HR3-Sendung: Infos
-
bannedfromthepubs
In der HR3-Sendung am Sonntagabend wurden im Zusammenhang mit der Nachbetrachtung des Baunatalspiels einige interessante Dinge gesagt:
1. da Rosa wird angeblich von "Spähern" des VFB Stuttgart beobachtet. Heißt das, dass er bereits in der Winterpause zum VFB wechseln könnte oder erst im Sommer???
2. Dickhauts Vertrag beim VFL Bochum läuft zum Ende dieser Saison aus. Es wurde gesagt, dass Dickhaut zwar weiterhin Profifussball spielen möchte, es aber durchaus vorstellbar wäre, dass er auch für den KSV in der Regionalliga (3. Profiliga) aufläuft. Gilt das auch für die Oberliga, falls die Löwen nicht aufsteigen??? Wäre er finanzierbar?
3. Laut HR3-Sendung ist geplant, eine Fussballhalle wie im Ruhrgebiet in Kassel zu errichten. Dickhaut sagte, er wolle sich ein weiteres Standbein neben dem Fußball aufbauen. Das hätte allerdings auch mit Fussball und Kassel zu tun. Dazu wolle er aber erst in den kommenden Wochen etwas sagen. Ist damit gemeint, eine Arena wie auf Schalke in Kassel zu errichten???
Das wäre ja der Hammer!
1. da Rosa wird angeblich von "Spähern" des VFB Stuttgart beobachtet. Heißt das, dass er bereits in der Winterpause zum VFB wechseln könnte oder erst im Sommer???
2. Dickhauts Vertrag beim VFL Bochum läuft zum Ende dieser Saison aus. Es wurde gesagt, dass Dickhaut zwar weiterhin Profifussball spielen möchte, es aber durchaus vorstellbar wäre, dass er auch für den KSV in der Regionalliga (3. Profiliga) aufläuft. Gilt das auch für die Oberliga, falls die Löwen nicht aufsteigen??? Wäre er finanzierbar?
3. Laut HR3-Sendung ist geplant, eine Fussballhalle wie im Ruhrgebiet in Kassel zu errichten. Dickhaut sagte, er wolle sich ein weiteres Standbein neben dem Fußball aufbauen. Das hätte allerdings auch mit Fussball und Kassel zu tun. Dazu wolle er aber erst in den kommenden Wochen etwas sagen. Ist damit gemeint, eine Arena wie auf Schalke in Kassel zu errichten???
Das wäre ja der Hammer!
1982 schrieb am 2002-11-03 23:34 :
In der HR3-Sendung am Sonntagabend wurden im Zusammenhang mit der Nachbetrachtung des Baunatalspiels einige interessante Dinge gesagt:
Das er beobachtet wird ist schon lange bekannt. Wann er wechseln könnte hängt von seinem Vertrag aus. Jedoch glaub ich nicht das er schon Bundesligatauglich ist.
Soweit ich ihn verstanden habe, will er nur wechseln wenn der KSV in die Regionalliga aufsteigt.
Das wäre ja der Hammer!
Ich vermute eher, er meint eine Halle wie in Baunatal. Denn mal ehrlich. Eine Arena würde (wenn überhaupt) nur Sinn machen wenn wir irgendwann mal Bundesliga spielen sollten. Und wenn sich da nicht ein Geldgeber findet bezweifle ich das Stark
Ich glaube nicht das Da Rosa in der Winterpause zum VFB Stuttgart wechselt und das andere Vereine an ihn herantreten werden kann sich ja jeder denken.1982 schrieb am 2002-11-03 23:34 :
Das wäre ja der Hammer!
Könnte sein das Dickhaut nächstes Jahr für den KSV aufläuft, aber da er das selber noch nicht genau weiß kann man wohl nicht sagen ob er auch in der Oberliga für uns spielen würde- lassen wir uns überraschen.
Ich weiß auch nicht genau was er mit einer Fussballhalle meint, kann ja eigentlich nur ein Fussballstadion sein, daß wäre natürlich ein Kracher, warten wir es ab.
-
Axel Feder
Wenn Interesse besteht, dann könnte ich einmal die Nachbetrachtung vom Derby und den Beitrag über Mirko Dickhaut zum Download stellen. Sind beides AVI-Dateien in hoher Qualität und einmal 21 MB groß und das Interview mit Mirko 6,5 MB.
Meine persönliche Interpretation: Ich denke mal, Mirko würde auch in der Oberliga auflaufen. Da er sich ja ein berufliches Standbein in Kassel schaffen will, wird er auch keine Unsummen Kosten.
Sehr rätselhaft ist tatsächlich die Sache mit dieser ominösen "Fussballhalle". O-Ton HR Bericht:"Das zweite Geheimnis ist eine große Fussballhalle in Kassel, die er nach Vorbildern aus dem Ruhrpott auf die Beine stellen will!" Sehr mysteriös! Vielleicht eine Art Museum? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass er allein eine Halle hinstellt und schon gar nicht ein Stadion.
Cesar wird zwar beobachtet, aber mal ehrlich, für einen Bundesligisten muss er schon etwas mehr zeigen! In der momentanen Form traue ich ich maximal die Regionalliga zu. Ich bin fest davon überzeugt, dass er bis Saisonende bleibt und dann wird es davon abhängen, ob wir aufgestiegen sind oder nicht.
RWG Axel
Meine persönliche Interpretation: Ich denke mal, Mirko würde auch in der Oberliga auflaufen. Da er sich ja ein berufliches Standbein in Kassel schaffen will, wird er auch keine Unsummen Kosten.
Sehr rätselhaft ist tatsächlich die Sache mit dieser ominösen "Fussballhalle". O-Ton HR Bericht:"Das zweite Geheimnis ist eine große Fussballhalle in Kassel, die er nach Vorbildern aus dem Ruhrpott auf die Beine stellen will!" Sehr mysteriös! Vielleicht eine Art Museum? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass er allein eine Halle hinstellt und schon gar nicht ein Stadion.
Cesar wird zwar beobachtet, aber mal ehrlich, für einen Bundesligisten muss er schon etwas mehr zeigen! In der momentanen Form traue ich ich maximal die Regionalliga zu. Ich bin fest davon überzeugt, dass er bis Saisonende bleibt und dann wird es davon abhängen, ob wir aufgestiegen sind oder nicht.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Ein Stadion wird es sicher nicht geben
So ungefähr wie in Bananental stell ich mir vor
Aber die hauptsache wäre doch das was gemacht wird
JETZT ERST RECHT
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
JETZT ERST RECHT
RWG Lämmi
Mirko Dickhaut wird in Niederzwehren eine Tennishalle zu einer Fußballhalle umbauen. Das ist der neueste Schrei aus dem Ruhrgebiet.Lämmi schrieb am 2002-11-04 06:04 :
Ein Stadion wird es sicher nicht geben
JETZT ERST RECHT
RWG Lämmi
Grüße
Carsten