SC Pfullendorf -Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 29. Sep 2007, 16:11

Eigenlich ist genau das eingetreten, was zu erwarten war. Wir gewinnen gegen den Tabellenfuehrer klar und die spieler fahren da runter und denken: wenn wir regensburg so dominieren, hauen wir pfullendorf erst recht weg :lol: arrogante spielweise ( so wurde es mir zugetragen ) wird eben bestraft. nach dem 4:1 vom ksc gegen regensburg kann man unseren 4:0 sieg gegen die auch erst richtig einordnen...

aber 5 gegentore sind schon ein hammer :o dazu faellt einem nicht mehr viel ein. 5 gegentore gegen eine mannschaft die bisher in neun spielen nur insgesamt 6 tore zustande gebracht hat :o :o :o

in der defensive brauchen wohl einige mal eine denkpause. was mir sowieso nicht so recht in den sinn will: schoenewolf ist seit wochen wieder fit und spielt einfach nicht. offensichtlich fehlt seine ordnende hand da hinten ganz deutlich.

denjenigen, die jetzt erzaehlen "scheiß drauf, auf gehts gegen siegen" sei gesagt daß das auch unsinn ist. so ein deaster bleibt natuerlich in den koepfen der vielen gelegenheitszuschauer stecken und wirkt sich auf die zuschauerzahl gegen siegen furchtbar aus. villeicht werden es 4.500, aber auch nur wiel aus siegen gut 800 mitkommen sollen.

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 29. Sep 2007, 16:30

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:nach dem 4:1 vom ksc gegen regensburg kann man unseren 4:0 sieg gegen die auch erst richtig einordnen...
sehe ich nicht so. letzte woche das war bester fußball. die leistung unserer löwen gegen regensburg ist nach der niederlage des jahn gegen den ksc nicht schlechter einzuschätzen als noch letzte woche...
Hessenlöwe Frank hat geschrieben:in der defensive brauchen wohl einige mal eine denkpause. was mir sowieso nicht so recht in den sinn will: schoenewolf ist seit wochen wieder fit und spielt einfach nicht. offensichtlich fehlt seine ordnende hand da hinten ganz deutlich.
das sehe ich wiederum genauso!

recaro1000

@HessenLöwe Frank

Beitrag von recaro1000 » 29. Sep 2007, 16:32

denjenigen, die jetzt erzaehlen "scheiß drauf, auf gehts gegen siegen" sei gesagt daß das auch unsinn ist. so ein deaster bleibt natuerlich in den koepfen der vielen gelegenheitszuschauer stecken und wirkt sich auf die zuschauerzahl gegen siegen furchtbar aus. villeicht werden es 4.500, aber auch nur wiel aus siegen gut 800 mitkommen sollen.

Aber diese Gelegenheitszuschauer haben doch das Spiel gegen Jahn Regensburg gesehen und nicht das heutige gegen Pfullendorf. Wollen wir doch Alle hoffen, dass auch das Spiel in Ihren Köpfen steckt, dann kommen die auch wieder...

recaro

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 29. Sep 2007, 16:38

Hallo

Tja-dumm gelaufen.....aber irgendwie hab ich auch nicht mit nem Sieg gerechnet. Sicher geglaubte Punkte holen wir ja selten mal......... .

@Hessenlöwe Frank: Wen hättest Du denn nach den zuletzt gezeigten Leistungen aus der Abwehr genommen (um Schönewolf dafür zu bringen)?
Willers? Zinke? Möller? Kümmerle? Also ich finde die Jungs haben das schon toll gemacht in letzter Zeit...........!!! Finde es aber auch schade das Suslik und Schönewolf (auch Keim gehört dazu) derzeit auf der Bank sitzen. Andererseits toll das man solche Alternativen hat!

Vielleicht machen aber gerade diese Leistungsschwankungen den Reiz aus?!? Obwohl man schon gerne auf die Tiefen verzichten würde!!!
Ich persönlich vermute, daß das einzig mit der Unerfahrenheit der jüngeren spieler zu tun hat. Es ist halt schwierig nach einem 4:0 gegen den Tabelllenführer (mit Karnevalsstimmung im Stadion) auf dem Teppich zu bleiben. Naja-mal gucken wie es nächste Woche so läuft..... .

Gruß

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 29. Sep 2007, 16:38

Scheiße...

Naja, weiter geht's. War ja nun auch schon vor der Saison klar, daß es schwer werden würde - und wir auch solche Ergebnisse mal ertragen müssen. Ich find's zwar schade, weil wir uns wirklich schön hätten von Platz 11 absetzen können. Andernseits haben wir nur ein mageres Pünktchen verloren - mehr nicht. Enttäuschung verspüren wohl nur diejenigen, die von der 2.Liga träumen...

Nun, hoffen wir, daß sich unsere Jung bis Samstag gut erholen und das Ergebnis verarbeitet haben. Denn das wird ein richtig schweres Spiel werden...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dynamo_Legende

Beitrag von Dynamo_Legende » 29. Sep 2007, 16:39

immerhin hat scholle nen tor gemacht und das obwohl er wieder nich lange gespielt hat.
bin ma gespannt was das fürn kracher war, im ticker stand ja was von 30m fast ausm stand :D
tor des monats ?! :D

jedenfalls sollte er endlich mal von anfang an spielen !

grüße aus dresden ;)

Glowes

Beitrag von Glowes » 29. Sep 2007, 16:48

KSV-Glowes hat geschrieben:Schwer zu sagen. Nach diesem Spiel will man natürlich einen Sieg tippen. Gerade weil Pfullendorf nicht sonderlich erfolgreich war. Allerdings sind es immer solche Spiele, in denen man seine Überraschung erleben kann.
Ich zitiere mich ja nicht gerne selber aber irgendwie habe ich mir sowas gedacht. Auch wenn ich auf einen Sieg getippt habe. Schade aber was solls. Mund abwischen, weiter gehts und die Aufstiegseuphorie dürfte sich auch wieder gelegt haben.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

TOBS
Beitrag von TOBS » 29. Sep 2007, 17:20

Leider nicht`s zu holen! :cry: :roll:

Naja, egal...Gegen Siegen siegen wir!

Antworten