Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Beitrag von esteban » 3. Jun 2007, 18:58

Auf die folgenden Details zu diesem irrationalen Ereignis gestern bin ich noch gar nicht eingegangen:
1.Das Spiel an sich.
2.Die apokalyptische Insektenplage auf der Nordkurve - ich weiß gar nicht, was das für Viecher waren - Miniwespen oder Bienen oder was.
Auf jedenfall sind die ohne Ansehen der eigenen Person unter die Klamotten gekrochen und haben gestochen oder gebrannt...? :evil:
3.Die Hupfdohlen aus Ihringshausen - kommen die eigentlich jetzt jedes Heimspiel? Besser wären sie zwischen den beiden Freibierwagen platziert gewesen!
4.Achtziger Jahre Schlägerfressen mit schlechten Zähnen und schlechten Jeans. Habe ich auf der Nordkurve noch nie gesehen. Am Ende gar mit Hamann-Raus Rufen bzw. die andere Fraktion mit Vermummungs- und Bengaloaktion!

Das gesamte Paket war in allerhöchstem Masse extrem bizarr!!!

Freddy

Beitrag von Freddy » 3. Jun 2007, 19:07

Schlimm finde ich auch, dass ein nicht zu unterschätzender und nicht wieder gut zu machender Imageschaden entstanden ist, der uns noch eine Weile nachhängen wird.
Sorry, so leicht und kampflos darf man sich nicht an die Wand spielen lassen.

tbone

Beitrag von tbone » 3. Jun 2007, 19:21

esteban hat geschrieben:Auf die folgenden Details zu diesem irrationalen Ereignis gestern bin ich noch gar nicht eingegangen:
1.Das Spiel an sich.
2.Die apokalyptische Insektenplage auf der Nordkurve - ich weiß gar nicht, was das für Viecher waren - Miniwespen oder Bienen oder was.
Auf jedenfall sind die ohne Ansehen der eigenen Person unter die Klamotten gekrochen und haben gestochen oder gebrannt...? :evil:
3.Die Hupfdohlen aus Ihringshausen - kommen die eigentlich jetzt jedes Heimspiel? Besser wären sie zwischen den beiden Freibierwagen platziert gewesen!
4.Achtziger Jahre Schlägerfressen mit schlechten Zähnen und schlechten Jeans. Habe ich auf der Nordkurve noch nie gesehen. Am Ende gar mit Hamann-Raus Rufen bzw. die andere Fraktion mit Vermummungs- und Bengaloaktion!

Das gesamte Paket war in allerhöchstem Masse extrem bizarr!!!
Diese Anti-Hamann-Franktion in der Nordkurve ist mir schon länger aufgefallen und sie kotzen mich von Woche zu Woche mehr an. Absolute Vollidioten. Der krönende Höhepunkt war, wo sich Julio gegen zwei Gegenspieler verdribbelt hat und gnadenlos abgelaufen wird und einer von denen nen cholerischen Anfall beklommt, wie man so jemanden gehen lassen kann. Julio hin oder her, aber an dieser Stelle war das bestimmt nicht angebracht.
Aber diese Insektenviecher haben echt genervt. Mich haben sie zwar nicht gestochen aber ich hatte alle zwei Minuten eins im Bier.

panthera

Beitrag von panthera » 3. Jun 2007, 20:34

die lilien fans schreiben übrigens fleißig emails an den dfb:

[Zitat aus Darmstadt Forum:]

Wir sind zurecht abgestiegen. Aber was an diesem Spieltag abging ist unfassbar. Betrug ohne Ende. Einen sauberen Fußball wollen sie beim DFB.
Was ein Skandal in Kassel im TV ganz klar zu sehen.
Hamann gehört das Handwerk gelegt.

Damit man dieser Sache mal nachgeht, hab ich folgendes an den HR, SWR, Kicker, DFB, SFV und FR geschrieben:
Es geht ums Prinzip!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass es an diesem Wochenende in der
Fußball Regionalliga Süd nicht mit rechten Dingen zuging.
Dass ein Auswärtsspiel der Sportfreunde Siegen auf einmal 150km näher nach Siegen gelegt
wurde, ist schon unglaublich. Absolute Wettbewerbsverzerrung. Letzte Woche noch verbietet
der DFB verbilligten Eintritt in Darmstadt, Siegen und Reutlingen wegen angeblicher
Wettbewerbsverzerrung - lächerlich. Und dann verlegt man an diesem Wochende das Siegen-
Spiel komplett weg von Kaiserslautern!!!

Ein weiterer unglaublicher Skandal ereignete sich heute im Kasseler Auestadion, wo der KSV sein
Heimspiel meine Ansicht nach mit Absicht 3:8 verloren hat.
Bereits in der Winterpause kündigte Kassels Trainer Hamann an,
dass Darmstadt absteigen wird. Das Spiel heute wurde, wie unter der Woche bereits schon vermutet,
von Matthias Hamann geschoben!!! Saarbrücken steigt somit unerwartet ab. Für mich ein genauso großer Skandal wie
die Geschichte mit Hoyzer.
Ich bitte darum, der Schiebung von Hamann (Kassel) auf den Grund zu gehen.
Die Niederlage war reine Absicht. Der deutsche Fußball muss sauber bleiben, wird dadurch aber beschmutzt!
Hamann gehört genau wie Hoyzer die Lizenz entzogen. So ein Betrüger hat im deutschen Fußball
nix verloren!
Das alles VERMUTE ich, liegt aber alles sehr Nahe!

