KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 5. Sep 2007, 12:55

Geordie_Wolfgang hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:
Bei einem Gegentor von Nagorny :D
Sicher nicht, denn Kneuer hält unseren Kasten sauber. :o
Kneuer? :-?

Ist Hans Wulf etwa schon wieder verletzt?
Dachte Karl Loweg bekommt mal wieder seine Chance ...?

Sebastian
Beitrag von Sebastian » 5. Sep 2007, 13:53

Ich glaube, dass der KSV-Torwart, wer auch immer das sein mag ;), seinen Kasten sauber hält und wir mit 1:0 oder 2:0 gewinnen. Dann siehts doch auch ganz gut aus.

Als sicheren Torschützen setze ich auf Thorsten Bauer und das mögliche 2:0 macht dann Erich Strobel. So hab ich mir das gedacht :)

Hewwi

Gruß in die Waldau.....

Beitrag von Hewwi » 6. Sep 2007, 20:35

Hallo "Günter Kratz"
Danke für dein Mitgefühl bei unserem Abstieg. Natürlich ist ganz alleine die Mannschaft dafür verantwortlich. Waren halt fast nur Söldner.
Aber ich glaube das der Abstieg erst einen Neuanfang möglich machte.
Wir haben mittlerweile einen neuen Vorstand. Neuer Manager und neuer Trainer. Viele Spieler aus der eigenen Oberligamannschaft ( die zwangsabsteigen musste ), und junge, hungrige Spieler wurden verpflichtet. Das Durchschnittsalter liegt bei 22 Jahren. Nur 4 "alte Spieler" aus der letzten Saison wurden behalten.
Auch unsere zerstrittenen Fans haben sich versöhnt. Unter dem Motto
" Liebe kennt keine Liga". Es wird richtig wieder etwas geboten. Zu Heimspielen kommen 5000 Zuschauer, und zu Auswärtsspielen, wie zum Beispiel Kaiserslautern II waren 2500 Fans angereist. So provitieren auch die anderen Mannschaften von unserem Abstieg. Hoffe, das wir bald wieder im bezahlten Fußball sind.
Drücke Euch die Daumen gegen Elversberg, und nächstes Jahr sehen wir uns an der Kaiserlinde.
In diesem Sinne......
Viele Grüße von der Mühle....Hewwi....Frank....

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 6. Sep 2007, 21:05

Ich gehe doch mal ganz stark davon aus, dass wir Elversberg dieses kommende Spiel mit 2:0 plätten. Und nicht 0:2 wie letzte Saison.
Gut, Elversberg ist nicht zu unterschätzen (sollte man eigentlich keinen Gegner). Sie sind wie Kassel immer für 'ne Überraschung gut. Ich hoffe doch mal, dass Elversberg durch den 3:0 Sieg gegen Bayern II erst mal satt ist. Vielleicht haben sie aber auch dadurch so viel Selbstvertrauen bekommen, dass sie zu überheblich werden.
Naja, das werde ich ja dann übermorgen sehen.

Wie gesagt, mein Tipp ist ein 2:0 für unsere Löwen
Zuschauer: max. 4500
Wetter: Egal! Wenn's regnet; egal, ich bin heiß und wenn die Sonne scheint; egal, ich bin "nass" auf das Spiel.
Doch schönes Wetter wäre für die Besucherzahl schon nicht schlecht.

Na denn,.......übermorgen holen wir 3 Punkte. 8)
Red White Stars 1982

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 6. Sep 2007, 21:25

Hallo Löwen!
Da schließe ich mich doch gleich der "Schlagge" an und sage auch 2:0 für uns! Klar, unterschätzen dürfen wir die Elversberger nicht, aber ich hab' auch das Gefühle viele hatten bei ihren Tipps noch das 0:2 vom letzten Jahr im Hinterkopf. Allerdings war's damals so, daß es das letzte Spiel vor der Winterpause war und unsere Jungs waren einfach platt. Dieses mal sieht die Welt anders aus! - Hoffentlich...
Außerdem würden sich natürlich 12 Punkte nach 7 Spielen sehr gut machen! :)
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Tillx

Beitrag von Tillx » 7. Sep 2007, 09:53

Wenn ich an das Heimspiel gegen Elversberg von der letzten Saison denke kann es ja eigentlich nur besser werden! Sorgen macht mir nur unsere Abwehr und Schöne und Susi wird es schwer! Aber ich bleibe Optimist und daher hoffe ich auf ein gutes Spiel mit einem erkämpften 2:1 für uns.

Roadking

Beitrag von Roadking » 7. Sep 2007, 10:11

Die werden 3:0 weggehauen,da gibbet´s nix mehr zu diskutieren !
Bauer wird gnadenlos zuschlagen !
Glaubt mir,denn Verrückte haben eine sechsten Sinn ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 7. Sep 2007, 12:55

79 Minute 1:0 durch Srobel vor 4.200 zuschauern !

RWG

Antworten