Neue Fanartikel Saison 2006/2007

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 7. Jun 2007, 22:15

nach der Diskussion im "Thread" fans ist mir so ein Gedanke gekommen.
Wie wäre es, wenn der Verein eine Art T-Shirts anbietet, auf denen vorne z.B. draufsteht "Supporters Kassel" ??
Da wir ja eig. keinen Fanclub hat, der diesen Name trägt, und auch die RWS damals die zaunfahne, wie sie sagten aus stolz über die "fanszene" machten, könnten wir doch diesen Name als Oberbegriff für die "stark Unterstützungswillige" Fanszene machen.

Dieses T-Shirt könnte man ja dunkelrot, oder weinrot machen, mit dem einfachen Aufdruck "S.....K....". Ob in Old English, oder wie auch immer, müsste halt noch abgesprochen werden.

Falls das fanmobil dies ausschließt, meint ihr, es besteht die Möglichkeit dies innerhalb der fanszene zu regeln?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 8. Jun 2007, 07:57

@Milhouse,
Grundsätzlich keine schlechte Idee. Aber folgendes muß ich degegen "werfen":
1. Weinrot als Offizieller Fanartikel ist nicht (zumal die Farbe den RWS zusteht) :lol: 8)
2. Dunkelrot ist auch nicht drin, das es schon dem rot des Vereins nahe kommen sollte.
3. In Old English siehe Punkt 2. (Nur bestimmte Schriften werden benutzt und dazu gehört diese nicht)
4. Grundsätzlich zu deinem Posting, keine schlechte Idee. Diese hatte ich auch schon, könnte dann bei uns im Laden erworben werden. Aber halt wohl nicht als OFFIZIELLER FANARTIKEL. Dies möchte ich aber nicht völlig ausschließen. Es wurden schon einige Artikel die im Forum gewünscht worden sind auch umgestzt.
5. Etwas in eigener Sache: Wir haben hier ein Polo Shirt mit Kassel Wappen, schon groß auf der Brust, hängen. 8) :wink:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Jun 2007, 09:37

Bei den Huskies soll es einen Wettbewerb geben, bei dem die Fans Entwürfe für ein neues Trikot ausarbeiten können. Über das Trikot für die Saison wird dann von den Fans abgestimmt. Nur eine Beobachtung der Konkurrenz...

MW

Beitrag von MW » 8. Jun 2007, 09:54

1982 hat geschrieben:Bei den Huskies soll es einen Wettbewerb geben, bei dem die Fans Entwürfe für ein neues Trikot ausarbeiten können. Über das Trikot für die Saison wird dann von den Fans abgestimmt. Nur eine Beobachtung der Konkurrenz...
Erstens geht sowas schnell nach hinten los,z.B Darmstädter stimmen dann fleißig für nen miesen Entwurf, oder so.Zweitens machen Ausrüster wie Adidas nur für die ganz großen Vereine (Bayern,Schalke) eigene Designs.Der Rest kriegt Standartkollektion.
Der FC St. Pauli arbeitet deshalb mit DYF welche einen die Trikots selbst gestalten lassen(Camouflagelook,Schwarz mit Chromlook-Wappen).Kurbelt sicher den Verkauf mächtig an,die Qulität lässt aber Wünsche offen....
Ach ja,die verkaufen natürlich am Erscheinungstag wahrscheinlich mehr Trikots, als wir die ganze Saison über,das kommt hinzu.
Ich persönlich bin mit den Adidas Trikots sehr zufrieden,obwohl ich manchen,mich eingeschlossen,ja gern mal in so nem hautengen Kappa-Teil sehen würde. :lol:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 8. Jun 2007, 09:57

1982 hat geschrieben:Bei den Huskies soll es einen Wettbewerb geben, bei dem die Fans Entwürfe für ein neues Trikot ausarbeiten können. Über das Trikot für die Saison wird dann von den Fans abgestimmt. Nur eine Beobachtung der Konkurrenz...
So was in der Art gibt es jedes Jahr beim Verein um die Ecke hier, da stellt der Ausrüster verschiedene Varianten vor und dann stimmen die Fans ab.

http://www.offenbacherkickers.de/conten ... twahl.html

Gewählt wurde Variante 3

Bei den Varianten 5-6, war es wohl kein Druckfehler das die Trikots vorne und hinten andere Farben hatten :o

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 26. Jun 2007, 01:46

Was soll es denn jetzt konkret für die neue Saison für neue Fanartikel geben??
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gentile

Beitrag von Gentile » 26. Jun 2007, 23:21

Hoffentlich endlich mal coole schwarze Kapuzenpullis. :wink:
KSV forever, forever KSV

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 27. Jun 2007, 06:55

Gentile hat geschrieben:Hoffentlich endlich mal coole schwarze Kapuzenpullis. :wink:
Kerle, es ist Sommer. (Zumindest im Kalender :roll: ) :lol:

Antworten