Ausbau Auestadion
-
Zierenberger1810
- Beiträge: 102
- Registriert: 17. Jun 2007, 14:19
- Wohnort: Zierenberg
- Kontaktdaten:
Hab in der HNA gelesen, dass die Zweite gegen Wolfsanger 1:0 gewonnen hat, gegen die Eintracht gab's ein 0:0. Sieht nach ner bombensicheren Abwehr aus (dank Nico Radler???).
Aber das ist ja alles off topic.
Zu den Bildern der zerstörten Kurven: auf dem zweiten Foto erkennt man ganz links oben in der Nordkurve noch ein paar Stufen. Muss der SM-Club also doch nicht umziehen. 8)
Aber das ist ja alles off topic.
Zu den Bildern der zerstörten Kurven: auf dem zweiten Foto erkennt man ganz links oben in der Nordkurve noch ein paar Stufen. Muss der SM-Club also doch nicht umziehen. 8)
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
KSV-Asti hat geschrieben:Habe vor kurzem wo wieder der Zeitpunkt der Flutlichtanlage und Umbau des Auestadions in frage gestellt wurde unserem Bürgermeister eine Email geschrieben und meiner Verärgerung freien Lauf gelassen!Habe sogar eine Antwort erhalten in der steht(per Post):
Ihre o. a. Email,in der Sie Ihre Sorge über den weiterenVerlauf des Umbaus des Auestadions zum Ausdruck bringen,hat uns Oberbürgermeister Hilgen zur weiteren Beantwortung zugeleitet.
Der 2.Bauabschnitt umfasst folgende Baumaßnahmen:
1.Sanierung der Stehränge Nord und Süd
2.Erweiterung der Rundlaufbahn auf 8 Bahnen in den Kurvenbereichen
3.Sanierung der Westtribüne
4.Bau einer Flutlichtanlage für den Fall des Regionalliga-Klassenerhaltes des KSV Hessen in der Saison 06/07
5.Anbau/Neubau Vip-Bereich
6.Bau von leichtathletischen Anlagen
Mit der Sanierung der Stehränge Nord und Süd wird unmittelbar nach dem Askina-Sportfest im Juni 2007 begonnen
Die Fertigstellung der 2.Bauabschnitts ist im Februar/März 2008 vorgesehen.
Das ist doch was!!!!!!!!! :wink:
Die Sachen die hier Aufgelistet sind sollen bis Februar/März2008 fertiggestellt werden.Habe den Brief aufgehoben und wenn es sein muss erinner ich unseren Bürgermeister nochmal dran! :wink: