KSV Hessen Kassel II vs TSV 1900 Wabern
-
Sozialkompetenz
-
Eckart Lukarsch
Underberg Boys Cassel
andreaswest hat geschrieben:Und wo bleibt der amtliche Bericht mit aufstellungen und Torschützen??
Hier du Vochel
KSV kommt mit Geduld zum 2:0-Erfolg
KSV Hessen II - TSV Wabern 2:0 (0:0).
Der doppelte Sebastian sicherte der KSV-Reserve bereits den zweiten Saisonsieg im dritten Spiel. Zuerst brachte Sebastian Pilch die Kasseler in der 61. Minute in Führung. Dann machte Sebastian Wojcik eine Minute vor dem Abpfiff mit dem 2:0 alles klar.
Wojcik war nur einer von drei Regionalligaspielern, die in der zweiten Löwen-Mannschaft beim Aufsteiger-Duell aushalfen. Mirko Tanjic und Tobias Oliev saßen auf Abruf noch auf der Bank. Doch nur Tanjic kam noch zu einem Fünf-Minuten-Einsatz. Oliev musste nicht mehr ran. Denn der KSV war auch ohne ihn das bessere Team. Trainer Mirko Dickhaut sprach später auch von einem verdienten Sieg seiner Elf. "Wir haben diesmal über die gesamten 90 Minuten hinweg Geduld, Ordnung und Disziplin an den Tag gelegt", lobte Dickhaut seine Mannen.
Lediglich Mitte der ersten Halbzeit wirkten die Jung-Löwen für eine kurze Phase unkonzentriert, und Wabern kam zu einem Lattenschuss. Das war’s dann aber auch schon mit nennenswerten Gästechancen. Denn nach der Pause machten die Hausherren noch mehr Druck und erspielten sich eine Vielzahl guter Einschussmöglichkeiten, von denen Pilch und Wojcik zwei nutzten.
KSV: Wiegandt - Heussner, Hirdes, Hanske, Mulansky - Bingül, Osmanoglu, Pilch (75. Radler), Simon - Zuschlag (85. Tanjic), Wojcik
Tore: 1:0 Pilch (61.), 2:0 Wojcik (89.).
Tabelle unter: http://underbergboyscassel.de.tl/Tabell ... a-Nord.htm
http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
-
Reiherwälder
-
Christian7
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass das Spiel nicht gerade souverän gewonnen wurde.
Wenn Waberns Korell in der ersten Hälfte die Murmel unter anstatt an die Latte haut, oder die gute Einschussmöglichkeit aus 16 Metern genutzt worden wäre, wäre das Spiel wohlmöglich anders gelaufen.
Dennoch: Ein verdienter KSV-Sieg aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit.
Wenn Waberns Korell in der ersten Hälfte die Murmel unter anstatt an die Latte haut, oder die gute Einschussmöglichkeit aus 16 Metern genutzt worden wäre, wäre das Spiel wohlmöglich anders gelaufen.
Dennoch: Ein verdienter KSV-Sieg aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit.
-
Sozialkompetenz
Mein lieber Ecki ich geh oft genug zur zweiten Mannschaft und finde genau wie Löwenbabies dass die zweite arg stiefmütterlich behandelt wird. und werde dies wieder schreiebn in der Hoffnung dass sich mal was ändert.Eckart Lukarsch hat geschrieben:@andreaswest:
Wenn es Dich so brennend interessiert, daß Du hier so fordernd auftrittst, dann geh doch einfach selbst mal hin ...
Grüße von Ecki
Bisher fand ich Deine Einträge hier immer erfrischend, sachlich habe sie halt gern gelesen, aber dieser war daneben leider.
Gruss
Andreas
-
Eckart Lukarsch