Seit wann geht ihr regelmäßig ins AUESTADION?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dittsche

Beitrag von Dittsche » 1. Jul 2007, 14:06

Dabei seit dem Aufstiegsspiel in Frankfurt. Und ab da an, war ich verliebt.
Also 06/07 war meine erste Saison, in der ich regelmäßig zum KSV gegangen bin.

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 1. Jul 2007, 16:18

Dittsche hat geschrieben:Dabei seit dem Aufstiegsspiel in Frankfurt. Und ab da an, war ich verliebt.
Also 06/07 war meine erste Saison, in der ich regelmäßig zum KSV gegangen bin.

Genau wie bei mir.... :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

apoiador
Beitrag von apoiador » 1. Jul 2007, 16:18

Stehplatznutzer hat geschrieben:Nun, das sind mittlerweile - zwei einhalb Jahre, wenn ich mich nicht irre. Podest-putzer weiß da wohl besser Bescheid als ich :P
Dein erstes Spiel war in der 1. Oberliga-Saison gegen Borussia Fulda. :wink:
trotzdem.

Plochi

Beitrag von Plochi » 1. Jul 2007, 16:31

Hallo Leute,
ich gehe seit dem 3:0 des KSV gegen den Karlsruher SC im Oktober 1983 zum KSV. Ich war 13 Jahre alt und vom damaligen Spitzenspiel in der zweiten Bundesliga total begeistert. Torschützen : Hampl, Horch und Cestonaro. Trainer war Jörg Berger.

Steffen

Beitrag von Steffen » 1. Jul 2007, 16:46

Das erste Spiel, an das ich mich erinnern kann, war in der Serie 86/87 gegen Braunschweig. Richtig regelmäßig bin ich dann seit der ersten FC Hessen Saison hingegangen und hab von da an zumindest zu Hause fast alles mitgenommen bis zu meinem Umzug nach Hannover vor ein paar Jahren. Nun klappt es leider nur noch sehr selten live dabei zu sein.

Thony
Beitrag von Thony » 1. Jul 2007, 16:58

mein erstes spiel war zu FC Hessen Zeiten am 25.05.97 gegen Wacker Burghausen. Kassel hat damals 2:0 gewonnen. Doch nach der Neugründung hab ich den KSV nur noch über die Zeitung verfolgt. Regelmäßig komm ich erst wieder seit der vergangenen Saison.

Peter74
Beitrag von Peter74 » 1. Jul 2007, 17:09

Bernd RWS 82 hat geschrieben:lt. meinem fotoalbum war ich da gerade 7 jahre alt - war also 1975, aber ich fande es ätzend langweilig und habe lieber mit anderen kindern gespielt...... :oops: :D
richtig erinnern kann ich mich mit trainer g.toth und andy burose im tor und einem alten hansmann im mittelfeld - war auch so um die jahreskante :roll: gehe also in die 33. löwenserie 8)
Joh, Bernd, dann gehen wir seit der gleichen Zeit zu den Löwen. Seit der Saison 74/75 (der unsäglichen Anstiegssaison, die durch eine sehr zweifelhafte Entscheidung eines Herrn names Quindeau getroffen wurde) bin ich dabei.
Burose (stimmt es eigentlich, daß er manchmal eine Flasche Bier neben dem Pfosten stehen hatte), Hansmann (der Hammer), Habedank, Resenberg, Kastl, Ey usw. Erinnerst du dich noch an den HT-Typen der immer wenn es ruhig war brüllte : KSV FEUUUUUEEEEEERRRRRR :-)
Coole Zeiten in der Hessenliga gegen BC Sport, Olympia, Bergshausen, Baunatal, und dann die tollen Jahre in der Liga 2....
Kannst du dich noch an den alten KSV-Fan Willi erinnern? Chup chup! Oder den mit dem Zigarrenstumen im Mund, der immer nur lang nach vorne verlangte? Skurrile Typen :)

RWG
Peter

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Jul 2007, 18:06

Peter74 hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:lt. meinem fotoalbum war ich da gerade 7 jahre alt - war also 1975, aber ich fande es ätzend langweilig und habe lieber mit anderen kindern gespielt...... :oops: :D
richtig erinnern kann ich mich mit trainer g.toth und andy burose im tor und einem alten hansmann im mittelfeld - war auch so um die jahreskante :roll: gehe also in die 33. löwenserie 8)
Joh, Bernd, dann gehen wir seit der gleichen Zeit zu den Löwen. Seit der Saison 74/75 (der unsäglichen Anstiegssaison, die durch eine sehr zweifelhafte Entscheidung eines Herrn names Quindeau getroffen wurde) bin ich dabei.
Burose (stimmt es eigentlich, daß er manchmal eine Flasche Bier neben dem Pfosten stehen hatte), Hansmann (der Hammer), Habedank, Resenberg, Kastl, Ey usw. Erinnerst du dich noch an den HT-Typen der immer wenn es ruhig war brüllte : KSV FEUUUUUEEEEEERRRRRR :-)
Coole Zeiten in der Hessenliga gegen BC Sport, Olympia, Bergshausen, Baunatal, und dann die tollen Jahre in der Liga 2....
Kannst du dich noch an den alten KSV-Fan Willi erinnern? Chup chup! Oder den mit dem Zigarrenstumen im Mund, der immer nur lang nach vorne verlangte? Skurrile Typen :)

RWG
Peter
bei burose habe ich später mal gearbeitet - durch und durch alki und später auch daran gestorben - resenberg mit seinen einwürfen als wären es befreiungsschläge.....
an den menschen mit dem brüllorgan erinner ich mich genauso wie an den ksv willi.... :D
lang lang ist es her :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten