Dachte ich mir das es mit dem Rechnen nitt klapptKSV Fanmobil hat geschrieben:Du nun wieder. Habe immer noch keine "Zahlen".Ausgewanderter hat geschrieben:Danke, das ist sehr schönKSV Fanmobil hat geschrieben: Ach, am Freitag......................sind se fertischhhhhhhhhhh![]()
Fans
-
Ausgewanderter
Löwen Fanmobil
besser nit.siehe darmstadt.die haben sie auch verzählt.glaubten doch tatsächlich das ihre punktzahl zum klassenerhalt langt.KSV Fanmobil hat geschrieben:Bin halt nen Nordhesse. Rechnen sollte man den Offenbachern und Dummstädtern überlasen.Ausgewanderter hat geschrieben: Dachte ich mir das es mit dem Rechnen nitt klappt![]()
-
Löwen Fanmobil
War ja auch Ironisch gemeint.mika rwe hat geschrieben:besser nit.siehe darmstadt.die haben sie auch verzählt.glaubten doch tatsächlich das ihre punktzahl zum klassenerhalt langt.KSV Fanmobil hat geschrieben:Bin halt nen Nordhesse. Rechnen sollte man den Offenbachern und Dummstädtern überlasen.Ausgewanderter hat geschrieben: Dachte ich mir das es mit dem Rechnen nitt klappt![]()
das ist der wichtigste satz.freue mich schon genauso.zähle die tage stunden und minuten schon.J3ns hat geschrieben:Jop unterstütz dich voll und ganz Mika. Weißte doch !!
Freue mich auch schon auf Lost Boiz Kassel und die nächste Saison.
wär natürlich geil wenn von uns lost boiz es alle schon schaffen mit nach düsseldorf zu fahrn.das spiel is ja sonntags.mann könnte tags bzw nachts zuvor dort feiern gehn.
Auf jeden Fall, hoffe auch dass das klappt.
Können ja nach Köln ins Pascha
edit: @mario: hast du den guten Jens in deiner Aufzählung der Mitgleider etwa vergessen?!
Können ja nach Köln ins Pascha
edit: @mario: hast du den guten Jens in deiner Aufzählung der Mitgleider etwa vergessen?!
Zuletzt geändert von !)aniel am 5. Jun 2007, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.