Schiedsrichter

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: apoiador

sam

Beitrag von sam » 14. Okt 2002, 19:21

Neid ist auch eine Form der Anerkennung.

Gast

Beitrag von Gast » 28. Okt 2002, 17:39

Die Schiedsrichter-Leistungen waren diese Saison ja meistens ganz ordentlich, was aber am Wochenende los war, ist sensationell.

Sensationell Schlecht! War Herr Gundolf Hoffmann. Was ein laufender Gartenzwerg, der völlig den Überblick verlor, als er zum Beispiel die gelben Karten á la Lopez-Nieto verteilte.

Die gelb/rote Karte war wohl der Gipfel. Ich verstehe ja, dass Regeln eingehalten werden müssen, aber wenn der Schiedsrichter zu blöd ist (und das war ja wohl der Fall), die Mauer zu stellen, kann doch nicht die Mannschaft darunter leiden, deren Spieler brutal gefoult wurde. Sinn und Geist der Regel hat der überforderte Schiedsrichter wohl nicht verstanden, obwohl er schon einige Zeit (und hoffentlich auch die längste) diese Funktion ausübt. Allerdings mehr schlecht als recht.

Der HFV sollte sich mal überlegen, doch lieber die Jüngeren ranzulassen. Diese Auslaufmodelle machen alles kaputt. Obwohl wir gewonnen haben, bleibt Frust.

Paul aus Borken

Gast

Beitrag von Gast » 28. Okt 2002, 17:44

Moment, Moment!

Nicht alle über einen Kamm .....

Von den Älteren gefällt mir zumindest der Grieben (OF) und der Englart (FFM) ganz gut.

Die drehen wenigstens nicht am Rad, auch wenn sie nicht immer souverän aussehen. Fehler dürfen die Schieries ja machen, aber nicht so desolat pfeifen wie der am Wochenende. Chaos pur!!!!!!!!

Ich musste mich dermaßen aufregen. Auf beiden Seiten so eine Scheiße zu pfeifen müsste mit einer achtwöchigen Sperre geahndet werden. Hoffen wir für den kleinen Zwerg, dass es nur ein Ausrutscher war ....

Ich denke, er schämt sich für seine Leistung!!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 29. Okt 2002, 12:06

Es ist zu hoffen, dass er sich für seine misserable "Leistung" vom WE schämt. Wie kann man nur so dämlich pfeiffen und damit nahezu das ganze Spiel "verpfeiffen"? Da ist es doch dann auch kein Wunder wenn die Zuschauen und auch die Spieler selbst keine netten Worte für ihn übrig haben, oder? Der sollte echt gesperrt werden.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 30. Okt 2002, 13:44

wenn kassel von anfang an den fsc dominiert hätte und schnell in führung gegangen wäre, wäre die miserable schiedsrichterleistung gar nicht so erheblich gewesen.
HOFFENTLICH haben wir diese woche im parkstadion mehr glück mit dem "unparteiischen". und HOFFENTLICH pfeift dieser gundolf uns in dieser saison nie wieder. unvorstellbar was passieren könnte, wenn der die spitzenpartie am 23.11. am bornheimer hang leiten würde oder auf irgendeinem bolzplatz in wald-michelbach oder vellmar. denn da stehen die anhänger direkt am spielfeld, zäune gibts nicht und unser lieber gundolf ist mit seiner wampe bestimmt auch nicht der schnellste... :lol: :lol: :lol:

RWG schmiddi

GUNDOLF WIR WUSSTEN WO DEIN AUTO STAND - HAT GUT GEBRANNT, HAT GUT GEBRANNT!!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 30. Okt 2002, 21:16

Also Schmiddi, solche Radikalitäten hätte ich Dir gar nicht zugetraut.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 31. Okt 2002, 16:21

der bund hat mich versaut!! :cry:

RWG schmiddi

ICH BIN DER GRÖSSTE FUSSBALLFAN DER WELT!!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 31. Okt 2002, 17:49

Wen nicht?
Aber vielleicht gibt's ja am Samstag mal entweder 'nen Schiedsrichter oder wenigstens 'nen Unparteiischen.

F-F-F – FULL FART FRAMÅT!

Gesperrt