Nochmal Baunatal- KSV Hessen
-
Axel Feder
Ob es woanders kein Theater gibt, dass wissen wir ja nicht. Außerdem stellt sich das Problem ab Regionalliga eh nicht, da Gästefans grundsätzlich ein Gästebereich zur Verfügung gestellt wird und dieser genutzt werden muss. Diese Diskussion muss bei anderen also erst nicht geführt werden. Die Fanszenen in den unteren Klassen sind soweit überschaubar, dass da auch eher eine Einigung erzielt werden kann. Ich werde mir so oder so eine Tribünenkarte holen, und wie Arno Nym treffend schrieb, könnte man notfalls noch auf die Stehränge ausweichen. Sollte ja keine Probleme geben, mit einer teueren Tribünenkarte trotzdem auf den Stehplatzbereich zu kommen. Ich bin da recht flexibel.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Krugster
Ich bin zwar in keinem fan-club, aber ich verfolge immer eure probleme mit dem "wohin". so viele fan-clubs gibt es doch nicht und jeder hat doch einen "vorsitzenden". warum treffen sich diese 3-5 personen nicht und diskutieren. hier reden scheinbar alle mal mit und jeder hat eine andere meinung. am ende weis wieder keine was rausgekommen ist und das spiel ist vorbei. vorher im fan-club diskutieren und hier dann nur die "vorsitzenden" abstimmen lassen.unser bundesrat funktioniert doch auch nicht anderst.
-
Axel Feder