Mal ein kleiner Auszug aus dem Siegener Forum:
Was die Schmährufe angeht, sollten sich manche eh mal überlegen wer eigentlich unsere Rivalen sind. Trier haben wir seit Jahren nichtmehr gegen gespielt, Herne maximal noch im Westfalenpokal, Münster ebenfalls. Kassel und Reutlingen, na gut, hat bei allen Begegnungen Ärger gegeben, aber Rivalen? Geht so. Dann noch eher DA und SB die nun leider auch weg sind.
Aber nun jeden Gegner zu bepöbeln statt einfach mal komplett für die eigene Mannschaft zu supporten ist sicherlich nicht die Lösung. Der Block auf der HT in Siegen sollte ja auch die Aufgabe erfüllen, Leute zusammenzuführen um auch Auswärts einen Kern an Personen zu haben die unterstützen. Aber bisher ist das ja leider noch nicht wirklich gelungen
Kassel als Rivale? Da ist was wahres dran. Und es gibt noch weitere 16 Rivalen......für die Quali 3. Liga. Wahr auch, dass man sich nicht besonders mag.
Wahr aber auch folgender Auszug, dem ich mich gerne anschließe. Vor allem jetzt am Samstag! :
Zitat: .......Aber nun jeden Gegner zu bepöbeln statt einfach mal komplett für die eigene Mannschaft zu supporten ist sicherlich nicht die Lösung.
@ Günter:
Hab mich mal im FSV-Forum umgeguckt. Muss sagen, da bekommste es ja gut besorgt. Weißt Dich aber auch gut zur Wehr zu setzen. Und das relativ sachlich. Na mal sehen, wie sie über Siegen reden werden, wenn sie erstmal bei denen zu Besuch waren. So wie Du es ihnen prophezeit hast, sie Dir aber - noch - nicht glaubten und die Siegener Spacken, die sich im FSV-Forum tummeln, Dich und den KSV dafür dumm anmachten.
Fand ich aber trotzdem irgendwie lustig.
Edit: P.S. @ Günter: Ja, mir wären natürlich in Frankfurt auch die zweiten 3 Punkte lieber. Aber bin noch skeptisch. Habe auch von den ersten 3 Spielen keine großen Erwartungen an die Spieler gesetzt. Aber pünktlich zum FSV-Spiel erwarte ich, dass sie relativ gut eingespielt sind und die 3 Punkte holen (müssen).