Da steht lediglich das sie gegen den BC Sport in der Anfangsaufstellung stehen, mehr nicht!Zierenberger1810 hat geschrieben:Also stehen laut dem bericht über das Spiel bei BC Sport schon mal 2
100% Stammspieler fest.
Dominik Suslik und Denis Berger.
Aufstellung 2007/2008
-
-
-
Ja schon, aber so wie ich das verstanden habe, ist das erst zur Saison 2008/2009 geplant, oder? Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher. Egal, darum halt meine Vermutung, daß Lamczyk viel schneller, nämlich noch in dieser Saison den Olli ablösen wird. Und ich denke, da können (wie oben beschrieben) alle Seiten von profieren - Dennis, Olli und auch die Mannschaft. Ein sogenanntes "Winwin-Geschäft"pitscher hat geschrieben:Ist Adler nicht eh schon mal als zukünftiger Co-Trainer angekündigt worden?Alter Schwede hat geschrieben:So, und dann: Lamczyk! Leute, da haben wir echt einen Glücksgriff getan. Wie der Mann jetzt schon aufm Platz auftritt, wie der präsent ist und auch schon seine Abwehr dirigiert, allererste Sahne. Ich denke mal, der Wachwechsel wird sich recht rasch vollziehen. Ich steh´ total auf den fußballverrückten Olli, so `nen Typen braucht die Mannschaft auch, aber Lamczyk gehört die Zukunft, der hat mich voll überzeugt. Bin mir im übrigen auch sicher, daß Olli mit einem vorzeitigen Wachwechsel kein Problem hätte, im Gegenteil. Er kann in anderer Funktion (mindestens...) genauso wertvoll für die Mannschaft sein.

-
-
Seit wann ist klar, das wir mit einer Mittelfeldraute spielen?? ...quote]Milhouse hat geschrieben:Alter Schwede hat geschrieben:Mittelfeldraute is eh klar, ham wer ja schon gesagt
Seit ich das so beschlossen habe! Ist doch wohl logisch! Oder soll das hier am Ende vielleicht sogar noch demokratisch ablaufen oder wie oder was?

