Stimme Zuppler zu,das 1:0 war zu dem Zeitpunkt aus der Reihe "Der Treffer stellte den Spielverlauf auf den Kopf".Das gesamte Spiel war eine Zumutung ,die sich auf Dauer wohl nur der hartgesottene Masochistenzirkel vom Fanblock(gehöre selbst dazu) antuen kann.Kann mich jedenfalls überhaupt nicht auf die nächsten Partien freuen.Gegen überlegene Truppen ,also fast alle, wird eine Pokaltaktik gespielt werden.Wobei wir den Part des unterklassigen Teams geben müssen.Tja,und wenn wir das Spiel machen müssen,dann bin ich mal gespannt wie das geht bei nem 15 Meter großen Loch im Mittelfeld!Arnoldersatz wo bist du?Zuppler hat geschrieben:@Mini: Selbst in der ersten Halbzeit war die Aalener Überlegenheit deutlich zu erkennen und die Führung mehr als schmeichelhaft.
Und leider glaube ich nicht daran dass es in Reutlingen wirklich besser wird.
Manche Kritik hier ist ebenso überzogen wie das Spiel von manchen Postern schön geredet wird. Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte.
Allerdings wurden meine Befürchtungen bestätigt, dass meistens mit langen Bällen auf die Doppelspitze operiert wird.
Leider waren die Aalener auch in puncto Zweikampfverhalten und Spritzigkeit überlegen. Aber das kann man trainieren.
Ohne ordnende Hand im Mittelfeld wird das sehr schwierig werden. Wir spielen halt um Platz 10 und nicht gegen den Abstieg...!
RWG
Ich kann die Scheiße vom Minieteat auch langsam nitt mehr hören.Was wollen wir denn dann eigentlich in der 3. Liga?Opfer spielen,oder was?Hautsache die Huskies kriegen nen fetten Etat zusammen,für eine Liga,welche in den Medien außerhalb der Spielorte überhaupt nicht stattfindet.
Wenn die Region keinen höherklassigen Fußball will,gut dann lassen wir es eben.Mir macht auch Oberligafußball Spaß!
Ich kann jetzt Hamanns Wutausbruch Ende der vorigen Saison verstehen.Da hat er nämlich gesagt bekommen,dass keine Kohle da ist und er weiter nur Gurken verpflichten darf!Wenn der J.R. nicht ständig Löcher finaziell stopfen würde, sähe es doch noch schlimmer aus.
Frage mich sowieso warum der Vipraum und die Werbetafeln überquellen im Vergleich zu anderen Klubs aber die Kasse leer ist.Ich will's euch sagen:Weil diese Wichtigtuer nix draufhaben ausser ner großen Fresse!Geben gerade das nötigste und das verfressen und versaufen sie gleich wieder.Göker mal außen vor,der gibt wirklich.
So das mußte mal raus,euer MW!