KSV Hessen II - VFL Eiterfeld
KSV Hessen II - VFL Eiterfeld
Mi, 22.08.07, 18:30, für alle die langeweile nachm feierabend haben;)
wenn man die erbrachte leistung anschaut, weiss jeder das die den zuschauerzuspruch verdient haben!!
also hoffen dass das wetter mitspielt und dann alle ab aufn G-Platz!!!
wenn man die erbrachte leistung anschaut, weiss jeder das die den zuschauerzuspruch verdient haben!!
also hoffen dass das wetter mitspielt und dann alle ab aufn G-Platz!!!
Junge, Junge, stehe ja richtig unter Zugzwang hierKaa Ess Vau hat geschrieben:2:0 (2:0) für den KSV Hessen II durch Tore von Scholze und Zuschlag.
Bericht folgt gleich von Mando.
Werde gleich ein paar Zeilen tippseln, sobald die Pizza fertig und vernichtet ist
Bis gleich .........
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
Eckart Lukarsch
Ein ansehnliches Spiel mit einer Vielzahl von Chancen auf beiden Seiten. Aufgrund der besseren Einzelspieler, stellvertretend seien hier Scholze und Zuschlag genannt, geht der Sieg auch in Ordnung.
Scholze brachte den KSV bereits in der 10. Minute mit einer feinen Einzelleistung in Front. Der unermüdlich rackernde und auch wirklich gut spielende Zuschlag stellte dann vor der Pause noch den späteren Endstand her.
Die zweite Halbzeit wurde zunächst von den Eiterfeldern dominiert. Aber selbst klarste Torchancen wurden, man muß es einfach so sagen, kläglich vergeben.
Dem KSV gelang es dann aber wieder die Partie auch von den Spielanteilen her offen zu gestalten und so trennte man sich dann wie bereits gesagt mit 2:0
Die Eiterfelder brauchen den Kopf nicht hängen zu lassen. Sie haben prima mitgespielt und sich durchaus auch einige hochkarätige Chancen erarbeitet. Allein ihre Chancenverwertung sollte für die Eiterfelder Offiziellen Grund zur Sorge sein.
Ein sensationeller Start der Zweiten, der nicht nur auf "Leihgaben" aus der Ersten beruht.
Wie sage ich hier immer?
Nettes Spiel, nette Leute - ich komme wieder!
Grüße von Ecki
Scholze brachte den KSV bereits in der 10. Minute mit einer feinen Einzelleistung in Front. Der unermüdlich rackernde und auch wirklich gut spielende Zuschlag stellte dann vor der Pause noch den späteren Endstand her.
Die zweite Halbzeit wurde zunächst von den Eiterfeldern dominiert. Aber selbst klarste Torchancen wurden, man muß es einfach so sagen, kläglich vergeben.
Dem KSV gelang es dann aber wieder die Partie auch von den Spielanteilen her offen zu gestalten und so trennte man sich dann wie bereits gesagt mit 2:0
Die Eiterfelder brauchen den Kopf nicht hängen zu lassen. Sie haben prima mitgespielt und sich durchaus auch einige hochkarätige Chancen erarbeitet. Allein ihre Chancenverwertung sollte für die Eiterfelder Offiziellen Grund zur Sorge sein.
Ein sensationeller Start der Zweiten, der nicht nur auf "Leihgaben" aus der Ersten beruht.
Wie sage ich hier immer?
Nettes Spiel, nette Leute - ich komme wieder!
Grüße von Ecki

Junge, Junge... das war um 21.06 Uhr!! Jetzt ist bei mir 22.02 Uhr!! Wie lange brauchst du für die Pizza..?!...Familienplatte eingenommen??..MANDO hat geschrieben:Junge, Junge, stehe ja richtig unter Zugzwang hierKaa Ess Vau hat geschrieben:2:0 (2:0) für den KSV Hessen II durch Tore von Scholze und Zuschlag.
Bericht folgt gleich von Mando.![]()
Werde gleich ein paar Zeilen tippseln, sobald die Pizza fertig und vernichtet ist![]()
Bis gleich .........
Tja, nun hat Ecki mir die Arbeit schon abgenommen
Bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Neben Martin'Scholli'Scholze und Marc Zuschlag hat mir Florian Heussner (vor allem 1.Halbzeit) noch gut gefallen. Viel Drang nach vorne, Zweikampfstark und hohes Laufpensum.
Insgesamt eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung unserer 'Junglöwen'.
Eiterfeld, wie Ecki schon sagte, einfach zu kläglich im Abschluss. Da wurden einige Hochkaräter fahrlässig ausgelassen. Genausogut hätte der Sieg aber auch noch ein oder zwei Tore höher ausfallen können, wäre man auf Löwenseite beim Abschluss etwas konzentrierter zu Werke gegangen. Summa sumarum geht das Ergebnis vollkommen in Ordnung.
Ein unterhaltsames Spiel mit vielen Torszenen, welches mehr Zuschauer verdient hätte. So um die Hundert dürften es wohl gewesen sein, da aber auch die anwesenden Spieler der ersten Mannschaft mitgezählt
RWG Mando
@ Kaa Ess Vau und 81+3 >>> Rüüüüülpsss

Bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Neben Martin'Scholli'Scholze und Marc Zuschlag hat mir Florian Heussner (vor allem 1.Halbzeit) noch gut gefallen. Viel Drang nach vorne, Zweikampfstark und hohes Laufpensum.
Insgesamt eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung unserer 'Junglöwen'.
Eiterfeld, wie Ecki schon sagte, einfach zu kläglich im Abschluss. Da wurden einige Hochkaräter fahrlässig ausgelassen. Genausogut hätte der Sieg aber auch noch ein oder zwei Tore höher ausfallen können, wäre man auf Löwenseite beim Abschluss etwas konzentrierter zu Werke gegangen. Summa sumarum geht das Ergebnis vollkommen in Ordnung.
Ein unterhaltsames Spiel mit vielen Torszenen, welches mehr Zuschauer verdient hätte. So um die Hundert dürften es wohl gewesen sein, da aber auch die anwesenden Spieler der ersten Mannschaft mitgezählt
RWG Mando
@ Kaa Ess Vau und 81+3 >>> Rüüüüülpsss
Jetzt hab ich glatt die Statistik vergessen
Ja,Ja, Bauch voll macht träge
1:0 Martin Scholze 13min
2:0 Marc Zuschlag 27min
Zum Einsatz kamen (soweit ich es zusammenkriege):
Dennis Lamczyk ; Jan Niklas Hanske ; Florian Heussner ; Serhat Binguel ; Tobias Oliev (Mirko Tanjic 70min); Murat Osmanoglu ; Martin Scholze (Nico Radler 85min) ; Marc Zuschlag ; Sebastian Wojcik
RWG Mando
Ja,Ja, Bauch voll macht träge
1:0 Martin Scholze 13min
2:0 Marc Zuschlag 27min
Zum Einsatz kamen (soweit ich es zusammenkriege):
Dennis Lamczyk ; Jan Niklas Hanske ; Florian Heussner ; Serhat Binguel ; Tobias Oliev (Mirko Tanjic 70min); Murat Osmanoglu ; Martin Scholze (Nico Radler 85min) ; Marc Zuschlag ; Sebastian Wojcik
RWG Mando
-
Löwen Fanmobil
@Mando,81und3 hat geschrieben:Junge, Junge... das war um 21.06 Uhr!! Jetzt ist bei mir 22.02 Uhr!! Wie lange brauchst du für die Pizza..?!...Familienplatte eingenommen??..MANDO hat geschrieben:Junge, Junge, stehe ja richtig unter Zugzwang hierKaa Ess Vau hat geschrieben:2:0 (2:0) für den KSV Hessen II durch Tore von Scholze und Zuschlag.
Bericht folgt gleich von Mando.![]()
Werde gleich ein paar Zeilen tippseln, sobald die Pizza fertig und vernichtet ist![]()
Bis gleich .........
muß ich jetzt meine Eingangstür verbreitern oder geht es noch?
***duckrennweg***