Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
panthera

Beitrag von panthera » 23. Jun 2007, 10:35

Rolf-Christel Guié-Mien ist meines wissens nach z.zt. auch ohne verein...

mika

Beitrag von mika » 23. Jun 2007, 10:48

panthera hat geschrieben:Rolf-Christel Guié-Mien ist meines wissens nach z.zt. auch ohne verein...
es musste ja so kommen.bloß nit solche assozialen spieler wie Guié-Mien.der würde nur unsre ganze mannschaft kaputt machen

panthera

Beitrag von panthera » 23. Jun 2007, 10:50

warum ist der assozial? :-?

mika

Beitrag von mika » 23. Jun 2007, 10:56

sein verhalten was er auf dem sportplatz an den tag legt is das.hab ihn ein paar mal in der nofv oberliga süd für sachsen leipzig spielen sehn.was dort alles vorgefallen ist möchte ich lieber nit wieder herauskramen.allerdings gabs da doch zwei sachen die auch du mitbekommen haben solltest.die gingen in ganz deutschland durch die medien.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Jun 2007, 12:24

mika rwe hat geschrieben:sein verhalten was er auf dem sportplatz an den tag legt is das.hab ihn ein paar mal in der nofv oberliga süd für sachsen leipzig spielen sehn.was dort alles vorgefallen ist möchte ich lieber nit wieder herauskramen.allerdings gabs da doch zwei sachen die auch du mitbekommen haben solltest.die gingen in ganz deutschland durch die medien.
sei beruhigt mika - auch den spieler können wir uns nach sehr guter infoquelle nicht leisten :o
@thone
an deinem posting über dominik gab es ja auch nichts auszusetzten, geschweige habe ich was gelesen über desen qualität :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 23. Jun 2007, 13:09

Reitenbreiter hat geschrieben:@ Gonzo

Den Vereinen Darmstadt und Saarbrücken hat es durchaus was gebracht, dass sie Leute wie Saglik, Jäger oder Leitl in ihren Reihen hatten. Ohne diese hätten sie noch weniger Punkte geholt. Die genannten Spieler haben eine tolle Saison gespielt. Der restliche Kader war dagegen nicht gut genug.

Die jetzigen Neuzugänge wären für mich durchaus ok, wenn eben noch 2 gestandene Leute dabei wären.
Na, das ist doch mal 'ne Aussage. Auch wenn ich den ersten Punkt anders sehe (ich finde, es hat Leitl, Jäger, Saglik was gebracht, aber nicht den Vereinen, denn ob man mit 20 oder 40 Punkten absteigt, ist am Ende egal; der restliche Kader war bei beiden Vereinen aber auch nominell stark - aber die waren keine Mannschaft), stimme ich Dir beim zweiten teilweise zu. Nur mit Adler und Schöne als (defensive) Führungsspieler wird's vielleicht ein wenig eng. Wie gesagt, die jungen Spieler kann man noch nicht beurteilen, ich hoffe dennoch, sie werden so einschlagen, wie es etwa auch Klinger oder Berger getan haben und Fießer, der ja (wie die Neuzugänge) auch NM-Erfahrungen gesammelt hat (aber im Gegensatz zu diesen keine RL-Erfahrung bis zu dieser Saison) es hoffentlich noch wird. Am Wichtigsten ist es ohnehin erstmal, daß Suslik verlängert.
Reitenbreiter hat geschrieben:Dann lieber gleich einen Ü30-Mann wie Feinbier oder Breitenreiter, da hast du mehr von.
Breitenreiter hat in dieser Saison bei gleicher Spielanzahl 5 Tore weniger als Strobel erzielt (nämlich gerade mal 2). Das spricht für sich.
mika rwe hat geschrieben: Guie-Mien
sein verhalten was er auf dem sportplatz an den tag legt is das.(...) allerdings gabs da doch zwei sachen die auch du mitbekommen haben solltest.die gingen in ganz deutschland durch die medien.
Oh, hab ich was verpasst, oder verwechselst Du ihn gerade. Hab irgendwie nix in den Medien mitbekommen. Ich weiß zwar, daß er kein einfacher Typ ist, aber was genau meinst Du? Lauffaul? Dann wäre so ein Spieler nicht tragbar. Unsportlich? Naja, das wäre mir dann doch latte, es sei denn, er ist sehr egoistsich. Allerdings denke ich auch, daß er nur schwer in unsere Gehaltsklasse passt...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Flutlicht 2008

Beitrag von Flutlicht 2008 » 23. Jun 2007, 13:11

Andre Breitenreiter geht angeblich zum BV Cloppenburg und erhält dort einen 2 Jahresvertrag mit anschließender beruflicher Zukunft.

Gruss Flutlicht08

weiter gehts hier:
http://www.nwzonline.de/index_sport_reg ... id=1357990

Beaker

Beitrag von Beaker » 23. Jun 2007, 13:55

Fiesel hat geschrieben:Und da (auch von Reitenbreiter bestätigt) Hamann auch nicht alleine die Spieler begutachten kann, wird es da wohl Leute im Hintergrund geben.
Mal so als Denkansatz: Scholli ist U-18 Nationalspieler, Zinke war U-20, Lamczyk wird bei den guten Kontaktne mit Schalke auch aufgefallen sein, Strobel ist aus den Ligaeinsätzen bekannt, Möller wird wohl empfohlen worden sein (So oft hat er ja nun nicht gespielt), Wolf und Tanjic sind regional Aushängeschilder ihrer Clubs geworden, Oliev war sowieso ausgeliehen -

Was muss man da groß beobachten?
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten