KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Aug 2007, 22:47

Ligakenner hat geschrieben: Die ist in Kassel anscheinend schon länger untergegangen, wenn nicht, spätestens im Frühjahr, wenn es heißt für Euch,"Ab in Liga 4. :lol:
Da, wieder ein plumper Provokationsversuch. Ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber der Absturz in die Kreisliga A war kein Weltuntergang, dann wird es die Nichtqualifikation zur 3. Liga auch nicht sein. Das ist halt der Unterschied, in Siegen wären die Lichter längst aus. Mal abgesehen davon sind die Spochtfreunde nur 2x in der Regionalliga geblieben, weil andere die Lizenz nicht bekommen haben. Muss ich dazu noch mehr schreiben? :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 9. Aug 2007, 00:10

Mal ein kleiner Auszug aus dem Siegener Forum:
Was die Schmährufe angeht, sollten sich manche eh mal überlegen wer eigentlich unsere Rivalen sind. Trier haben wir seit Jahren nichtmehr gegen gespielt, Herne maximal noch im Westfalenpokal, Münster ebenfalls. Kassel und Reutlingen, na gut, hat bei allen Begegnungen Ärger gegeben, aber Rivalen? Geht so. Dann noch eher DA und SB die nun leider auch weg sind.

Aber nun jeden Gegner zu bepöbeln statt einfach mal komplett für die eigene Mannschaft zu supporten ist sicherlich nicht die Lösung. Der Block auf der HT in Siegen sollte ja auch die Aufgabe erfüllen, Leute zusammenzuführen um auch Auswärts einen Kern an Personen zu haben die unterstützen. Aber bisher ist das ja leider noch nicht wirklich gelungen
Kassel als Rivale? Da ist was wahres dran. Und es gibt noch weitere 16 Rivalen......für die Quali 3. Liga. Wahr auch, dass man sich nicht besonders mag.

Wahr aber auch folgender Auszug, dem ich mich gerne anschließe. Vor allem jetzt am Samstag! :
Zitat: .......Aber nun jeden Gegner zu bepöbeln statt einfach mal komplett für die eigene Mannschaft zu supporten ist sicherlich nicht die Lösung.

@ Günter:
Hab mich mal im FSV-Forum umgeguckt. Muss sagen, da bekommste es ja gut besorgt. Weißt Dich aber auch gut zur Wehr zu setzen. Und das relativ sachlich. Na mal sehen, wie sie über Siegen reden werden, wenn sie erstmal bei denen zu Besuch waren. So wie Du es ihnen prophezeit hast, sie Dir aber - noch - nicht glaubten und die Siegener Spacken, die sich im FSV-Forum tummeln, Dich und den KSV dafür dumm anmachten.
Fand ich aber trotzdem irgendwie lustig. :o :D

Edit: P.S. @ Günter: Ja, mir wären natürlich in Frankfurt auch die zweiten 3 Punkte lieber. Aber bin noch skeptisch. Habe auch von den ersten 3 Spielen keine großen Erwartungen an die Spieler gesetzt. Aber pünktlich zum FSV-Spiel erwarte ich, dass sie relativ gut eingespielt sind und die 3 Punkte holen (müssen).
Red White Stars 1982

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 9. Aug 2007, 04:46

Habe schon bei uns im Forum geschrieben, das mir das
gezackere voll auf den Wecker geht.

Und die Beiträge mancher Kenner der Szene, sind mit Verlaub unterste
Schublade. Warum muß man immer den großen Hammer rausholen.
RWG macht's vor.
Immer sachlich bleiben und wir kommen alle gut miteinander aus.

Gruß von der VOLKSBANK - ARENA ( Bornheimer Hang )
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 9. Aug 2007, 07:42

FSV - Nobby hat geschrieben:Habe schon bei uns im Forum geschrieben, das mir das

RWG macht's vor.

bleib beim bornheimer hang, das klingt vermutlich für viele von uns weit vertrauter!

anosnten stimme ich dir aber zu. mir käme es aber auch nicht in den sinn in irgend einem anderen forum derart abzulassen, wie hier geschehen ...

MW

Beitrag von MW » 9. Aug 2007, 08:48

FSV - Nobby hat geschrieben: Gruß von der VOLKSBANK - ARENA ( Bornheimer Hang )
Traurig wenn die Fans selbst solche "Dummdeutsch-Namen" kritiklos übernehmen. :cry:

Moeless

Beitrag von Moeless » 9. Aug 2007, 08:58

Hessenkampfbahn hat geschrieben:
FSV - Nobby hat geschrieben:Habe schon bei uns im Forum geschrieben, das mir das

RWG macht's vor.

bleib beim bornheimer hang, das klingt vermutlich für viele von uns weit vertrauter!

anosnten stimme ich dir aber zu. mir käme es aber auch nicht in den sinn in irgend einem anderen forum derart abzulassen, wie hier geschehen ...
Mir auch nicht. :D
Ich les immer nur die Beiträge und lache mich kaputt. Am schlimmsten ist es im Lilienforum.

Supermario
Beitrag von Supermario » 9. Aug 2007, 09:23

Ligakenner hat geschrieben:
Regionalligafrettchen hat geschrieben:
Ligakenner hat geschrieben:Ich werde in Zukunft Ihr Forum außen vorlassen, und mich mit meinen überall beliebten Kommentaren anderen Foren der Liga zuwenden.
Fein! Könnte Dir sogar sogar ein neues Forum empfehlen.

Da: http://www.fsv-frankfurt.de/forum/

Und das Tollste daran: Komplett User-frei! Keiner da, der Deinen "Sarkasmus" falsch verstehen könnte... Da kannste vor Witz und Charme nur so sprühen!

Ist das ein Angebot?!?

Gruß
Regionalligafrettchen
Ein sehr Gutes Angebot, was ich bereits angenommen habe.
Die besitzen im Gegenteil zu Euch Großstadt - Niveau.
Was man bei Euch sehr vermisst. :lol:
Ein ganz großer toller Fisch :roll:

apoiador
Beitrag von apoiador » 9. Aug 2007, 11:51

Ich tippe auf ein 2:0 für uns vor 3.500 Zuschauern
trotzdem.

Antworten