Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
myohle

Beitrag von myohle » 27. Jun 2007, 00:22

INteressanter Mann ... evtl hat ja unser Trainer MH gute Kontakte ;)

panthera

Beitrag von panthera » 27. Jun 2007, 07:11

hat er nicht auch mal gesagt dass er kommen würde wenn kassel in der 2. liga wenn mh uns möglichst weit hochführt?

:D

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 27. Jun 2007, 09:19

baule peinlich hat geschrieben:Wieder ein gut ausgebildeter halber A-Jugendlicher von einem Profi-Club, schön!

Immerhin ist die Abwehr von der Anzahl her nun vollständig. Und der Schlacks namens Willers wird gegen die Cencis, Nagornys und Kolomazniks dieser Liga wohl was reißen können.

Dass Hecking ihm ein gutes Zeugnis ausstellt, heisst schon was. Herr Hecking denkt bei dieser Geschichte sicherlich auch ein bisschen im Interesse des KSV.

Auch wenn jetzt keiner mehr kommt, der Kader ist ein Stück besser geworden. Wir haben einen Haufen junger, talentierter Leute an Bord, die uns als Sprungbrett ins Big Business sehen und uns auf dem Weg dorthin weiterhelfen können.

:D :D :D
Sehr schön! :lol: :lol:
Das ist die einzige Methode, wie man auf die unfassbaren Beiträge von diesem Knärbelarsch noch reagieren kann. Ernstnehmen geht bei mir schon lange nicht mehr!

Fisch

Beitrag von Fisch » 27. Jun 2007, 09:34

Glückwunsch Löwen!!

Tobias Willers ist ein GUTER,habe ihn des öfteren im Training der A-Elf,sowie in Spielen der Amateure gesehen.
Bin schon ein wenig traurig das so ein Rohdiamant von uns (96) weggeht.

Aber leider ist unsere Innenverteidigung mit (GE)Fahrenhorst und Vinicius schon zu gut besetzt,um einen jungen Spieler in der Buli etablieren zu können.

Als Regio bzw.2.Liga Spieler hat er Alles was ein Innenverteidiger braucht.
Seine Eigeneinschätzung der " Kopfballschwäche" möchte ich hier mal so umschreiben :Libeer tief stapeln und hinterher alle erfreuen,als vorher schon den dicken Larry zu machen.

Viel Spass und vile Erfolg mit Ihm!!
Ein 96er,der auch KSV Fan ist.

Ralf Ragnick,der Rolls Royce unter den Trainern

LÖWEN-EXPRESS: Ich war dabei !!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 27. Jun 2007, 09:43

Milhouse hat geschrieben:Ist schon lustig diese Diskussionen hier!!

Breitenreier vs. Gonzo :P :P :P :lol:
Wir geben unser bestes ;-)
MANDO hat geschrieben: Viel Erfolg im Löwendress, auf das Du ähnlich einschlägst wie der Mario Klinger, aber hoffentlich etwas länger bleibst wie er.
Hallo Mando! Nun, wenn wir die Quali schaffen sollten, wird er wohl (aufgrund des "1+1 Vertrags") noch ein Jahr länger bleiben. Sehen uns spätestens dann am Freibierstand ;-)
Fisch hat geschrieben:Glückwunsch Löwen!!

Tobias Willers ist ein GUTER,habe ihn des öfteren im Training der A-Elf,sowie in Spielen der Amateure gesehen.
Bin schon ein wenig traurig das so ein Rohdiamant von uns (96) weggeht.
Es gibt Leute, die sehen das aber ganz anders :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Jun 2007, 11:07

Also ohne den Willers jetzt gesehen zu haben, klingt das alles ganz ordentlich. Ich bin gespannt...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 27. Jun 2007, 15:52

Denke Tobi Willers wird ein Top Mann sein.
Kann Suslik auch rechts spielen?

myohle

Beitrag von myohle » 27. Jun 2007, 15:57

also wenn noch was fehlt kann ich mich natürlich auch noch anbieten ;) :lol: :lol: :lol:

ich denke ... das die mannschaft schon recht stark ist ;)

Antworten