Das hat aber bei dir mit deiner Leibesfülle zu tun.MarcusOrdner hat geschrieben:ach Mission sehe es locker habs auch net mit der Rechtsschreibung![]()

Bei Mission nur sein Alter und das ist Lernfähig.

Ist mir bewusst das der Trainingsstart da gelaufen ist. Man kann wohl auch keinem Verein vorschreiben, wann er mit seinen Vorbereitung zu beginnen hat. Das war deshalb auch eher ein Wunsch von mir, dass unser Verein es irgendwann mal schaffen sollte, bis dahin die Mannschaft komplett zu haben.KSV-Glowes hat geschrieben:Kommt doch auf das Gleiche raus. Außerdem ist der Trainingsstart da auch bereits gelaufen.pitscher hat geschrieben:Dann halt Ende der Transferperiode automatisch nach dem 1. Spieltag.
Er meint mit der Ungerechtigkeit, weil viele Ligen ja zu unterschiedlichen Zeitpunkten starten. Da dürften die Spanier und Italiener ja weitaus länger "shoppen" als die Deutschen oder Briten.pitscher hat geschrieben:Ist mir bewusst das der Trainingsstart da gelaufen ist. Man kann wohl auch keinem Verein vorschreiben, wann er mit seinen Vorbereitung zu beginnen hat. Das war deshalb auch eher ein Wunsch von mir, dass unser Verein es irgendwann mal schaffen sollte, bis dahin die Mannschaft komplett zu haben.KSV-Glowes hat geschrieben:Kommt doch auf das Gleiche raus. Außerdem ist der Trainingsstart da auch bereits gelaufen.pitscher hat geschrieben:Dann halt Ende der Transferperiode automatisch nach dem 1. Spieltag.
Aber wieso kommt ersteres auf das Gleiche hinaus?
Genau das meinte ich.pitscher hat geschrieben:Er meint mit der Ungerechtigkeit, weil viele Ligen ja zu unterschiedlichen Zeitpunkten starten. Da dürften die Spanier und Italiener ja weitaus länger "shoppen" als die Deutschen oder Briten.Freibeuter hat geschrieben: Aber wieso kommt ersteres auf das Gleiche hinaus?
Und das ist unabhängig davon ob man jetzt den Trainingsauftakt oder den 1. Spieltag als Stichtag nimmt, weil beides eben 2-3 Wochen Unterschied zwischen den jeweiligen Ligen ist.
Aber das ist eben so im Profifußball, das so kurz vor Ende der Transferperiode noch ochmal nachgelegt wird. Selbst Vereine wie Bayern München (letztes Jahr van Bommel) legen kurzfristig nochmal nach. Würde ich jetzt nicht als Maßstab für 'nen gut geführten Verein festmachen, den Zeitpunkt wann der Kader komplett steht.
Tolle Wurst. Man könnte schon fast sagen bei Petrukhin handelt es sich um den ersten Neuzugang für 07/08.Wolle/KS hat geschrieben:Sechs Spiele Sperre
Ein schwerer Schlag für den KSV ist die Strafe für Neuzugang Vyachslav Petrukhin. Der Verband sperrte den Russen wegen seines Platzverweises im letzten Spiel mit Auerbach für sechs Spiele. Sein Kopfstoß wurde als besonders schweres Vergehen eingestuft. "Das ist heftig", sagt Manager Marc Arnold, der derzeit die Möglichkeit eines Einspruchs prüft. Zu der Verpflichtung steht Arnold aber weiterhin: "Wir sind von ihm überzeugt." Helfen allerdings kann Petrukhin dem KSV in den nächsten Wochen nicht. (frz)