Fragen an Matthias Hamann
Fragen an Matthias Hamann
@all
Um euch die Möglichkeit zu geben einige Fragen an unseren Trainer MH zu stellen,möchte ich einen Fragenkatalog zusammen stellen.
Sobald genügend Fragen zusammen gekommen sind werde ich ihm diesen zum beantworten übergeben
Die Fragen incl Antworten werden dann im Forum veröffentlicht
Sendet die Fragen bitte per PN oder e-mail an mich
markus.laemmer@ksv-hessen.de
Um euch die Möglichkeit zu geben einige Fragen an unseren Trainer MH zu stellen,möchte ich einen Fragenkatalog zusammen stellen.
Sobald genügend Fragen zusammen gekommen sind werde ich ihm diesen zum beantworten übergeben
Die Fragen incl Antworten werden dann im Forum veröffentlicht
Sendet die Fragen bitte per PN oder e-mail an mich
-
Hallo,
supporter hat vollkommen recht, dass es wieder mal an der Zeit ist Euch, unseren Treuesten, Frage und Antwort zu stehen.
Ich schlage vor, dass wir es wie letztes Mal handhaben und Lämmi mir einen Frakenkatalog zu gewissen Fragenkomplexen zukommen läßt, wenn ihr einverstanden seid.
Ich werde dann umgehend meine Antworten ins Netz stellen.
Lämmi übernehmen Sie !!!!
Trainer MH
supporter hat vollkommen recht, dass es wieder mal an der Zeit ist Euch, unseren Treuesten, Frage und Antwort zu stehen.
Ich schlage vor, dass wir es wie letztes Mal handhaben und Lämmi mir einen Frakenkatalog zu gewissen Fragenkomplexen zukommen läßt, wenn ihr einverstanden seid.
Trainer MH
Tolle Sache. Danke Coach!Trainer MH hat geschrieben:Hallo,
Trainer MH
Klar kein Thema
Die Fragen an unseren Trainer sendet ihr wie immer an
RWG Lämmi
Die Fragen an unseren Trainer sendet ihr wie immer an
RWG Lämmi
Schön, dass sich M.H. Zeit nimmt unsere Fragen zu beantworten.
Das ist keineswegs selbstverständlich und zeigt wie nah der Trainer und das Team am Fan ist (sieht man ja auch jedes Mal, wenn das Team an den Zaun kommt).
Lämmi, ich schicke dir am Wochenende ein paar Fragen zu.
Wär auch toll, demnächst mal wieder, falls Zeit und Raum dafür ist, ein Fantreffen mit Spielern und/oder Verantwortlichen zu initiieren.
Grüße aus dem Süden (von Hessen).
Das ist keineswegs selbstverständlich und zeigt wie nah der Trainer und das Team am Fan ist (sieht man ja auch jedes Mal, wenn das Team an den Zaun kommt).
Lämmi, ich schicke dir am Wochenende ein paar Fragen zu.
Wär auch toll, demnächst mal wieder, falls Zeit und Raum dafür ist, ein Fantreffen mit Spielern und/oder Verantwortlichen zu initiieren.
Grüße aus dem Süden (von Hessen).

KSV forever, forever KSV