Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
Sehr schön!baule peinlich hat geschrieben:Wieder ein gut ausgebildeter halber A-Jugendlicher von einem Profi-Club, schön!
Immerhin ist die Abwehr von der Anzahl her nun vollständig. Und der Schlacks namens Willers wird gegen die Cencis, Nagornys und Kolomazniks dieser Liga wohl was reißen können.
Dass Hecking ihm ein gutes Zeugnis ausstellt, heisst schon was. Herr Hecking denkt bei dieser Geschichte sicherlich auch ein bisschen im Interesse des KSV.
Auch wenn jetzt keiner mehr kommt, der Kader ist ein Stück besser geworden. Wir haben einen Haufen junger, talentierter Leute an Bord, die uns als Sprungbrett ins Big Business sehen und uns auf dem Weg dorthin weiterhelfen können.
![]()
![]()

Das ist die einzige Methode, wie man auf die unfassbaren Beiträge von diesem Knärbelarsch noch reagieren kann. Ernstnehmen geht bei mir schon lange nicht mehr!
-
Glückwunsch Löwen!!
Tobias Willers ist ein GUTER,habe ihn des öfteren im Training der A-Elf,sowie in Spielen der Amateure gesehen.
Bin schon ein wenig traurig das so ein Rohdiamant von uns (96) weggeht.
Aber leider ist unsere Innenverteidigung mit (GE)Fahrenhorst und Vinicius schon zu gut besetzt,um einen jungen Spieler in der Buli etablieren zu können.
Als Regio bzw.2.Liga Spieler hat er Alles was ein Innenverteidiger braucht.
Seine Eigeneinschätzung der " Kopfballschwäche" möchte ich hier mal so umschreiben :Libeer tief stapeln und hinterher alle erfreuen,als vorher schon den dicken Larry zu machen.
Viel Spass und vile Erfolg mit Ihm!!
Tobias Willers ist ein GUTER,habe ihn des öfteren im Training der A-Elf,sowie in Spielen der Amateure gesehen.
Aber leider ist unsere Innenverteidigung mit (GE)Fahrenhorst und Vinicius schon zu gut besetzt,um einen jungen Spieler in der Buli etablieren zu können.
Als Regio bzw.2.Liga Spieler hat er Alles was ein Innenverteidiger braucht.
Seine Eigeneinschätzung der " Kopfballschwäche" möchte ich hier mal so umschreiben :Libeer tief stapeln und hinterher alle erfreuen,als vorher schon den dicken Larry zu machen.
Viel Spass und vile Erfolg mit Ihm!!
Ein 96er,der auch KSV Fan ist.
Ralf Ragnick,der Rolls Royce unter den Trainern
LÖWEN-EXPRESS: Ich war dabei !!
Ralf Ragnick,der Rolls Royce unter den Trainern
LÖWEN-EXPRESS: Ich war dabei !!
Wir geben unser bestesMilhouse hat geschrieben:Ist schon lustig diese Diskussionen hier!!
Breitenreier vs. Gonzo![]()
![]()
![]()
![]()

Hallo Mando! Nun, wenn wir die Quali schaffen sollten, wird er wohl (aufgrund des "1+1 Vertrags") noch ein Jahr länger bleiben. Sehen uns spätestens dann am FreibierstandMANDO hat geschrieben: Viel Erfolg im Löwendress, auf das Du ähnlich einschlägst wie der Mario Klinger, aber hoffentlich etwas länger bleibst wie er.

Es gibt Leute, die sehen das aber ganz andersFisch hat geschrieben:Glückwunsch Löwen!!

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!