FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel
so sind um die 15 mann die samstag hin fahren. bin total begeistert das ich 7 neulinge werben konnte die ihr erstes ksv spiel sehen werden. wird aber auch zeit
hoffe das sie sich begeistern lassen und uns jetzt öfters begleiten werden

Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
-
Na klar und ich hoffe wir schaffen es mit einem ordentlichen Mop da aufzutreten und gute Stimmung zu machensmie hat geschrieben:so sind um die 15 mann die samstag hin fahren. bin total begeistert das ich 7 neulinge werben konnte die ihr erstes ksv spiel sehen werden. wird aber auch zeithoffe das sie sich begeistern lassen und uns jetzt öfters begleiten werden

-
-
ChristianN hat geschrieben:Eine ordentlicher Mob wäre mir lieber, oder willst Du da den Boden feucht wischen ?Supermario hat geschrieben:Na klar und ich hoffe wir schaffen es mit einem ordentlichen Mop da aufzutreten und gute Stimmung zu machen![]()

aber obwohl du bringst mich da gerade auf eine idee

-
Salve.
Ich werde schon morgen mit 2 Kumpels nach Südhessen (Heppenheim) zu meinem Pseudo-Bruder fahren. Dort feiern, und Samstag dann zu viert nach Frankfurt fahren (und dort den Sieg unserer Löwen (weiter-)feiern). Dann wieder zurück nach Heppenheim und weiter feiern. Und Sonntag wieder zurück ins schöne Kassel.
Einer von meinen Kumpels hat zwar keine Ahnung von Fussball und demnach auch groß kein Interesse, aber er kann wenigstens mit anfeuern und vor allem wollen wir KSV-Fans ja mit vielen Leuten präsent sein. Je mehr, desto besser.
Wollte hier eigentlich mal nachfragen, wie man denn vom Frankfurter Hbf. zum Bornheimer Hang kommt. Laut meiner Recherche mit der U4. War mir aber nicht ganz sicher.
Aber Underberg Boys Cassel hat es ja klasse detailliert beschrieben.
Jooooo...... und mein Tipp:
Schätze mal ein 3:1 für unsere Löwen. 2x Bauer, 1x Strobel
Wetter: Egal, hauptsache Sieg !
Könnte aber schwer werden. Frankfurt muss langsam mal Gas geben.
Können sie von mir aus machen, aber nur nicht übermorgen.
Na denn, wünsche Euch allen eine schöne und lustige Fahrt und einen angenehmen Aufenthalt in Frankfurt.
Auf einen Sieg in Südhessen.
Ich werde schon morgen mit 2 Kumpels nach Südhessen (Heppenheim) zu meinem Pseudo-Bruder fahren. Dort feiern, und Samstag dann zu viert nach Frankfurt fahren (und dort den Sieg unserer Löwen (weiter-)feiern). Dann wieder zurück nach Heppenheim und weiter feiern. Und Sonntag wieder zurück ins schöne Kassel.
Einer von meinen Kumpels hat zwar keine Ahnung von Fussball und demnach auch groß kein Interesse, aber er kann wenigstens mit anfeuern und vor allem wollen wir KSV-Fans ja mit vielen Leuten präsent sein. Je mehr, desto besser.
Wollte hier eigentlich mal nachfragen, wie man denn vom Frankfurter Hbf. zum Bornheimer Hang kommt. Laut meiner Recherche mit der U4. War mir aber nicht ganz sicher.
Aber Underberg Boys Cassel hat es ja klasse detailliert beschrieben.

Jooooo...... und mein Tipp:
Schätze mal ein 3:1 für unsere Löwen. 2x Bauer, 1x Strobel
Wetter: Egal, hauptsache Sieg !

Könnte aber schwer werden. Frankfurt muss langsam mal Gas geben.
Können sie von mir aus machen, aber nur nicht übermorgen.

Na denn, wünsche Euch allen eine schöne und lustige Fahrt und einen angenehmen Aufenthalt in Frankfurt.
Auf einen Sieg in Südhessen.
Red White Stars 1982
-
-