Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Beaker

Beitrag von Beaker » 22. Jun 2007, 16:27

Um das Geld würde ich mir wenig Sorgen machen, so große Sprünge wurden finanziell augenscheinlich nicht gemacht.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Jun 2007, 16:31

Also ich finde die ganze Diskussion hier völlig legitim. Es ist schließlich das Forum des KSV und über was sollte man hier in der Sommerpause sonst diskutieren als über neue Spieler und die nächste Saison? Klar, man sollte vielleicht nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen aber ich verstehe Reitenbreiters Gedanken schon ein Stück weit. Ich sehe es zwar nicht ganz so drastisch aber gemessen an den Aussagen des Vorstandes sind die bisherigen Verpflichtungen recht ernüchternd. Ich sage aber auch: Abwarten! Wir werden sehen was der Trainer daraus macht und es ist nach wie vor wichtig, im finanziellen Rahmen zu bleiben. Ändern können wir an der ganzen Situation im Übrigen eh kaum was.
Davon ab sind mir Reitenbreiters Postings wesentlich lieber als die von manchen Leuten, die scheinbar außer "100% Zustimmung" und :roll: nichts anderes posten können.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 22. Jun 2007, 17:51

Reitenbreiter hat geschrieben: Jaja Gonzo, alle Spieler über 30 die mal höher mit dabei waren sind undankbare Söldner und sowieso die personifizierte Insolvenz.
Wann habe ich das denn behauptet? Schäbige Provokation...
Du mit deinem Chaosclub Braunschweig immer. So ein Dünnpfiff.
Hast die stärkeren Argumente, jetzt bin ich doch tatsächlich in allen Aussagen widerlegt! Touche!

Was hat es denn jetzt Saarbrücken und Darmstadt in der Endabrechnung gebracht?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 22. Jun 2007, 17:56

Schließe mich an und sehe es genauso. Breitenreiter ist für mich mit seinen - zugegeben manchmal etwas provokanten - kenntnisreichen, informativen, interessierten, vom Durchschnitt abweichenden Aussagen eindeutig eine Bereicherung für das Forum.

Manche Dinge sehe ich ähnlich, andere anders. So what? Diese Diskussionen machen das Forum doch gerade so lebendig. Zumal dann, wenn sie nicht ins zu persönliche abgleiten, was ich nicht feststellen konnte. Viel weniger Verständnis ist für die in einigen Fällen aggressiven Beiträge angebracht, auch dann wenn sie in der Sache vermeintliche Mehrheitsmeinungen wiedergeben sollten.

Unterschiedliche Ansichten und daraus folgende Diskussionen, bei denen alle das Wohl des KSV im Auge haben, sind doch gerade die Würze dieses Forums. Es ist dadurch interessant und lebendig. Und den Schlingerkurs zwischen vollmundigen Ankündigungen und kleinlautem Zurückrudern, verstehe ich auch nicht - was überhaupt nichts über Qualität und Eignung der Neuzugänge sagen soll. Hier hoffe ich auch auf positive Überraschungen, trotzdem wäre ich auch froh, wenn doch 1 bis 2 noch in vollem Saft stehende, ausgewiesene Leistungsträger die oben genannten drei Abgänge ersetzen würden.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 22. Jun 2007, 17:58

moin Leutz ich finde das Arne Schmidt den Sprung in die Erste Geschaft hat gut er hat in den Einsätzen die Er gemacht hat eigentlich immer überzeugt
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 22. Jun 2007, 18:00

Schließe mich an und sehe es genauso. Breitenreiter ist für mich mit seinen - zugegeben manchmal etwas provokanten - kenntnisreichen, informativen, interessierten, vom Durchschnitt abweichenden Aussagen eindeutig eine Bereicherung für das Forum.

Manche Dinge sehe ich ähnlich, andere anders. So what? Diese Diskussionen machen das Forum doch gerade so lebendig. Zumal dann, wenn sie nicht ins zu persönliche abgleiten, was ich nicht feststellen konnte. Viel weniger Verständnis ist für die in einigen Fällen aggressiven Beiträge anderer angebracht, auch dann wenn sie in der Sache vermeintliche Mehrheitsmeinungen wiedergeben sollten.

Unterschiedliche Ansichten und daraus folgende Diskussionen, bei denen alle das Wohl des KSV im Auge haben, sind doch gerade die Würze dieses Forums. Es ist dadurch interessant und lebendig. Und den Schlingerkurs zwischen vollmundigen Ankündigungen und kleinlautem Zurückrudern, verstehe ich auch nicht - was überhaupt nichts über Qualität und Eignung der Neuzugänge sagen soll. Hier hoffe ich auch auf positive Überraschungen, trotzdem wäre ich auch froh, wenn doch 1 bis 2 noch in vollem Saft stehende, ausgewiesene Leistungsträger die oben genannten drei Abgänge ersetzen würden.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Jun 2007, 18:47

arne schmidt einen vertrag zu geben ist nur gerechtfertigt. er war immer ein guter joker und hat gegen wehen ein richtig starkes spiel gemacht. da geht noch mehr......
dominik suslik - der vertrag muß endlich dingfest gemacht werden, ehe ein anderer zugreift - das wäre ein übeler verlust :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 22. Jun 2007, 19:16

Stehplatznutzer hat geschrieben:Um das Geld würde ich mir wenig Sorgen machen, so große Sprünge wurden finanziell augenscheinlich nicht gemacht.
Ich gehe mal davon aus ,das einigr Verpflichtungen nicht nur wegen zu hohen Gehaltsvorderrungen gescheitert sind,sondern auch mit der Einigkeit über die Vertagsdauer.Einige Neuverpflichtungen haben einen 1 Jahres Vertrag(zum Teil mit Option auf ein weiteres Jahr). Könnte mir gut vorstellen ,das gerade ein eher gestandener Spieler(ab 30 ) da schon andere Vorstellungen hat(2-3 Jahres Vertrag.
Werden die gesteckten Ziele nicht erreicht,werden auch die Sponsorengelder wieder geringer ausfallen. Die Schlüsse daraus,was passiert wenn man Spieler zum jetzigen zeitpunkt längerfristig an den Verein bindet, kann jeder für sich selber ziehen.
Rot & Weiß bis in den Tod

Antworten