Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel

Beitrag von Fiesel » 2. Aug 2007, 22:17

Die Paarung TSV 1860 München II - FC Bayern München II
ist laut Kicker schon am Freitag im Kicktipp-Spiel wird sie aber noch für Samstag geführt. Eigenartig. Das wird von dem Anbieter eingepflegt, oder?

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 2. Aug 2007, 22:42

Fiesel hat geschrieben:Die Paarung TSV 1860 München II - FC Bayern München II
ist laut Kicker schon am Freitag im Kicktipp-Spiel wird sie aber noch für Samstag geführt. Eigenartig. Das wird von dem Anbieter eingepflegt, oder?
Na dann wollen wir mal hoffen daß im Zweifelsfall alle so ehrlich sind und bei ihrem Tip von morgen Abend bleiben.
Vor drei Jahren oder so hab' ich mal beim FSV Frankfurt mit gespielt und es gab eine ähnliche Situation: Das Spiel konnte noch am Samstag getippt werden, war am Freitag aber schon 3:3 ausgegangen. Gut 40 Leute hatten am Ende genau dieses 3:3 auch richtig getippt... :o
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

yoyo
Beitrag von yoyo » 2. Aug 2007, 23:01

Ja, die Ergebnisse kommen direkt von Kicktipp..
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Gentile

Beitrag von Gentile » 2. Aug 2007, 23:30

Günter Kratz hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:Die Paarung TSV 1860 München II - FC Bayern München II
Na dann wollen wir mal hoffen daß im Zweifelsfall alle so ehrlich sind und bei ihrem Tip von morgen Abend bleiben.
Vor drei Jahren oder so hab' ich mal beim FSV Frankfurt mit gespielt und es gab eine ähnliche Situation: Das Spiel konnte noch am Samstag getippt werden, war am Freitag aber schon 3:3 ausgegangen. Gut 40 Leute hatten am Ende genau dieses 3:3 auch richtig getippt... :o
RWG
Günter
Tja, Moral ist was für Verlierer! :lol:
Wo sollen den die Punkte sonst herkommen? :lol:
KSV forever, forever KSV

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 3. Aug 2007, 08:35

Nein, die Ergebnisse kommen nicht vom Anbieter, sondern von mir. Auch die Paarungen habe ich, zumindest die Termine, selbst eingepflegt. Solltet ihr da Fehler bemerken, dann meldet euch bitte immer direkt bei mir. Das mit dem 1860er-Spiel habe ich gerade geändert.

Ansonsten: Tippen nicht vergessen!

Markus

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 9. Aug 2007, 21:31

Hallo Markus!
Vielen Dank für den Hinweis! Ich wollte noch sagen, daß mein Computerprogramm unter dem Namen "Simulant" mitspielt. Natürlich außer Konkurrenz, aber mit dem 26. Platz ist es im Moment sowieso kein Kunkurrent für die Spitzentipper. Ich hoffe aber mit mehr Ergebnisdaten wird es im Laufe der Zeit besser. :P
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Supermario
Beitrag von Supermario » 10. Aug 2007, 08:43

Markus K. hat geschrieben:Liebe Tippgemeinde,

der 3. Spieltag naht - denkt also bitte an eure Tipps. Noch sind wir alle eng zusammen. Den 96. Platz (Steffen2106 und Poldi87) trennen nur 26 Punkte vom Tabellenführer Supermario - das ist in ein oder zwei Spieltagen zu schaffen.

Und natürlich sind Neueinsteiger weiterhin sehr willkommen. Wäre doch toll, wenn wir die 100er-Marke knacken...

Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht euch
Markus
Können wir die Runde nicht abschließen :D , naja wenigstens einen Spieltag vorn

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 10. Aug 2007, 23:05

Hatte ich schon erwähnt, dass ich für den Sieger wunderbare Volksmusik-CDs bereithalte? :lol:

Antworten