlicht 2008

STEHRÄNGE

Beitrag von Flutlicht 2008 » 14. Feb 2005, 22:27

@ all
Die Stehränge werden nicht überdacht. lt. Ortsbeiratssitzung vom 11. Januar 2005. An dieser Ortsbeiratssitzung war Vereinspräsident Jens Rose auch da. Er wollte eine geeignete Lösung für den Fanclub herbeiführen. „Den würden wir gerne auf der Gegentribüne haben, dort wäre es dann schön, wenn man im Bereich des Fanclubs Stühle abmontieren könnte, damit sie beim Torjubel nicht zerstört werden, auch auf kosten des Vereins!!! “, sagte Rose.....! Die Stehränge in den Kurven sollen angehoben werden mit Bauschutt der Gegengerade.lt. Planungsbüro. Aber ohne Dach. Flutlicht 2008

Antworten