Auftakspiel des KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 11. Jul 2007, 17:02

Also, bitte jetzt nicht nach jedem Spiel über die Qualifizierung für die 3. Liga reden. Darauf werden wir zurückkommen, wenn es denn dann irgednwann in absehbare Entfernung gerückt ist.
Ersteinmal von Spiel zu Spiel denken.

Und zum 1. Spiel kann man meiner Meinung nach sagen:
Ersteinmal die Vorbereitung abwarten :wink:

Edit: @Glowes: Nein, ich will hier nicht den "möchtegernMod" spielen, nur es ist wirklich so :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 11. Jul 2007, 21:26

Pader-Löwe hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:P.S.: Hoffentlich wird eine erneute Niederlage etwas sportlicher genommen, wie zuletzt.
Das lag wohl weniger an der Niederlage als an der Art und Weise des Zustandekommens.
Das schon, aber was können die Fans der Münchener Löwen dafür wenn unsere Mannschaft so einen Mist zusammen spielt? Warum muß sich nach dem Spiel unbedingt eine Horde KSV-Fans vor der Südkurve aufbauen um dort den Affen zu machen?

Schon ein paar Tage vor dem Spiel hab' ich im 60er-Forum ordentlich auf "Gut Wetter" gemacht (irgendwelche Idioten werden das wahrscheinlich "Arschkriechen" nennen...) einfach weil ich auf einen schönen Saisonabschluß mit einem glücklichen Ende für beide Mannschaften gehofft habe! Und danch gibt's Freibier und wir können uns mal ganz locker unterhalten.

Das 3:8 hat zwar auch meiner Stimmung einen Knacks versetzt, aber daß eine Horde Idioten aus ihrer Dummheit heraus einfach alles kaputt getrampelt hat, was ich und noch ein anderer KSV und 1860 Fan in den Tagen zuvor ganz vorsichtig aufgebaut haben, das fand ich nur noch traurig!

Leute, ich will Euch mal ehrlich was sagen: Daß ich von großen Teilen der Darmstädter Fanszene nicht viel halte wißt Ihr! Genauso ist es mit Offenbach, Eintracht Frankfurt, Saarbrücken, Siegen und den Schwachmaten aus Jena, die sich immer im Dunstkreis des FSV Frankfurt rum treiben. Auf der anderen Seite war ich immer Stolz darauf ein KSV-Fan zu sein, denn ich glaube wirklich, daß der Zusammenhalt zwischen Verein, Mannschaft und nicht zuletzt den Fans - uns alle zusammen zu etwas ganz besonderem macht!

Aber leider ist es so, daß wir mit unserer Arroganz und Großmäuligkeit anderen Vereinen und deren Fans gegenüber, genau den Typen immer ähnlicher werden, die ich im Grunde meines Herzens verachte. Wenn es aber keinen Unterschied mehr gibt zwischen uns und den Idioten anderer Vereine, dann sind wir auch nichts Besonderes mehr!

Na ja, noch ist es ganz gut bei uns, aber - sorry wenn ich das so offen sage - ich finde im Großen und Ganzen werden wir ach so tollen KSV-Fans immer "dünner", denn leider vergessen wir immer mehr wo wir her kommen, nämlich aus der Kreisliga A. Und das finde ich sehr traurig!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Beaker
Beiträge: 1312
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Beitrag von Beaker » 11. Jul 2007, 22:21

Große Worte. Großes Herz.

Tiefe Verbeugung.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 11. Jul 2007, 23:01

Böser Fan hat geschrieben:Dann wird auch die Dritte Halbzeit wieder Sportlicher und Lustiger. :lol: 8) :lol: 8)

Na, dann mal viel Spaß dabei :roll: Der Verein wirds Euch danken :x
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Pader-Löwe
Beiträge: 204
Registriert: 7. Jan 2007, 14:31
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Pader-Löwe » 11. Jul 2007, 23:13

Günter Kratz hat geschrieben:
Pader-Löwe hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:P.S.: Hoffentlich wird eine erneute Niederlage etwas sportlicher genommen, wie zuletzt.
Das lag wohl weniger an der Niederlage als an der Art und Weise des Zustandekommens.
Das schon, aber was können die Fans der Münchener Löwen dafür wenn unsere Mannschaft so einen Mist zusammen spielt? Warum muß sich nach dem Spiel unbedingt eine Horde KSV-Fans vor der Südkurve aufbauen um dort den Affen zu machen?
Oh, an die Sache hatte ich jetzt gar nicht gedacht, sondern das nur auf die Reaktionen auf die Klatsche hier im Forum bezogen.
Vermutlich meinte der Roland eher die Vorfälle vor der Südkurve, und auch ansonsten gebe ich dir absolut Recht!

