Wer ist für diese beschämende Sponsorenakquise zuständig ?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 12. Jun 2007, 00:15

KSV-Asti hat geschrieben:Wenn ein gross Sponsor so leicht zu kriegen wenn er was zumelden hat sollte man es zulassen.
Also du hast Sätze drauf,die muß man sich echt 3 mal durchlesen um sie zu schnallen.Ist nicht böse gemeint,sondern einfach Fakt.

Zur Sache:Hat ja keiner ernsthaft behauptet,das so ein Sponsor einfach zu bekommen sei.Und ein ferngesteuerter Verein,ist wohl etwas was kaum einer von uns will.Wenn du sowas gut findest,dann sieh dich mal bei Chelsea oder so um.

yoyo
Beitrag von yoyo » 12. Jun 2007, 00:20

Nein, ICH will definitiv keinen Sponsor, der nur gegen Mitspracherecht sponsort. Schaut doch mal nach Saarbrücken wohin das führt. :evil:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

supporter

Beitrag von supporter » 12. Jun 2007, 00:51

bloß kein sponsor mit mitspracherecht!
das was der ksv ist, hat er durch seine fans erreicht und wenn man mal guckt (siehe steigende mitgliederzehlen, dauerkarten, spendenpage), kommt ja auch noch mehr, der wille ist da. die fans haben den ksv wieder hochgeholt und keine sponsoren, jetzt sollen auf einmal große sponsoren her und sich das hart erarbeite unter den nagel reißen, in zehn jahren behaupten, OH wir haben kassel in die erste/zweite liag geholt??? NEIN!
ich glaube vielen wäre lieber oberliga zu spielen und zu bleiben was man ist, ein tradtionsverein, als zweite liga und ne söldnertruppe am hals zu haben.
leider geht es ohne sponsoren nicht mehr im modernen fussball, aber ihn sich von denen kaputt machen lassen geht auch nicht, dafür steckt, zumindest HIER, zuviel herzblut drin!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

yoyo
Beitrag von yoyo » 12. Jun 2007, 01:04

supporter hat geschrieben:bloß kein sponsor mit mitspracherecht!
das was der ksv ist, hat er durch seine fans erreicht und wenn man mal guckt (siehe steigende mitgliederzehlen, dauerkarten, spendenpage), kommt ja auch noch mehr, der wille ist da. die fans haben den ksv wieder hochgeholt und keine sponsoren, jetzt sollen auf einmal große sponsoren her und sich das hart erarbeite unter den nagel reißen, in zehn jahren behaupten, OH wir haben kassel in die erste/zweite liag geholt??? NEIN!
ich glaube vielen wäre lieber oberliga zu spielen und zu bleiben was man ist, ein tradtionsverein, als zweite liga und ne söldnertruppe am hals zu haben.
leider geht es ohne sponsoren nicht mehr im modernen fussball, aber ihn sich von denen kaputt machen lassen geht auch nicht, dafür steckt, zumindest HIER, zuviel herzblut drin!
Ich sehe, wir verstehen uns :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Jun 2007, 08:32

MW hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:Wenn ein gross Sponsor so leicht zu kriegen wenn er was zumelden hat sollte man es zulassen.
Also du hast Sätze drauf,die muß man sich echt 3 mal durchlesen um sie zu schnallen.Ist nicht böse gemeint,sondern einfach Fakt.

Zur Sache:Hat ja keiner ernsthaft behauptet,das so ein Sponsor einfach zu bekommen sei.Und ein ferngesteuerter Verein,ist wohl etwas was kaum einer von uns will.Wenn du sowas gut findest,dann sieh dich mal bei Chelsea oder so um.
So sieht es aus. 2x Zustimmung.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jun 2007, 19:49

dieses posting sollten sich hier mal die leute durchlesen die ein finanzielles risiko fordern oder den riesen sponsor....... :o
ganz tolles posting supporter - sprichts mir aus der tiefsten ksv fan seele :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sepp

Beitrag von sepp » 13. Jun 2007, 20:22

Bernd RWS 82 hat geschrieben:

dieses posting sollten sich hier mal die leute durchlesen die ein finanzielles risiko fordern oder den riesen sponsor....... :o
ganz tolles posting supporter - sprichts mir aus der tiefsten ksv fan seele :D
Schön das ihr euch wieder lieb habt. :D 8)

@ Lucas

Sehe ich genau so, kennst meine Einstellung ja.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

supporter

Beitrag von supporter » 13. Jun 2007, 21:20

der bernd und ich kennen uns ja endlich, nur für ne runde bier zusammen hat die zeit noch nicht gereicht, wird aber nachgeholt. :wink:

diejenigen die jetzt hier risiko fordern, sind dann aber widerrum nicht bereit, wenn das fehlschlagen sollte, den verein, sollte er dann noch existieren(das muss man sich vor augen halten), in einer unteren liga zu unterstützen. da es mit herrn rose an der spitze, zum glück, zu sowas nicht kommt, mach ich mir da ab jetzt auch keine gedanken mehr.

zu den plänen der risiko-freudigen; verweise ich auf das forum des FC Saarbrücken.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Antworten