FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 17. Aug 2007, 04:48

Habe heute in der FAZ gelesen das der KSV,
von denn letzten 9 Spielen gegen den FSV sieben gewonnen hat.
Aber das soll nicht heißen, das ihr auch am Samstag gewinnt.

Ich hoffe nur das beide Mannschaften sich für die neue Liga
qualifizieren, mehr will ich gar nicht.

Gruß aus Bornheim
Zuletzt geändert von FSV - Nobby am 17. Aug 2007, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

myohle

Beitrag von myohle » 17. Aug 2007, 05:51

der nobby wird mir sympathisch ;)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 17. Aug 2007, 10:47

Hallo Löwen!
Dann will ich auch noch schnell meinen Tipp abgeben: 1:1
Den FSV-Nobby finde ich auch OK, und am Rande unseres Spielchens morgen werd' ich noch einen anderen sympathischen FSV Fan kennen lernen! :-)
Ich bin zwar ein bißchen aufgeregt wegen dem Spiel, aber viel Schlimmer wie sonst ist es eigentlich nicht. Bei unserem "Endspiel" voriges Jahr ging's um buchstäblich alles oder nichts. Jetzt ist die Saison noch jung und selbst bei einer Niederlage ist für den einen oder anderen noch lange nichts verloren. Also hoffe ich einfach mal auf ein schönes Spiel ohne Niederlage für uns!
Bis morgen!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 17. Aug 2007, 11:35

man muss erkennen, dass nobby zumindest ein fairer 'kollege' ist, der auch die gebotene form wahrt. und irgendwie gehört er in diese 'lanschaft' mittlerweile ...

darauf, dass wir eine positive bilanz haben und auch das aufstiegsspiel gewonnen haben, würde ich nicht setzen. die manschaft ist gut beraten, wenn sie alle vorzeichen 'nullen' würde! diese saison zählt jeder punkt, deshalb sollten die jungs rennen und kämpfen bis zum umfallen. beim damaligen 'aufstiegsspiel' bin ich fast gestorben, viele fsv'er vermutlich ebenso. nur, dass ich das glück kaum begreifen konnte nach dem schluss-pfiff.

ich hoffe auf einen punktgewinn und denke, dass bei diesem match wirklich alles möglich ist.

schaun' mer mal

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 17. Aug 2007, 11:50

FSV - Nobby hat geschrieben: Ich hoffe nur das beide Mannschaften sich für die neue Liga
qualivizieren, mehr will ich gar nicht.
Aaah, da kommen bei Dir auch wieder Erinnerungen an Eure Vize-Meisterschaft hoch? ;-)

Nixfürungut
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Moeless

Beitrag von Moeless » 17. Aug 2007, 11:53

Gonzo hat geschrieben:
FSV - Nobby hat geschrieben: Ich hoffe nur das beide Mannschaften sich für die neue Liga
qualivizieren, mehr will ich gar nicht.
Aaah, da kommen bei Dir auch wieder Erinnerungen an Eure Vize-Meisterschaft hoch? ;-)

Nixfürungut
Der ist ja gut. :lol: :lol: :lol:

MW

Beitrag von MW » 17. Aug 2007, 12:06

Habe gestern die Frankfurter Rundschau (Printausgabe) gelesen.Der FSV machte dort mit ner Anzeige im Sportteil Werbung für das Spiel,außerdem gab es ein Telefongewinnspiel.Da gab es Plätze im Stadioninnenraum zu gewinnen,die Gewinner dürfen auf so strandmäßigen Liegestühlen direkt am Spielfeldrand platznehmen.
Schade das der Teilnahmeschluß (12.00 Uhr) schon vorbei war.Die hätten sich sicher über ein rotes Trikot dort gefreut! :lol:

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Aug 2007, 12:51

Ich hab diese Saison hier im Forum noch gar nicht getippt. Heute mach' ich es einfach mal:

1:2 für uns vor 2500 Zuschauern, davon etwa 600-700 aus Kassel.

Ansonsten freue ich mich schon riesig auf die Motorradfahrt nach Bornheim ... nur über Landstraßen ... :D

Überstehen wir die erste halbe Stunde, dann gewinnen wir!

Aufgeregte Grüße von Ecki
Bild

Antworten