Julio bei Aschaffenburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 4. Aug 2007, 18:20

Ich hätte ihn auch nicht gehen lassen. Jetzt haben wir nichtmal mehr einen Konterstürmer. Ist mir ein Rätsel, wieso man ihn vergrault hat, dafür aber 3 gleiche Stürmertypen vorne drin stehen hat... :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Aug 2007, 20:21

Ist der eigentlich nur ausgeliehen? Sein Vertrag bei uns wurde doch verlängert.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 5. Aug 2007, 05:58

Ich war Freitag bei Aschaffenburg-SGE II. Julio hat ordentlich gespielt (die kompletten 90min), wirkte gut in die Möller-Elf integriert, Wagner hat ebenfalls eine engagierte Leistung abgeliefert.
Bilder vom Spiel in ein paar Tagen auf unserer Seite.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Aug 2007, 08:37

rw loewe 71 hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
rw loewe 71 hat geschrieben:... die so viel regionalligatauglicher sind als unser Julio.
... aber wesentlich günstiger in ihren verträgen als der kleine julio :wink:

@ Bernd RWS 82
Ich denke, du bist niemand, der hier wissentlich etwas Falsches in den Raum stellt, aber das glaube ich nicht!

pitscher hat geschrieben:Falls wir nächstes Jahr 4. Liga spielen sollten, kommt er hoffentlich wieder zurück...

- "Erfolg ersetzt alle Argumente" -
@pitscher
Julio wird vielleicht wirklich wieder kommen. Nächstes Jahr mit seinem Arbeitgeber Aschaffenburg in unser bis dahin fertiggestelltes Auestadion, zu einem Pflichtspiel der vierten Liga. (Ich hoffe so sehr, dass ich mich täusche, allein der Glaube fehlt!)

Deine Signatur ist gut und so wahr!
julio war schon einer der wenigen profis in der oberliga bei uns....
sportlich leider nicht mehr gefragt und die jungen wilden sind bestimmt billiger :roll:
es ist müssig wieder über ihn zu diskutieren - er ist weg das ist fakt. fakt ist auch das der kleine immer ein platz in meinen löwenherz haben wird :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

rw loewe 71

Beitrag von rw loewe 71 » 5. Aug 2007, 14:46

Bernd RWS 82 hat geschrieben:julio war schon einer der wenigen profis in der oberliga bei uns....
sportlich leider nicht mehr gefragt und die jungen wilden sind bestimmt billiger :roll:
es ist müssig wieder über ihn zu diskutieren - er ist weg das ist fakt. fakt ist auch das der kleine immer ein platz in meinen löwenherz haben wird :wink:
@Bernd RWS 82
Da hast du leider Recht!

Zu den jungen Wilden. Der ein oder andere hier im Forum oder auch in der lokalen Presse hat ja bereits seinen Stab über Strobel, Möller oder Zinke gebrochen. Ich denke, dass man nach ein paar unbedeutenden Testspielen und einem Pflichtspiel (Reutlingen nicht berücksichtigt) sich natürlich noch kein abschließendes Urteil erlauben kann, außerdem haben alle Neuen gegen Aalen auch einigermaßen solide gespielt. Einen ersten Eindruck hat man trotzdem bereits gewinnen können. Und da lässt mein Ärger einfach nicht nach, wenn ich aus relativ sicherer Quelle (ich weiß, sehr schwammig!) erfahre, dass verdiente Spieler, wie Cesar, Arnold und trotz seiner zwei Seuchen-Serien bei uns auch Dickhaut dem Ego-System-WasWeissIch-Trip unseres Trainers zum Opfer gefallen sind. Obwohl uns diese drei Spieler, nach dem ersten Eindruck zu urteilen, in der aktuellen, so wichtigen Serie gut zu Gesicht gestanden hätten.
Zum Vergleich, die Abgänge von Gölbasi und Klinger tun meiner Löwenseele bedeutend weniger weh, nicht weil sie uns weniger fehlen werden als dir drei vorher genannten, sondern weil ihr Gehen mehr oder weniger unvermeidbar war, da man mit den Alternativ-Angeboten nicht mithalten konnte.

pitscher hat geschrieben:Ist der eigentlich nur ausgeliehen? Sein Vertrag bei uns wurde doch verlängert.
@ pitscher
Cesar ist verkauft bzw. abgegeben worden (nicht verliehen!) und mit einem Ein-Jahres-Vertrag bei Aschaffenburg ausgerüstet.
Er hat angeblich eine Wohnung mit einem Mitspieler bezogen und fühlt sich wohl auch recht glücklich in Mainfranken und bei einem Trainer, der seine Fähigkeiten zu schätzen weiß.

MW

Beitrag von MW » 5. Aug 2007, 17:45

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
rw loewe 71 hat geschrieben:...bei einem Trainer, der seine Fähigkeiten zu schätzen weiß.
Fähigkeiten, die für die Oberliga auch absolut gut sind. Das war`s dann aber auch! :roll:
Hast ja recht,der Strobel ist natürlich um Welten besser! Hoffe nur das Bernd Schuster uns den nicht wegholt! :wink:

MW

Beitrag von MW » 5. Aug 2007, 17:54

MW hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben: Fähigkeiten, die für die Oberliga auch absolut gut sind. Das war`s dann aber auch! :roll:
Hast ja recht,der Strobel ist natürlich um Welten besser! Hoffe nur das Bernd Schuster uns den nicht wegholt! :wink:
Nicht um Welten, aber um eine Klasse! Und das reicht bereits! :wink:
Das meist du aber nicht im Ernst,oder? Naja,die Zweite braucht halt auch Zulauf.....

keichwa

Beitrag von keichwa » 5. Aug 2007, 17:57

MW hat geschrieben: Hast ja recht,der Strobel ist natürlich um Welten besser! Hoffe nur das Bernd Schuster uns den nicht wegholt! :wink:
Nicht um Welten, aber um eine Klasse! Und das reicht bereits! :wink:
Ja, das reicht. Zwei spiele (1x ausgewechselt), keine tore udn die forumsexperten sind begeistert. Mehr kann man wirklich nicht erwarten.

Dass die zuschauer auch und insbesondere um Julio zu sehen ins stadion gekommen sind, ist natürlich ebensolcher unsinn.

Antworten