Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 9. Sep 2007, 21:40

Ya YA der Klinger der Junge der hätte sich bei uns doch diese Saison mehr Spielpraxis bekommen und dem zu Folge eine bessere Weiterentwicklung genommen oder sehe ich das Falsch?

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 9. Sep 2007, 21:42

mission 2015 erste liga hat geschrieben:Ya YA der Klinger der Junge der hätte sich bei uns doch diese Saison mehr Spielpraxis bekommen und dem zu Folge eine bessere Weiterentwicklung genommen oder sehe ich das Falsch?

ich glaube ich muss dir außnahmsweise mal recht geben... :lol:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 9. Sep 2007, 21:43

Eimer

Beitrag von Eimer » 9. Sep 2007, 22:17

Auch beim ersten Saisonsieg seiner Mannschaft am 1. September gegen Büyüksehir (3:1) kam Gölbasi nicht zum Einsatz. Also hat er bislang nur am ersten Spieltag gespielt. Schade.

Murat Turhan ist laut transfermarkt.de beim SV Yesilyurt (Oberliga NOFV-Nord) gelandet. Das Ganze macht mir Energie Cottbus noch viel unsympathischer als je zuvor. Zwei KSVer verpflichten und beide gleich wieder abgeben. :x
Desweiteren ist Turhan bei seinem neuen Verein noch zu keinem Einsatz gekommen.

Eimer

Beitrag von Eimer » 9. Sep 2007, 22:21

Ergänzung:

Kim Schwager ist ja auch beim SV Yesilyurt gelandet und hat bislang noch nicht einmal gespielt. Dieser merkwürdige Verein scheint ja sowas wie die "Abstellkammer" von Cottbus zu sein. :evil:

In der selben Liga spielt außerdem noch Neustrelitz, die unseren Ex-Löwen Norman Stollberg abgegeben haben. Dieser ist nun vereinslos.
Liebe Ex-Löwen (anscheinend außer Rudolph), geht bitte nie in den Osten. Da wird euch Unrecht getan.....und in Essen auch! :roll:

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 10. Sep 2007, 10:56

Hallo

Turhan hat übrigens am WE getroffen für diesen Verein.....wie war der Name schnell wieder??? :oops:

Gruß

P.S.: Auch Julio war erfolgreich...... :P

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 10. Sep 2007, 11:07

burni82 hat geschrieben:Ergänzung:

Kim Schwager ist ja auch beim SV Yesilyurt gelandet und hat bislang noch nicht einmal gespielt. Dieser merkwürdige Verein scheint ja sowas wie die "Abstellkammer" von Cottbus zu sein. :evil:

In der selben Liga spielt außerdem noch Neustrelitz, die unseren Ex-Löwen Norman Stollberg abgegeben haben. Dieser ist nun vereinslos.
Liebe Ex-Löwen (anscheinend außer Rudolph), geht bitte nie in den Osten. Da wird euch Unrecht getan.....und in Essen auch! :roll:
Als ob Turhan und Schwager bei uns wesentlich mehr gespielt hätten... :roll:
BTW: Übrigens ist der SV Yesilyurt ein West-Berliner Verein, aber das kollidiert ja nicht zwangsläufig mit deinem Post, kommt halt drauf an wie du "Osten" definierst...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Sep 2007, 11:28

burni82 hat geschrieben:Murat Turhan ist laut transfermarkt.de beim SV Yesilyurt (Oberliga NOFV-Nord) gelandet. Das Ganze macht mir Energie Cottbus noch viel unsympathischer als je zuvor. Zwei KSVer verpflichten und beide gleich wieder abgeben. :x
Du weisst doch gar nicht woran das gelegen hat. :roll:

Turhan und Schwager sind keine Regionalligaspieler, das muss man so deutlich sagen. Auch bei uns zwei absolute Fehleinkäufe.

Antworten