FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5242
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bad Liebenstein

Beitrag von Eimer » 20. Aug 2007, 13:50

KSVer hat geschrieben:fand den mann vorne in der ubahn ganz lustig..als wir einstiegen hat er als lieder des ofc angestimmt^^
naja wurde aber von uns kasslern um ihn rum eher mit einem schmunzeln aufgefasst!!

zu den bullen..die fand ich eigentlich ganz nett
da muss ich auch zustimmen das die nix damit zu tun haben das der dudel vom zaun geholt wurde...dafür waren die ordner verantwortlich
die bullen am bhf waren sogar noch so nett mir den weg zu nem supermarkt zu erklären...war mir dann aber zu weit dahin
Nicht so lustig fand ich hingegen die U-Bahn-Gesänge während der Zugfahrt nach Frankfurt! So'n Scheiss mit "Auschwitz" muss doch nun wirklich nicht sein! Ebenso wenig das "Pflastersteine auf die Frankfurt-Schweine". :evil:

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 20. Aug 2007, 14:50

Das mit Pflastersteine auf die Frankfurter Schweine fand ich auch nicht so toll!Diese Gesänge wurden glaub als von den Joung-Lions angestimmt genauso so bald es mal kurz ruhig wurde im Block haben die immer nur ein Lied sonst noch versucht anzustimmen und das war Frankfurter Arschlöcher!Anstatt mal lieber die Mannschaft anzufeuern wo sie deutlich unter Druck stand.Als Dudel vom Zaun geholt wurde haben sie auch noch angefangen zu Pöbeln was unserem Image bestimmt auch nicht weiterhilft! :evil:

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 20. Aug 2007, 15:07

Eine Frechheit so etwas zu behaupten. Niemand von uns hat versucht dieses Lied andauernd zu Singen. Ich glaube du verwechselst da was, und das wir versucht haben Stress zu machen, ich kann keinen von uns hierrauf erkennen:

http://www.loewen-herzen.de/fsva26.JPG

http://www.loewen-herzen.de/fsva25.JPG

Aber mal eine ganz andere Sache zur Zaun geschichte, ich glaube wer weiss warum dudel vom Zaun musste, der vergisst ganz schnell mal, das dann unten welche am Zaun waren.

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 20. Aug 2007, 15:15

KSV-Asti hat geschrieben:Das mit Pflastersteine auf die Frankfurter Schweine fand ich auch nicht so toll!Diese Gesänge wurden glaub als von den Joung-Lions angestimmt genauso so bald es mal kurz ruhig wurde im Block haben die immer nur ein Lied sonst noch versucht anzustimmen und das war Frankfurter Arschlöcher!Anstatt mal lieber die Mannschaft anzufeuern wo sie deutlich unter Druck stand.Als Dudel vom Zaun geholt wurde haben sie auch noch angefangen zu Pöbeln was unserem Image bestimmt auch nicht weiterhilft! :evil:
Bist duuuuuuuuu blind, Taub oder was auch immer ????? :evil: , das waren keine Fanclubmitglieder der Young Lions noch eines anderen Fanclubs, zumindest wenn dann nur vereinzelte Fanclubmitglieder, aber doch garantiert nicht von unseren Junglöwen, also bitte mal Vorsicht mit solchen Aussagen und von den Young Lions hat keiner irgendwelche Feindlichen Lieder angestimmt, das sind alles vernünftige Jungens :x

ksvfreak
Beiträge: 75
Registriert: 20. Okt 2006, 12:43
Wohnort: Kassel

ja

Beitrag von ksvfreak » 20. Aug 2007, 15:21

boahh starkes stück so was zu behaupten völlig haltlos ich habe keinen der young lions gesehen der das getan hat mich eingeschlossen warum erzählst du so einenn schwachsinn :x ? wir haben die mannschaft laufend positiv unterstüzt und nie sowas angestimmt :evil:
Kassel 4ever

Marco
Beiträge: 191
Registriert: 19. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Marco » 20. Aug 2007, 16:00

Den Kindergarten am Zaun fand ich auch mehr als lächerlich. Und leider waren auch wieder mal 80% der Lieder Anti-Gesänge. Ich frage mich echt warum das beim KSV so ausgeprägt ist. Haben wir wirklich so viele Leute die irgendwelche Probleme mit sich selbst haben und da ihre Agressionen raus lassen müssen? Ich hab mir während des Spiels mal überlegt wie ich mich fühlen würde wenn ich als KSV-Spieler auf dem Platz stünde. Da fühlte ich mich doch 10mal mehr motiviert und unterstützt wenn ich selbst angefeuert werde und nicht der Gegner niedergemacht wird. Ab und an ein "Scheiss Südhesse" gehört ja dazu, aber bei einigen hab ich echt das Gefühl dass die mehr gegen die anderen als für den KSV selbst sind. Vielleicht sollten diejenigen auch mal versuchen sich in die Spieler hinein zu versetzen und sich überlegen was sie mehr motivieren würde.

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 20. Aug 2007, 16:11

Teilweiße merkt man doch, das einige anscheinend nur zu den Schlagerspielen mitkommen.
Den, wenn es ein Alltagsaway ist, wird meistens "nur" die Manschaft unterstützt! Da steht die Manschaft im Vordergrund. Das bei einem Spiel gegen den FSV F********t die emotionen ein bisschen hochkochen, und es verbal zwischen den Fanlagern rappelt ist ja nicht unbedingt ungewöhnlich. Und solange es nur verbal, und noch einigermaßen über der Gürtellinie bleibt, sollten wir deswegen nicht alle anfangen Amok zu laufen.
Was wollt ihr machen, wenn wir in liga 3 kommen, und Kategorien wie Dynamo Dresden, St. Pauli (?), Offenbach (?), sonstige "Ostvereine" im Auestadion(?) spielen. Da ist es dann meist auch vorbei mit dem gemeinsamen Bier trinken, usw. Da geht es ab und an verbal weit schlimmer vom Niveau wie bei uns. Da wird man pausenlos als Arschloch, usw. beschimpft.

Solange wir es auf Spiele gegen Vereine wie Den FSV, SVD, FCS, SGE, OFC, Bananental beschränken, ist es doch in Ordnung.
Nur weil man bei 1-2-3 Auswärtsspielen von deren 17 nicht pausenlos die eigene Manschaft unterstützt, sondern auch den Gegner verhöhnt, ist man nicht gleich eine schlechte Fanszene.

Wenn ich ehrlich bin, es war in meinen augen eher ganz schlechtes Niveau vom dicken Herr Reisig (?), und nicht von uns.....

M.f.G.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 20. Aug 2007, 16:16

Es geht ja mir nicht um die Zaungeschichte. Wer weiss, warum Dudel vom Zaun geholt wurde, kann vielleicht jetzt auch ein bisschen verstehen, warum die Leute so aufgebracht waren. Ich meine mich errninern zu können, das vor dem Spiel schon viel darüber geredet wurde, ob nun einer auf den Zaun darf oder nicht. Ich meine ich hab auch gehört, dass Siegen 2 Wochen vorher mit einem Capo auf den Zaun durfte, und wir nun eigentlich auch das Recht haben. Als Dudel dann nach ner halben Stunde runtergeholt wurde, kann man die Aufregung schon verstehen!

Antworten