Göker will Auestadion
Was regt ihr Euch auf wie irgendjemand das Auestadion nennen möchte .... soweit ich mich erinnere sind doch die KSV - Fans in dieser Beziehung völlig autark, denkt doch mal daran, dass eimn paar Deppen den Verein mal FC Hessen genannt haben, was hats geschadet (ausser der Pleite, waren hat Jongleure, dennen kann mal was hinfallen)....
Die Fans reifen einfach weiter Ka eS Vau, und das war gut so...
Wenn das Auestadion Göker- oder Krankenkassenstadion heisst, ich verabrede mich immer am Auestadion, und jeder weiss wo das steht!
Genau, in München sagt man SECHZGER-Stadion, und jeder weiß es ist das (jetzt wirds lang) städtische Stadion an der Grünwalder Strasse
Weiss-Blaue-Grüsse
Roland
Die Fans reifen einfach weiter Ka eS Vau, und das war gut so...
Wenn das Auestadion Göker- oder Krankenkassenstadion heisst, ich verabrede mich immer am Auestadion, und jeder weiss wo das steht!
Genau, in München sagt man SECHZGER-Stadion, und jeder weiß es ist das (jetzt wirds lang) städtische Stadion an der Grünwalder Strasse
Weiss-Blaue-Grüsse
Roland
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Frankfurt zerstört werden sollte!
allein wenn ich dass mit dem hochhaus lese, wird mir schlechtKrugster hat geschrieben:hmm, warum schreibt ihr so viel darüber. Jedem sollte doch klar sein, das dies nur Werbung für MEG sein soll. Namensrechte kaufen will er eh nicht, aber in der Zeitung stehen und die Marke MEG bekannt machen.
So ist halt das Marketing dort. Nächste Woche wird was anderes gekauft

-
-
-
-