Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
Na prima, die Innenverteidigung steht.
Ich denke, dass mit einem erhöhten Trainingsaufwand - gilt das Vollprofitum eigentlich auch für Suslik? - die Abwehr gestärkt in die neue Runde gehen wird und somit stärker als in der vergangenen Saison auftreten wird.
Fehlen noch ein defensiver und offensiver Spielgestalter.
Ich denke, dass mit einem erhöhten Trainingsaufwand - gilt das Vollprofitum eigentlich auch für Suslik? - die Abwehr gestärkt in die neue Runde gehen wird und somit stärker als in der vergangenen Saison auftreten wird.
Fehlen noch ein defensiver und offensiver Spielgestalter.
KSV forever, forever KSV
Wirklich gefestigt sehe ich die Abwehr immer noch nicht. Wir haben nur zwei reine Innenverteidiger und Zinke der das wohl auch Spielen kann. Da sollte schon noch ein vierter her. Gerade weil die rechte Seite auch nur einfach besetzt ist und das mit einem Mann, der sich erst noch beweisen muss.
Suslik hat zwar die letzten Spiele ordentlich absolviert, aber man muss auch sehen, dass gut die hälfte aller Spiele Klinger für ihn gespielt hat.
Suslik hat zwar die letzten Spiele ordentlich absolviert, aber man muss auch sehen, dass gut die hälfte aller Spiele Klinger für ihn gespielt hat.