Schlagge
Beiträge: 3196
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlagge » 12. Jul 2007, 01:00

Ich kann mich dem Kommentar von Günter Kratz nur anschließen.
Fette 100% Zustimmung!

Wie schon in einem anderen Thread angemerkt; Wir sind doch Löwen. Die 60er, wie wir auch. Ist es da nicht möglich, so eine Art "Partner-Fans" zu werden. Zu versuchen gegenseitige Symphatie zu entwickeln !? Oder zumindest ein bißchen Respekt den 60ern gegenüber zu zeigen. Auf jeden Fall kein hirnloses provozieren und dumme wie sinnlose Pöbeleien an den Tag legen.

Fande es echt schade, was am letzten Spieltag abging. Ich dachte, wir würden zusammen feiern. Wäre bestimmt lustig geworden.

Wie wäre es, wenn Ihr (Fanblocks) demnächst, wenn die 60er kommen, ihnen im Chor irgendeine Art von Entschuldigung zurufen tätet. Das wäre doch mal ne coole Aktion. Die wahrscheinlich dann auch in den Medien angemerkt wird. Und ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass so was schon einmal geschehen ist im deutschen Fussball.

Ich persönlich wäre sogar bereit, 'nen Zwani zu opfern, um den 60ern Bier auszugeben. Und wenn einige mitmachen würden, könnte man jedem 60er ein Bier spendieren. (So viele sind's ja nicht) Und vielleicht könnte man daraufhin auf ein Signal, ein Transparent entfalten, wo man sich für das letztmalige Zusammentreffen entschuldigt und ihnen im Chor nette Worte zu ruft.
Das hat nichts mit Arschkriecherei zu tun !!!
Es ist einfach nur 'ne geile coole Geste.

Lämmi könnte ja an der Tränke im Gästeblock das mit den Getränken klar machen und auf ein Signal von ihm, entfaltet man das Transparent und ruft ein paar nette Worte der Entschuldigung Richtung 60er.
Jedem 60er ein Bier, und der Rest der Kohle geht als Spende an den KSV.

Ihr kritisiert des öfteren, dass keine potenziellen Sponsoren für den KSV zu finden seien. Na dann macht mal einzigartige und überraschende Aktionen. Je öfter der KSV auch durch Euch in den Medien erwähnt wird, desto aufmerksamer werden auch die vielleicht zukünftigen Sponsoren.
Oder meint Ihr nicht ?!

Naja, war nur so'n Gedanke.
Red White Stars 1982

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 12. Jul 2007, 05:29

Ich befürchte dass das erst der Anfang ist. Je mehr Erfolg und je höher die Medienpräsenz sein wird um so mehr Leute werden diese Plattform zu Ihrer eigenen Selbstdarstellung nutzen. Dabei sind Ihnen Direktriven die gegen den Verein verhängt werden oder gar das Ansehen völlig egal.
Hier müssen die eigenen Anhänger Einhalt gebieten und das schon im Keim ersticken.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 12. Jul 2007, 11:11

Hallo Löwen!

Die Idee von "KSV-Schlagge" finde ich sehr gut! Der Haken bei solchen Aktionen ist aber immer der selbe: Die Leute die gar nichts getan haben entschuldigen sich für den Mist anderer. Und die eigentlich Verantwortlichen, die allen Grund hätten sich zu entschuldigen, kapieren gar nicht welchen Schaden sie mit ihren Aktionen anrichten und führen sich beim nächsten mal wieder auf wie die Idioten.

Wenn man jemand ist der nichts getan hat und sich trotzdem entschuldigt, dann kann es sogar passieren, das man von den gegnerischen Fans auch für einen dieser Bekloppten gehalten wird und die Spinner aus den eigenen Reihen machen einen obendrauf noch blöd an. - Alles schon erlebt... :(

Na gut, an mir soll's nicht liegen, daß es dieses mal gegen 1860 (in jeder Beziehung) besser läuft wie beim letzten mal! Trotzdem bin ich mal gespannt wer alles nach "Rache für den 4. Juni!" schreien wird...

Ansonsten gebe ich auch dem "Zuppler" völlig Recht: Je höher wir kommen, desto mehr Irre laufen bei uns rum, die sich von nichts und niemandem beeinflussen lassen.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten