@ Gentile .... da ich auch vor dem letzten Spiel gesehn hatte wie es um den KSV steht war mir keine Bange, dass 1860 II nicht gewinnen könnte.
Wie die KSV-Mannschaft gegen die S.Kickers schon auf dem Zahnfleisch ging, und mit einem letzten Kraftakt den Klassenerhalt klar machte hat mir doch sehr gefallen, aber es war eben auch klar, dass am Ende nichts mehr ging.
und ohne unsere Profis wäre nichts gegangen, ts, ts, ts ... es zeugt von deiner Unwissenheit, hätte die Zweite nicht so viele Spieler an die Profis abgeben müssen, dann wäre der Klassenerhalt wohl schon lange vorher klar gewesen.....
@ Günter etc., es war eigentlich halb so schlimm, wir wären wohl lieber noch auf das ein oder andere Bir mit Euch zusammengewesen, aber dann gabs Blocksperre und Ärger mit den Jägermeistern.... und die meisten mußten dann sofort zum Bus, schade, hätte gut werden können ...
aber am 11.8. gibt es eine neue Chance, ich bin leider nicht da, Maloche.... aber es werden schon ein paar Löwen anreisen...
Weiss-Blaue-Grüsse
Roland
Auftakspiel des KSV
1.) War das Thema seinerzeit bereits erledigt. Demnach war Dein Post überflüssig.Milhouse hat geschrieben:Edit: @Glowes: Nein, ich will hier nicht den "möchtegernMod" spielen, nur es ist wirklich so
2.) Frage ich mich wieso Du in diesem Thread antwortest. Sehe das jetzt erst zufällig.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Seh´ ich auch so. Verstehe ehrlich gesagt nicht, was das Aufgerege soll. Entschuldigen ??? Häh? Für was denn? Hab nichts besonders schlimmes mitgekriegt und ich war auch mit vorne beim 60´er Block nach dem Spiel dabei. Ein bißchen rumgehampel - mehr nicht.Roland hat geschrieben: @ Günter etc., es war eigentlich halb so schlimm, wir wären wohl lieber noch auf das ein oder andere Bir mit Euch zusammengewesen, aber dann gabs Blocksperre und Ärger mit den Jägermeistern.... und die meisten mußten dann sofort zum Bus, schade, hätte gut werden können ...
Roland
Da müsst´ echt mal nach Karlsruhe kommen. Sodom und Gomora, sag ich euch...
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

Neee, schlimm war es nicht, aber uncool. Aber das scheint Ansichtssache zu sein.
Die 60er wollten ein Bierchen mit uns trinken. Aber so ein Aufmarsch kann einen schon einschüchtern. Und das hinterlässt keinen tollen Eindruck von uns.
Und Sprüche wie: "Ihr kommt hier nicht lebend raus!" sind ja harmlos. Wie auch die Dresdener und Rostocker harmlose und gastfreundliche Fans sind.
Na mal sehen, wie die 60er uns demnächst empfangen werden......
Die 60er wollten ein Bierchen mit uns trinken. Aber so ein Aufmarsch kann einen schon einschüchtern. Und das hinterlässt keinen tollen Eindruck von uns.
Und Sprüche wie: "Ihr kommt hier nicht lebend raus!" sind ja harmlos. Wie auch die Dresdener und Rostocker harmlose und gastfreundliche Fans sind.

Na mal sehen, wie die 60er uns demnächst empfangen werden......
Red White Stars 1982