Hessen Kassel- Eintracht Trier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Hessen Kassel- Eintracht Trier

Beitrag von Gonzo » 9. Dez 2013, 14:10

andreaswest hat geschrieben: Erst waren die Böller und das Zuendeln dann die Polizisten, Ursache und Wirkung und alles aus dem Kasseler Block.
Bitte noch mal genau mein Posting durchlesen. Ich habe nicht kritisiert, dass Polizei als Reaktion auf die Böller anwesend war, sondern, dass sich kein kleiner Teil der Polizisten dort vermummt hat. Und die Ursache für Vermummung ist nicht das Zündeln oder Böllern, sondern die Tatsache, dass man sein Gesicht verbergen will. Warum man kurz vor einem mutmaßlichen Einsatz mit Gummiknüppeln sein Gesicht vor Zeugen und Kameras verbergen möchte, überlasse ich Deiner Fantasie.
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Kann dieses Geseier auch nicht mehr hören.
Was meinst Du, wie es vielen mit Deinen Schwarz/Weiß gemalten Postings zu diesem Thema geht? :roll:
esteban hat geschrieben:Im Fanblock sind schon einige Fälle für die Fansozialarbeit dabei
Haha, is richtig, sonst wäre die Fansozialarbeit ja überflüssig. Weil es bei sämtlichen Traditionsvereinen so ist, leisten sich ja auch annähernd alle Standorte ein Fanprojekt. :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 9. Dez 2013, 15:44

Gonzo hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben: Erst waren die Böller und das Zuendeln dann die Polizisten, Ursache und Wirkung und alles aus dem Kasseler Block.
Bitte noch mal genau mein Posting durchlesen. Ich habe nicht kritisiert, dass Polizei als Reaktion auf die Böller anwesend war, sondern, dass sich kein kleiner Teil der Polizisten dort vermummt hat. Und die Ursache für Vermummung ist nicht das Zündeln oder Böllern, sondern die Tatsache, dass man sein Gesicht verbergen will. Warum man kurz vor einem mutmaßlichen Einsatz mit Gummiknüppeln sein Gesicht vor Zeugen und Kameras verbergen möchte, überlasse ich Deiner Fantasie.
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Kann dieses Geseier auch nicht mehr hören.
Was meinst Du, wie es vielen mit Deinen Schwarz/Weiß gemalten Postings zu diesem Thema geht? :roll:
esteban hat geschrieben:Im Fanblock sind schon einige Fälle für die Fansozialarbeit dabei
Haha, is richtig, sonst wäre die Fansozialarbeit ja überflüssig. Weil es bei sämtlichen Traditionsvereinen so ist, leisten sich ja auch annähernd alle Standorte ein Fanprojekt. :wink:
Nochmal Ursache und Wirkung keine Böller kein Polizeieinsatz ist das so schwer zu verstehen?

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Dez 2013, 16:14

andreaswest hat geschrieben:
Nochmal Ursache und Wirkung keine Böller kein Polizeieinsatz ist das so schwer zu verstehen?
Nochmal: Das sagtest du schon, ist auch eine Antwort. Aber leider nach wie vor nicht auf das, was ich geschrieben habe. Lese es noch einmal aufmerksam. Ist das so schwer zu verstehen?

Das ist ungefähr so:
Ich sage: "Ich finde die Zahl 26 scheiße."
Du Antwortest: "Ich finde die Farbe Orange trotzdem geil."

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 9. Dez 2013, 16:16

andreaswest hat geschrieben: Nochmal Ursache und Wirkung keine Böller kein Polizeieinsatz ist das so schwer zu verstehen?
Also das schon vor Spielbeginn haufenweise grüne Mannschaftswagen vor dem Stadion standen lag daran, daß Herr Jungnitsch in die Glaskugel gesehen hat, und da schon die Böller sah ? :lol:

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 9. Dez 2013, 18:07

Dr. Mabuse hat geschrieben: Also das schon vor Spielbeginn haufenweise grüne Mannschaftswagen vor dem Stadion standen lag daran, daß Herr Jungnitsch in die Glaskugel gesehen hat, und da schon die Böller sah ? :lol:
War schon sehr extrem, da gebe ich dir ja recht. Allerdings hat man der Vermutung

"oh, Kassel / Trier - da war doch mal was. Da sollten wir lieber gleich nen paar Jungs mehr hinschicken. Damals haben die sogar den Platz in Trier gestürmt"

alle Ehre gemacht...so wirds wohl eher gewesen sein

wedernoch

Beitrag von wedernoch » 9. Dez 2013, 18:22

Gude aus der Wissenschaftsstadt...

Keine Bange, lästern, provozieren und Schadenfreude ist nicht mehr angebracht. Mittlerweile schon eher besorgniserregend, was im Norden unseres Landes so passiert. Ich lese immer mal wieder mit und stell fest, dass das einzige, was im Verein noch lebt, die Forengemeinde ist. Wenn ich jetzt aber zunehmend auch noch die Selbstzerfleischungsprozesse untereinander seh... ohweh :(
ich kann jetzt von meiner seite aus nur berichten, dass wir hier in Darmstadt seid ca. 2 Jahren das Problem mit Pyrotechnik sehr gut in den Griff bekommen haben und sich sehr viel getan hat. es sind, soweit ich weiss, nicht mehr als 3 kleine bis mittlere vergehen in den letzt 1,5 Jahren (ca. 60 Spiele) zu beklagen gewesen. Polizei im Block fast nicht mehr existent und höchstens leicht "bewaffnet" Es hat seine Zeit gedauert aber der Einsatz unserer Fanordner hat sie absolut bewährt! Bekannte Gesicher in der Fanszene mit Respekt und als Vermittler zwischen Polizei, Sicherheitsdienst und den Fans. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, sowas in der Art selbst einzurichten, grad jetzt wo es "überschaubar" ist...

Was die Sportliche Situation betrifft, puh, das hilft doch nurnoch, allles und jeden auszuwechseln. kurz vor unserer fastinsolvenz gab es den großen Knall und es wurd ausgemistet, seitdem geht es in wirklich allen Bereichen nurnoch bergauf. Nicht sofort aber stetig bishin zu unserem momentanen 4. platz in liga 3.
Ich hoffe wirklich dass sich der KSV wieder fängt, und sei es in der Oberliga Hessen. Das ist vielleicht die einzige Möglichkeit, um die Handelnden zum Rücktritt zu bewegen. Dass die Region Fussball will hat doch die Relegation gezeigt. Wenn ein echter Neuanfang abzusehen ist und der Weg der richtige ist, kommen die löwen wieder!

Mitglied werden und sobald man wählen kann, einer gut organisierten Opposition das Vertrauen schenken. Der KSV ist immernoch ein Name! macht was draus!

soweit, Blau-Weisse Grüße auf dass irgendwann wieder 6000 "scheiss KSV" brüllen dürfen und das in Liga 3.

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 9. Dez 2013, 18:48

Das ich einem Darmstädter noch mal zustimmen muss, was unseren Verein betrifft, hätte ich auch nicht gedacht.

Guter Post, wedernoch.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 9. Dez 2013, 19:01

Dr. Mabuse hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben: Nochmal Ursache und Wirkung keine Böller kein Polizeieinsatz ist das so schwer zu verstehen?
Also das schon vor Spielbeginn haufenweise grüne Mannschaftswagen vor dem Stadion standen lag daran, daß Herr Jungnitsch in die Glaskugel gesehen hat, und da schon die Böller sah ? :lol:
Du hast es eh nicht verstanden was ich sagen wollte.

Antworten