Nö, nach meinem Eindruck scheint das Hamanns bevorzugtes System zu sein. zumindest bei `ner offensiven Gesamtausrichtung. Zwei 6er ist eher die Sicherheitsvariante. Wie gesagt, mein Eindruck, kann ja auch täuschen. Ich würd´s aber jedenfalls so machen
-
Ich denke mal, die defensive Ausrichtung schaut so aus:
--------------------------Adler/Lamczyk-----------------------
Möller/Suslik------Willers-------Schöne-----------Kümmerle
------------------Fießer---------------Busch--------------------
Beyer-----------------------------------------------------Berger
---------------------------Scholze--------------------------------
----------------------------Bauer---------------------------------
Die Offensivere:
--------------------------Busch---------------------------------
------------------Bauer----------------Strobel--------------------
------------------Fießer---------------Busch--------------------
----------------------------Bauer---------------------------------
Die Offensivere:
--------------------------Busch---------------------------------
------------------Bauer----------------Strobel--------------------
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Quelle: http://www.extratip.de
Das „Unternehmen 3. Liga“ startet
Saisonauftakt für die Löwen: Am Samstag kommt Aalen
Fußball. Aufatmen bei allen Fußball-Fans: Am Samstag (14 Uhr, Auestadion) ist die fußballlose Zeit endlich vorbei. Mit einem Heimspiel gegen Aalen startet der KSV Hessen in die Regionalliga-Saison.
Und an deren Ende soll, so das ausgegebene Ziel, die Qualifikation für die eingleisige 3. Liga stehen. Löwen Coach Matthias Hamann formuliert das Saisonziel lapidar: „Den Platz der vergangenen Saison halten!“ 2006/2007 belegten die Löwen als Aufsteiger den zehnten Tabellenplatz. Der würde in der kommenden Saison für Qualifikation für die 3. Liga reichen.
Mit dem Kader, den Hamann zur Verfügung hat sollte es gelingen, so die Einschätzung des Trainers. Die Verstärkungen waren Investitionen in die Zukunft. Und von den Neuen haben drei bis vier bereits den Sprung in die Stammformation geschafft. „Tobias Willers in der Innenverteidigung, Sebastian Zinke als ‘Sechser’, Daniel Möller hinten rechts und Martin Scholze als Linksfuß als Alternative auf der linken Seite – von dem Quartett könnte ich mir gut vorstellen, dass es am Samstag aufläuft“, so Hamann.
Gegen Aalen soll der erste „Dreier“ unter Dach und Fach gebracht werden. Eine lösbare Aufgabe, wie Hamann findet: „Die Aalener hatten einige hochkarätige Abgänge. Es bleibt abzuwarten, wie die Neuen diese kompensieren können.“
Personell hat der Löwen-Trainer alle Mann an Bord. Wenn der leicht angeschlagene Denis Berger den Leistungstests am Mittwoch und am Donnerstag standhält.
ExtraTip Kassel, 24.07.2007
Das „Unternehmen 3. Liga“ startet
Saisonauftakt für die Löwen: Am Samstag kommt Aalen
Fußball. Aufatmen bei allen Fußball-Fans: Am Samstag (14 Uhr, Auestadion) ist die fußballlose Zeit endlich vorbei. Mit einem Heimspiel gegen Aalen startet der KSV Hessen in die Regionalliga-Saison.
Und an deren Ende soll, so das ausgegebene Ziel, die Qualifikation für die eingleisige 3. Liga stehen. Löwen Coach Matthias Hamann formuliert das Saisonziel lapidar: „Den Platz der vergangenen Saison halten!“ 2006/2007 belegten die Löwen als Aufsteiger den zehnten Tabellenplatz. Der würde in der kommenden Saison für Qualifikation für die 3. Liga reichen.
Mit dem Kader, den Hamann zur Verfügung hat sollte es gelingen, so die Einschätzung des Trainers. Die Verstärkungen waren Investitionen in die Zukunft. Und von den Neuen haben drei bis vier bereits den Sprung in die Stammformation geschafft. „Tobias Willers in der Innenverteidigung, Sebastian Zinke als ‘Sechser’, Daniel Möller hinten rechts und Martin Scholze als Linksfuß als Alternative auf der linken Seite – von dem Quartett könnte ich mir gut vorstellen, dass es am Samstag aufläuft“, so Hamann.
Gegen Aalen soll der erste „Dreier“ unter Dach und Fach gebracht werden. Eine lösbare Aufgabe, wie Hamann findet: „Die Aalener hatten einige hochkarätige Abgänge. Es bleibt abzuwarten, wie die Neuen diese kompensieren können.“
Personell hat der Löwen-Trainer alle Mann an Bord. Wenn der leicht angeschlagene Denis Berger den Leistungstests am Mittwoch und am Donnerstag standhält.
Hmmm......, uns geht es ja genau so. Wir hatten auch einige hochkarätige Abgänge. Und ob unsere Neuzugänge das so gut kompensieren können, werden wir ja sehen. Ich meine, gegen unterklassige Gegner haben wir in den Test-, wie auch "Pokalspielen" ja ständig gewonnen, aber gegen gleichwertige, wie auch "bessere" Mannschaften haben wir uns bisher schwer getan.burni82 hat geschrieben:Quelle: http://www.extratip.de
.........
............
Aber ab Samstag werden wir ja sehen, wass die Neuen wirklich draufhaben und was sie für den Verein - an Leistung - geben werden.
Und da sie bisher noch nicht richtig eingespielt sind, werde ich die ersten 2 -3 Spiele nicht so erwartungsvoll sein. Aber hoffen!
Noch 3 Tage! Endlich!

Red White Stars 1982