Spende für den KSV !!!
Spende für den KSV !!!
SO Jungs ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie ich, wie wir alle den KSV unterstützen können.
Und zwar habe ich mir überlegt eine Seite zu entwerfen, mit werbeflächen, die wir alle regelmäßig anklicken werden. Für Jeden Klick bekommen wir dann einige Cents. Alle Erlöse, die aus dieser Page resultieren werden für den Kauf eines Vereinshauses oder auch anderer Gegenstände gespendet.
Würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet und dann diese Werbflächen anklickt und die Seite weitergebt.
Wenn ihr die Idee nicht so gut finden solltet wäre ich natürlich auch erfreut über Kritik.
Und zwar habe ich mir überlegt eine Seite zu entwerfen, mit werbeflächen, die wir alle regelmäßig anklicken werden. Für Jeden Klick bekommen wir dann einige Cents. Alle Erlöse, die aus dieser Page resultieren werden für den Kauf eines Vereinshauses oder auch anderer Gegenstände gespendet.
Würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet und dann diese Werbflächen anklickt und die Seite weitergebt.
Wenn ihr die Idee nicht so gut finden solltet wäre ich natürlich auch erfreut über Kritik.
diese garantie besteht definitiv.müssen halt nur abklären, wie man das auch "offiziell" machen kann, sodass auch der ksv bzw ihr ein wenig abgesichert seid.
nen inhalt wollte ich natürlich auch drauf knallen. wäre schön, wenn der ein oder andere sogar lust hätte mir zu helfen.
ratschläge dafür wären natürlich auch willkommen
nen inhalt wollte ich natürlich auch drauf knallen. wäre schön, wenn der ein oder andere sogar lust hätte mir zu helfen.
ratschläge dafür wären natürlich auch willkommen
-
Eine eigenständige Tippseite könnt ihr gerne auf die Beine stellen, da ksv-hessen-fans.de spätestens Anfang nächsten Jahres vom Netz gehen wird. Da müsst ihr mal den Michi fragen, der hat das Tippspiel dort implementiert. Dürfte kein großes Problem sein die Seite zu übertragen.
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!