Roadking hat geschrieben:Darbietungen wie das 3:8 gegen ´60 tragen auch nicht gerade dazu bei,den KSV als Werbeträger attraktiv erscheinen zu lassen.
Das sollte man sich auch immer mal wieder überlegen,wenn man mit einer
Null-Bock -Einstellung auf den Rasen geht !
Insbesondere wenn dann vom Coach noch ein solches Statement nachfolgt !
Und den nachfolgenden HR Bericht haben auch potentielle Sponsoren gesehen,und irgendwas bleibt immer in den Köpfen hängen,auch wenn´s
Blödsinn ist.
Hier sollte man aber nicht so tun, als wäre das 3:8 der Grund für die mangelnde Sponsorenschaft. Schließlich hat der KSV, abgesehen vom letzten Spieltag, eine für seine Verhältnisse sensationelle Runde gespielt.
Leute, die das 3:8 für den Mini-Etat verantwortlich machen, sollen mir mal erklären, weshalb ein Verein, der 100m Luftlinie vom Auestadion entfernt seiner Randsportart nachgeht uns in Sachen Sponsorenakquise was vormacht, obwohl man nach einer Saison in der man mit den Gegnern machte was man will, sich im Finale ohne Gegenwehr abschlachten ließ.
Davon scheinen die Huskies-Sponsoren nicht abgeschreckt. Bei uns wollen einige aber ein einzelnes - für den eigenen Verein im Grunde genommen - wertloses Spiel für diese Geschichte vernatwortlich machen.