Mit freundlichen Grüßen

das ist wirklich gut Bild

ganz ehrlich: ich kann diesen frust über den abstieg absolut nachvollziehen, aber uns dafür verantwortlich zu machen halte ich dann doch für völlig vermessen...
selbst wenn wir 8:3 gewonnen hätten, wären sie trotzdem abgestiegen ;)
am abstieg sind einzig und allein sie selber schuld, und niemand sonst

:roll:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 3. Jun 2007, 20:46

Steht schon auf S. 11 :D

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 3. Jun 2007, 21:39

Weis gar nicht was die wollen? haben gegen uns 2mal gewonnen...und wenn se dann trotzdem noch absteigen.... :roll:

IHR PECH!!!! :evil:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Münchener Löwe

Beitrag von Münchener Löwe » 3. Jun 2007, 21:43

MANDO hat geschrieben:Auch wieder aus'm Koma erwacht :D
Zum Spiel wurde ja bereits so ziemlich alles geschrieben, was zu schreiben war. Wußte gestern zeitweise echt nicht, ob ich nun drüber lachen oder heulen soll, ob ich träume oder tatsächlich wach bin, bei dem was da auf'm Platz abging.
Die erste Halbzeit war ja noch irgendwo akzeptabel. Wieder mal ein grottenschlechter Schiri (gesellte sich nahtlos zu T.Bauer, der Steinhaus und Co.) :evil: , der das Ergebnis erheblich mit beeinflusste. Zumindest aber noch ein Versuch der Gegenwehr unsererseits. In der 2.Halbzeit dachte ich, ich hab wohl schon 'nen Schoppen zuviel intus. Da wurde der Spielbetrieb über weite Strecken komplett eingestellt. Niederlage hin oder her, man kann verlieren, die Frage ist aber das WIE! Kaum einer würde meckern, wenn sich die Mannschaft ein Bein ausreißt und alles gibt, in diesem Falle war der Gegner einfach stärker, cleverer, glücklicher, wie auch immer. Aber so etwas wie gestern ist einfach nur beschämend :x .
Wieder einmal wurde es vor größerer Kulisse verpaßt, Werbung für den KSV zu betreiben. Das ist es, was mich am meißten ärgert.
Zum einen kann ich die Aussagen und Erklärungen vom Trainer nachvollziehen, dass einige Spieler nicht mehr mit Kopf und Herz bei der Sache waren aus verschiedenen Gründen. Zum anderen bedeutet das aber nicht, dass ich es gutheißen würde. Egal wo die Wege der scheidenden Spieler hinführen, sie haben verdammt noch mal einen laufenden Vertrag, und solange dieser Vertrag besteht, haben sie sich auch verdammt noch mal in den Dienst des Vereins zu stellen und ihre privaten Anliegen hintenanzuführen. Alles andere bedeutet für mich Charakterlosigkeit dem Verein und den Fans gegenüber, sorry, aber so sehe ich das.
Ich könnte mich jetzt noch weiter darüber auslassen, aber das wären nur weitere Ausführungen und Wiederholungen dessen, was eh schon mehrfach gepostet wurde. Mag mich auch nicht weiter über diese Unterirdische Leistung gestern ärgern. Dafür war diese Saison einfach zu schön, dass ich mir den Gesamteindruck davon vermiesen lasse. Zähne putzen, Mund abwischen, um den faden Beigeschmack von gestern zu beseitigen ... Blick nach vorne auf die Mission 3.Bundesliga.
Eine kleine Anmerkung noch zu gestern. Diese Aktion vor der Südkurve war ja wohl, auch wenn halb so wild und nichts tragisches passiert ist, absolut überflüssig. Fand ich ziemlich sch....e Lämmi gegenüber, der, wenn ich das richtig mitbekommen habe, sich ja noch dafür eingesetzt hat, dass wir in den Innenraum runter durften.

Jedenfalls hab ich meinen gestrigen Ärger mit zwei, drei schnellen Schoppen runtergespült, um dann diese GEILE Saison so richtig zu feiern. Da ist ne' ordentlich hübsche Sause draus geworden :lol:

Gruß an dieser Stelle auch an Gonzo :D, und den Müchner Löwen :wink:, schade, dass ihr so frühzeitig ne' Socke gemacht habt. Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen, bzw. hattet an anderer Stelle ebenso viel Spaß. Man sieht sich ...

RWG Mando
Danke, aber das war meine letzte Möglichkeit, noch irgendwie geordnet heimzukommen :lol: Aber keine Angst, sind dann noch nach Rörshain auffe Kirmes gefahrn 8)
München ist Blau!

kasperle

Beitrag von kasperle » 4. Jun 2007, 00:02

[quote="Ausgewanderter"][quote="mitsch"]Das ist eine Unverschämtheit sich so zu pressentieren. Man sollte den Spielern die Nichtabstiegsprämie streichen ( wenn es eine gibt ).

So spielen wir 2007/ 2008 nicht um den Einzug in die dritte Liga, sondern um den Abstieg in die Oberliga. Dann können alle singen: Oberliga Kassel ist dabei !!![/quote]

Irgendwann wirst auch Du verstehen, das es nächstes Jahr keinen Abstieg gibt, sondern im schlechtesten Fall der Verbleib in der Regionalliga :roll:[/quote]

Falsch, denn die Regionlliga hat dann den Status der 4. (Oberliga).
Das vergessen die meisten.

Antworten