Lämmi hat geschrieben:knockemdown hat geschrieben:Warum sollte man so hart sein?
Sollen ruhig sehen, dass es bei uns lockerer zugeht!
Die selbe Einstellung habe ich auch
Ich bin immer froh dem Gast mitzuteilen,das es bei uns keine Einschränkungen gibt
Und das ist in der Regio Süd echt Selten
In der vorigen Saison durften die Siegener bei uns auch machen was sie wollten und zum Dank dafür hat man uns in Siegen von vorn herein behandelt wie die letzten Verbrecher! Heute sind wir um ein paar Erfahrungen reicher. Erfahrungen, die man solchen Gästen nicht vorenthalten sollte...
Auf der anderen Seite können die Siegener Fans ja auch nichts für die dämliche Arroganz ihrer Ordner und der damals für uns abgestellten Knüppelbullen. Deswegen sollten man bei uns gegen die Fans nicht unbedingt gleich die grobe Kelle auspacken sondern eher beim Rückspiel gegen deren "Sicherheits"fuzzies ein bißchen mehr Zivilcourage zeigen.
Das soll kein Aufruf dazu sein denen die Fresse zu polieren, sondern eher einer nicht brav zu allem "Ja, Danke und Amen" zu sagen was von Idioten kommt die sich für Götter halten. Nicht nur in Siegen oder beim Fußball, sondern insbesondere auch im normalen Leben. Nicht jedes Arschloch ist ein Gott, nur weil er zu Schäubles Handlangern gehört...
Als der Gerhard Schröder noch Ministerpräsident in Niedersachsen war hat er mal sinngemäß gesagt: "Die Beamten sollten sich dem Volk gegenüber nicht wie Herren auffführen. Vielmeher sind sie dessen Diener." - Und ich sage immer: "Niemand ist mein Diener, aber derjenige der glaubt er sei mein Herr ist bei mir an der richtigen Adresse!"
Um auf das Spiel zurück zu kommen: Da ja wahrscheinlich erhöhte "Sicherheitsstufe" herrschen wird und man unseren Gästen nicht zu nahe treten will, bin ich mal gespannt was sich Protex und Polizei dieses mal gegen uns böses böse KSV-Fans ausdenken werden. - Eintracht Frankfurt (A) und Darmstadt 98 lassen grüßen...
RWG
Günter
@Ligakenner:
Ligakenner hat geschrieben:Solche Beiträge sind lesenswert und zu beachten,so das man in allen Foren der Ligavereine mit einem kleinen Beitrag darauf hinweisen muß.
Ligakenner hat geschrieben:Werde deinen Kommentar ausdrucken und vergrößern, und dann bei Eurem Spiel in Siegen groß im Stadion aushängen.
Wollen dann mal sehen, wie der Sicherheitdienst bei Euch vorgeht.
Deine Äußerungen sind so rassistisch, das sie eine Angelegenheit für den Staatsschutz ist.
Werde mit Rechtliche Schritte in dieser Angelegenheit vorbehalten.
Ein schöner Satz, der leider nicht von mir stammt, aber auf dich paßt: " Das größte Schwein im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!"
Also bleib zu Hause im schönen Siegerland und bastel an Deinem Steckbrief oder kriech deinem sogenannten "Staatsschutz" in den Hintern!