Ingolstadt`s Trainer in Rage
Ingolstadt`s Trainer in Rage
Hier die MP3-Datei von der Pressekonferenz:
http://www.donaukurier.de/storage/mct/s ... 7285ef570f
Jürgen Press im Wortlaut
Mich persönlich kotzt es an, in diesem Scheißstadion zu spielen. Wir haben von der ersten Minute an zwar viele Zuschauer gehabt, aber keine Unterstützung. Nach zehn Minuten geht die Gegentribüne schon wieder los, beschimpft die Spieler, beschimpft den Trainer. Das kann nicht sein! Und das ist Ingolstadt? Da sag ich nur Dankeschön.
Erinnert mich irgendwie an unsere HT. *duckundweg* :wink:
http://www.donaukurier.de/storage/mct/s ... 7285ef570f
Jürgen Press im Wortlaut
Mich persönlich kotzt es an, in diesem Scheißstadion zu spielen. Wir haben von der ersten Minute an zwar viele Zuschauer gehabt, aber keine Unterstützung. Nach zehn Minuten geht die Gegentribüne schon wieder los, beschimpft die Spieler, beschimpft den Trainer. Das kann nicht sein! Und das ist Ingolstadt? Da sag ich nur Dankeschön.
Erinnert mich irgendwie an unsere HT. *duckundweg* :wink:

Liebe kennt keine Liga !
Man muß den Trainer auch verstehen. M.H. hat es hier von Anfang an auch nicht leicht gehabt. Es hat bei uns zwar funktioniert, aber wenn es nicht geklappt hätte.....
Natürlich hat Ingolstadt einen höheren Etat als wir, aber alles dauert seine Zeit.
Außerdem ist dieser Verein und der Vorstand unserem KSV sehr wohl gesonnen....
Und wenn ich so etwas schreibe hat das seine Hintergründe ohne das ich hier Quellen oder sonst irgend etwas angeben werde.
PS: ...das kommt vielleicht später!! :wink:
Gruß
Achim
Natürlich hat Ingolstadt einen höheren Etat als wir, aber alles dauert seine Zeit.
Außerdem ist dieser Verein und der Vorstand unserem KSV sehr wohl gesonnen....
Und wenn ich so etwas schreibe hat das seine Hintergründe ohne das ich hier Quellen oder sonst irgend etwas angeben werde.
PS: ...das kommt vielleicht später!! :wink:
Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE