KSV Hessen hat in der Landesliga keine Chance!
-
Gast
Meiner Meinung nach wird der KSV in der Landesliga nicht um den Aufstieg mitspielen. Abgänge wie der von M.Stieler wird man auf Dauer nicht verkraften können.
Ich gehe davon aus das die Hessen leider nur einen Platz im unteren Tabellendrittel belegen werden und hoffentlich möglichst schnell Punkte für den Nichtabstieg sammeln.
Gruß
Hessen "Maxe"
Ich gehe davon aus das die Hessen leider nur einen Platz im unteren Tabellendrittel belegen werden und hoffentlich möglichst schnell Punkte für den Nichtabstieg sammeln.
Gruß
Hessen "Maxe"
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Sicher wird die neue Saison für alle Fans des KSV eine neue Herausforderung. Das Niveau der Mannschaften der LL ist dementsprechend stärker als in der BOL, wir werden mit Sicherheit auf hochmotivierte Gegner treffen. Mannschaften wie SVA, VFL Kassel, Lohfelden und Wattenbach müssen mit Sicherheit als Mitfavoriten genannt werden. Nicht zu vergessen ist, dass bei "Vorfällen" wie in Hönebach definitiv ein Punktabzug ansteht. Bin mal gespannt, wie wir gegen Wattenbach abschneiden. Das Spiel gegen den KSV Baunatal würde ich nicht überbewerten, da ja bekanntlich dieser nur drei Tage später sein erstes Meisterschaftsspiel hat!? 
Na denne
Patty
Na denne
Patty